ashley chanda johnson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashley

-, Weiblich

Muggelstämmig Mitglied des Ordens ehemaliger Hufflepuff Hogwartsangestellte Ladenbesitzer Taken

Beiträge: 21

ashley chanda johnson

von Ashley am 10.09.2014 00:49

was_fuer_eine_ueberaschung_ich_gammel_am_boden_rum_mit_absatzschuhen_oO.jpg


Allgemeines:

Vollständiger Name: Ashley Chanda Johnson(geb. Miller)
Geburstag: 1. April 1998
Geburtsort: London im Krankenhaus :'D
Wohnort: Anwesen Johnson in Little Hangleton, momentan allerdings in der Villa von ihren Elten
Beruf: Eig Prof für Muggelkunde und in der Muggelwelt Besitzerin einer Süßigkeitenfabrik, schloss dieses ab und wurde Drogenbaronin
Charakter: einerseits: nett, freundlich, hilfsbereit, offen, sensibel, mitfühlend, neugierig. Andererseits: frech, vorlaut, gemein, hinterlistig, kalt, wandelt trauer mittlerweilen in wut um, rachsüchtig, bewart sehr viel auf dass irgendwie irgendwann nochmal nützlich sein könnte oder eine erinnerung für sie darstellt, drang zum verwirklichen der selbstjustiz, vertraut niemanden mehr so recht. Würde alles für ihre familie und freunde tun egal ob es ihren tod bedeutet oder nicht und kommt noch nicht so ganz klar dass ihr Mann und zwei ihrer Kinder tot ist und gibt sich selber noch immer daran die Schuld. Hasst es wenn sie ignoriert oder angelogen wird. Wird außerdem schnell aggressiv und sobald sie jemand Schlammblut nennt bekommt sie ein merkwürdiges Augenzucken. Tut seit Jahren immer auf dumm, wobei sie es nicht wirklich ist - da Colin sie früher so zu sagen gefördert hat.
Stärken: Schläge verteilen, Kick-Boxen, Lügen, Schießen
Schwächen: Patronus, Heilzauber!, Respekt, Mund halten, lieben, Geduld, Selbstbeherrschung ab und zu, schnallt sich nie an im Auto
Hobbies: Kick-Boxen, Kochen, Backen
Besonderheiten: ---
Aussehen: blasse Haut, blond, braune Augen, Grübchen, ca 1,68 groß, recht schlank, das wort "schlammblut" einmal im unterarm als narbe und das Ankh-Kreuz als Tattoo am Fußknöchel sowie ein Tattoo mit "Clyde ♥" an meinen freien unterarm, dann noch am selben Arm am Oberarm tief eingeritzt "i am an ugly mudblood" und darunter "i should die". Sowie ein tiefes und fettes Kreuz. Und überall am Körper Narben. Sowie ein Tattoo mit den Namen der Drillinge und Colin auf der Brust, jedoch ist dieses mit so vielen Narben übersäht, dass man es nicht mehr so gut sieht

104.jpg 

Familie

Mutter: Rose Miller
Vater: Zacharias Miller
Geschwister: Ruby Miller
Mann: Colin Johnson (+),
Ex-Mann: Tom Beck

Kinder: Chanda Johnson, Cody Johnson (+), James Johnson (+), Matt Johnson
Neffe: Nicolas Miller
Pflegetochter: Everly Alyson Jäger

maxresdefault.jpg 

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Lily, Domi, Hugo, Demi, Tom Beck, Lorcan, iwie Nick, Zoe, Cem, Chiara, Emily, Costa, Colin, Emilio, Gabriel, Gabriel Waincroft
Feinde: Azelia, Travie, Vera, June, Helena, Ronnie, Aysha, Calypso
Beste Freundin: Mia Johnson
Bester Freund: Tom Beck
Erzfeind: Travie

shidgit-shidgit-shane-harper-and-bridgit-mendler-32293528-476-474.png 

Liebe

War verliebt in: Nicolas (Nachname entfallen xD), Colin Johnson (+), Tom Beck, Emilio , Costa Taci, Gabriel Waincroft
Ist verlieb in: --

Ex-Freund: Nicolas (s.o), Colin, Emilio, Tom, Costa, Gabriel
Freund: --

Küssen mit: Nicolas (s.o.), Tom Beck, Nick Miller, Costa, Brian Nott, Emilio, Gabriel Waincroft
Techtelmechtel gehabt mit: Tom Beck, Brian Nott, Gabriel Waincroft
Verlobt mit: --

Verwittet: Colin Johnson
Geschieden: Tom Beck

13900332_1254827111229410_5053384838404735074_n.jpg 

Sonstiges/eigene Biografie:

Ashley Chanda Miller wurde am 1. April in einem Londoner (Muggel)Krankenhaus geboren, sowie ihre Zwillingsschwester Ruby Dawn Miller, die wenige Minuten danach auf die Welt kam. Beide wuchsen bei ihren Eltern Zacharias und Rose Miller in einer Villa etwas außerhalb von London auf. Finanzielle Probleme lernten sie nie kennen, da sie sehr wohlhabend waren, da ihr Vater eine Süßigkeitenfabrik besitzt. Mit dem Alter von drei Jahren fing Ashley an Kick-Boxen zu lernen, da sie dies einmal im Fernsehen sah und dies auch unbedingt können wollte und von Anfang an liebte sie es.

Nach nur wenigen Monaten später fing allerdings leider ihre Kindheit an unschön zu werden. Ihre Mutter zwang sie dazu, ihre eigene Schwester zu schlagen und Zeit für Zeit wurde dies immer schlimmer. Sie sollte sie in der Öffentlichkeit bloß stellen. Und wenn Ashley dies nicht machte, wurde sie selber von ihrer Mutter geschlagen, weshalb sie auf sie hörte. Weshalb aber Rose dies wollte, fanden sie nie heraus.

Natürlich ging Ashley, sowie auch Ruby, in eine Muggelgrundschule, da sie nicht wussten, dass sie Hexen waren. Dort lernte sie Julie und Marc kennen und freundete sich mit ihnen an. Mit den zwei fing sie schon sehr früh an die Schule zu schwänzen und hatte daher auch sehr schlechte Noten. Doch dies war ihr damals egal, da sie zum ersten Mal in ihrem Leben so etwas wie Freundschaft hatte. Jedoch wurde Julie und ihre gesamte Familie umgebracht und so verlor Ashley ihre beste Freundin und zeitgleich verließ Marc die Schule und hielt viel Abstand von ihr. Dies war ein herber Rückschlag für sie und so verschloss sie sich gegenüber alle anderen Menschen. Auch wurde das Verhältnis zu Ru nicht besser, da Ashley anfing sie wirklich nicht mehr zu mögen. Ruby hatte wenige Freunde, aber sie hatte welche. Und sie hatte gute Noten und wurde daher von ihrem Vater gelobt, während Ashley selber stehts nur Ärger bekam.

An ihrem 11. Geburtstag bekamen dann die Zwillinge ihre Briefe von Hogwarts. Die ganze Familie war mehr als nur überrascht. Es gab Zauberer und Ruby und Ashley sind welche. Ruby wollte sofort dorthin und durfte dies auch, Ashley hingegen nicht. Sie hatte schlechte Noten und so zwangen ihre Eltern nochmal die letzte Klasse zu wiederholen, da sie "nicht gut genug für diese Schule" sei - laut ihrer Mutter. Ashley staute so immer mehr Wut in sich auf und war daher auch recht reizbar und aggressiv und musste daher auch schon eine Antiaggressionstherapie machen. Die Schule vernachlässigte sie jedoch weiterhin. Genauso wie den Kontakt mit anderen. Sie vertraute einfach niemanden. Als sie dann eines Tages auf Marc traf, musste sie einfach mit ihm reden. Egal wie sehr er sie im Stich lies. Und dabei rutschte ihr auch raus, dass sie zaubern könne. Überrascht aber voller Freude erklärte er ihr, dass er dies ebenfalls sei und deswegen nicht mehr zu Schule gehen durfte.

Die nächste Zeit traf sie sich immer öfter mit Marc und die zwei verstanden sich besser denn je, allerding litt darunter noch mehr die Schule, da Ashley sie so oft schwänzte. Was die Lehrer oder ihre Eltern sagten, war ihr egal. Vor eines hatte sie jedoch weiterhin Angst: ihre Mutter. Sobald Ashley irgendwas nicht perfekt gemacht hat, schlug ihre Mutter sie. Wehren wollte sich Ashley nicht, da es dennoch ihre Mutter ist und ihr Vater bekam von all dem nichts mit. Von Ruby hörte sie auch nie etwas und auch wenn sie es nicht zugeben würde, irgendwie vermisste Ashley doch ihre Zwillingsschwester, hasste sie aber gleichzeitig noch, da sie auf Hogwarts war.

So vergingen dann die nächsten paar Wochen, bis irgendwann ein weiterer Brief von Hogwarts kam und darin stand, dass Ruby versteinert sei. Schockiert von dieser Nachricht schrieb sie zurück und fragte ob sie denn mal zu Ruby kann, was sie dann auch nach langem hin und her durfte. Als sie dort dann ankam war Ashley entsetzt davon, was hier passiert ist und bekam nach einiger Zeit dann auch mit das ein so genannter Basilisk war. Auch wurde ihr schnell klar gemacht von den anderen, dass man sie nicht mag, da Ruby ihnen wohl von ihrer Familie erzählte. Irgendwie war es Ashley auch egal und momentan war sie eh der Meinung, niemals nach Hogwarts zu gehen. Und so ging Ashley dann auch.

Zum Schuljahresende hin bekam Ashley dann gleich zwei Briefe. Einer von ihrer Muggelschule und der andere von Hogwarts. In dem von der Muggelschule stand, dass sie die Klasse nicht geschafft hat und sie deswegen wiederholt werden muss. In dem anderen, dass es einen Ball gäbe und jeder eingeladen ist. Nach einer heftigen Diskussion mit ihren Eltern durfte Ashley zu diesem Ball gehen. Bis es allerdings so weit kam, wurden die Auseinandersetzungen mit ihrer Mutter immer schlimmer und Ashley wurde immer öfter geschlagen. Marc der von all dem wusste, war der Meinung, dass Ash nach Hogwarts sollte und versuchte sie dazu zu überreden, aber Ashley wollte das nicht da jeder sie dort hasste was sie festgestellt hat.

Als dann der Ball war, ging Ashley in einem einfachen schwarzen Kleid hin. Anfangs ärgerte sie etwas Ruby, die mittlerweilen entsteinert wurde. Irgendwann jedoch langweilte das Ashley und stellte sich an den Rand. Nach nur kurzer Zeit kam dann ein Junge auf sie zu und forderte sie zum tanzen auf. Und so tanzten die zwei zu 'We found love' und noch vielen anderen Liedern. Der Junge stellte sich als Tom Beck vor und Ashley verstand sich auf Anhieb gut mit ihm. Nach mehreren Runden tanzen gingen die zwei dann raus in den Innenhof und setzten sich dort auf eine Bank. Ashley fühlte sich wohl bei ihm und irgendwie vertraute sie ihm auch sofort und so redeten die zwei noch lange über deren Leben und Sorgen. Irgendwann merkte dann Ashley, dass sie viel zu spät dran ist und ging dann schnell nach Hause. Auch konnte sie ihre Eltern überzeugen doch nach Hogwarts zu gehen.

Als dann die Sommerferien begangen, war Ashley des öfteren bei dem Ferienhaus. Dort waren einige Hogwartsschüler und so auch Tom. Die zwei trafen sich oft dort im Garten um zu reden, Gitarre zu spielen, singen oder nachts die Sterne zu beobachten. Auch verliebte sich Ashley in ihn, sagte ihm das jedoch nicht. Eines Tages bekam sie dann von Marc's Vater die Nachricht, dass Marc tot sei und für Ashley brach ein Teil ihrer Welt zusammen. Als sie dann ins Ferienheim ging, traf sie dort auf Demi Lovato, die ihr sofort eine scheuerte und abhaute. Ashley wusste bis dahin nicht, dass Demi von Tom schwanger sei und so machte sich Ashley auch keine Hoffnungen mehr, dass er vielleicht auch in sie verliebt ist und verwarf damit auch den Gedanken. Auch erklärte Ashley den anderen, dass Tom und sie nie etwas hatten und nur Freunde sind. Wenige Stunden später kam dann auch Demi und Tom mit ihrem Sohn Benny zurück und Demi entschuldigte sich halbherzig bei ihr.

Die restlichen Sommerferien bestanden dann so gut wie nur aus Partey mit den anderen, den Einkäufen für Hogwarts und auch mit einem Date mit Nicolas mit dem sie dann auch zusammen kam. Allerdings endete diese Beziehung noch bevor die Schule anfing. Auch vertrug sie sich mit den meisten, nur nicht mit Nick Miller, Hugo Weashley welcher mit Ruby zusammen ist und mit Ruby selber. Auch traf sie auf June Riddle, Toms älteren Schwester und obwohl Ashley muggelstämmig ist, tat June ihr nichts, sondern verlangte nur von ihr, dass Ashley auf Tom aufpassen solle, was sie auch machen würde.

Am ersten Schultag wurde Ashley sowie alle anderen Erstklässler in ein Haus eingeteilt und nach langem überlegen entschied sich der Hut für Hufflepuff, womit Ashley jetzt auch nicht wirklich ein Problem hatte. Ihr Verhalten änderte sich allerdings nicht sehr und so schwänzte sie ab und zu oder störte den Unterricht. Jedoch tat sie so viel wie nötig um in die nächste Klasse zu kommen. Am meisten musste Ben Jäger darunter leiden, aber unter jedem Schüler. Auch vertrugen sich Ruby und Ashley ganz langsam und die zwei bauten allmählich eine normale Schwesternbeziehung auf. Allerdings nutzte Ashley dies doch noch aus und so durfte Ru ihre Hausaufgaben für sie machen. Außerdem prügelte sie sich weiterhin gerne mit anderen.
Die nächsten paar Jahre bestanden aus Lehrerschreck sein, Schlägerbraut und in den Ferien im Ferienheim bei den anderen zu sein, Partys zu feiern und Alkohol zu trinken. Noch dazu kamen Probleme mit der Polizei da Ben auch noch Polizist ist. Auch holte Ashley Tom mal aus dem Knast, aber auch anders rum. Die zwei waren einfach wie Pech und Schwefel. Auch übte sie fleißig am zaubern und wurde darin auch immer besser.

In ihrem viertem Schuljahr verstarb dann ihr Vater, woran wusste man nicht, es war ein plötzlicher Tod. Dies schweißte Ruby und Ashley noch mehr zusammen, denn Ruby machte das komplett fertig und auch wenn es Ashley nicht zeigte, es tat ihr auch weh, dass Zack starb, verbarg es jedoch allen anderen gegenüber. Denn bis jetzt vertraute sie immer nur Tom etwas an, da sie weiterhin Vertrauensprobleme hatte. Die folgende Zeit war dann etwas ruhiger. Beziehungsweise es ging so weiter wie zuvor.
Im fünftem Schuljahr stellte dann Zoe ihren besten Freund Colin Johnson vor und Ashley verliebte sich sofort in ihn. Die zwei verstanden sich von anfang an mehr als gut und hatten auch ein paar Dates falls man dies denn so nennen will. Eines Abends am See küsste er sie dann und gestand ihr, dass er sie liebt. Ashley erwiderte dies glücklich und an dem Tag sind die zwei zusammen gekommen. Auch wenn Colin das totale Gegenteil von Ashley ist. Auch ist sie so glücklich wie seit langem nicht mehr. Sonst ging es wie gewohnt weiter, nur das Ashley gemeinsam mit Colin lernte und öfter zum Unterricht ging. Nur kurze Zeit später, freundete sie sich dann auch mit Nick an, wie es dazu kam, weiß niemand so recht. Dennoch verstanden sich die zwei plötzlich richtig gut und unterhielten sich viel und waren auch des öfteren alleine. Die zwei wurden so etwas wie beste Freunde und zu Nick's 16. Geburtstag schenkte sie ihm einen Falken. Eines Tages, als Nick deprimiert in der Großen Halle saß, da er verlassen worden ist, tranken die zwei Bier und nicht nur ein wenig. Recht angetrunken kam es dann zu einem Kuss, dies blieb jedoch zwischen den zwei, da sie wussten, dass sie sich nur geküsst haben, weil sie stark alkoholisiert waren. Wenige Wochen später, lernte sie dann Costa Taci kennen. Sie verstanden sich sofort gut und wurden gute Freunde, obwohl er stotterte, dies machte Ashley allerdings nichts aus. Leider verliebte er sich in Ashley, aber sie sich nicht in ihn. Sie liebte weiterhin Colin und sonst niemanden und das sagte sie auch Costa. Dieser gab jedoch nie wirklich auf, aber die Freundschaft litt darunter kein bisschen.

Auch zog sie schon in den Sommerferien zu Colin, sie war glücklich mit ihm und seine Familie mochte zwar Anfangs nicht wirklich Ashley, da sie eben etwas "schwerer zu bändigen sei" so Colin's Vater James. Mit der Zeit wurde dies allerdings besser.
Im neuen Schuljahr wurde angekündigt, dass es ein Tournament of the four geben wird. Ashley wollte einfach unbedingt mitmachen und so schrieb sie auch weswegen sie teilnehmen möchte. Sie wollte beweisen, dass Hufflepuff nicht nur aus Loser bestand und dass Muggelstämmige genau so gut sein können wie Reinblüter, sowie auch, dass sie nicht so dumm ist, wie jeder denkt. Leider kam es kurz danach dazu, dass Ashley entführt wurde und in June's Keller landete und dort gefoltert wurde. Dort blieb sie für ein paar Wochen. Sie verlor das Zeitgefühl und dachte, dass sie niemals wieder dort raus kam. Der Gedanke, nie wieder ihre Freunde zu sehen, oder ihre Schwester oder Colin machte sie fertig. Auch Ben war dort gefangen und als June kurz runter kam, lenkte er sie ab und Ashley konnte somit fliehen. Total geschwächt und fertig kam sie dennoch in Hogwarts an. Dort wurde sie aufgepäppelt und wurde dann auch zu Luna Scamander geschickt. Diese erzählte ihr, dass Ashley beim Turnier für Hufflepuff antreten durfte. Sie konnte dies kaum glauben, aber freute sich natürlich sehr darüber und ruhte sich danach noch etwas aus. Auch trainierte sie dann viel, wobei die ATF - Anti Todesser Fraktion / Anti Tom Fraktion - ihr viel half. Einen Patronus konnte sie dennoch nicht aufbeschwören. Aber es gab noch eine größere Hürde in nächster Zeit: der Eröffnungsball. Natürlich ging sie dort mit Colin hin und als der Abend da war, eröffneten die Teilnehmer mit deren Partner den Eröffnungstanz. Colin und Ashley tanzten lange und irgendwann gingen die zwei hinaus in den Innenhof. Dort fing Colin dann an zu reden, über alles was er und Ashley schon machten und was er noch machen wollte und wie sehr er sie liebe und wie wichtig sie für ihn sei. Dies rührte Ashley sehr und ihr kamen auch ein paar Tränen und dann kniete er sich vor sie hin und hielt um ihre Hand an. Voller Freude bejate sie dies und war zu diesem Zeitpunkt so glücklich wie noch nie zuvor. In den Winterferien verbrachte sie viel Zeit mit Colin, aber auch mit Trainieren mit Luna. Es deprimierte sie doch etwas, dass niemand an sie glaubte und niemand für sie war, abgesehen von Ruby und Colin. Dennoch meisterte sie die Aufgaben und gewann letzten endes auch das Turnier. Voller Freude wollte sie sich den Pokal holen bei der anschließenden Feier, nur platze dann June rein mit Tom, welcher zu dieser Zeit mit fast jedem Streit hatte, da er auf der bösen Seite war. Dennoch wurde Ashley zur heulenden Hütte gebracht, wo bereits andere waren. Kurz darauf kam auch Tom und beschloss, dass Ashley einen Horkrux zerstören sollte, was sie auch schnell machte. Sie und Colin versteckten sich in nächster Zeit bei Ashleys Elternhaus. Auch hatte sie Angst, dass sie die Geschichte nicht überleben würde und so entschieden sich die zwei heimlich zu heiraten. Es war sonst niemand da, aber es war dennoch perfekt. Nur wenige Wochen später kam es dann zur Schlacht in Hogwarts. Sie kämpfte an der Seite von Colin gegen die Todesser und sie gewannen.

Die Zeit danach war mehr als nur friedlich, dennoch wollte Ashley ihren Abschluss nicht nachholen und wurde trotzdem als Aurorin eingestellt. Dennoch konnte sie diesen Job nicht sofort annehmen, da sie schwanger war und Drillinge erwartete. Als es zur Geburt kam, war Colin an ihrer Seite und James, Cody und Chanda Johnson kamen gesund und munter zur Welt. Klar war es anfangs schwer für die jungen Eltern, dennoch ging Ashley völlig auf und war glücklich. Niemals hätte sie gedacht, eine glückliche Familie zu haben und als die drei dann auch etwas älter wurden, fing Ashley das Arbeiten auch wieder an. Als Colin nach einer Mission nicht zurück kam, machte dies Ashley psychisch etwas fertig, dies zeigte sie jedoch nie. Auch merkte Ashley wie gefährlich ihr Job doch ist und sie wollte ihre Kinder nicht alleine lassen und so wechselte sie nach Hogwarts als Professorin für Muggelkunde. Allerdings kam sie immer noch nicht so ganz mit Colins Verschwinden klar und so nahm sie sich etwas Abstand und begang eine Weltreise. In dieser Zeit passte Ruby auf ihre Kinder auf. Eines Tages ereilte dann Ashley der Anruf, dass Ruby mit Nico, James, Cody und Chanda einen Autounfall hatte. Sofort kam sie zurück, doch man gab ihr bescheid, dass nur Nico dies überlebt hatte. Ashley brach zusammen, alles was sie liebte war nun weg, sie fühlte sich einsam und verlassen und so fing sie auch mit dem harten Alkohol und mit den Drogen an. Sie riss sich schnell wieder zusammen und versteckte dies, da sie sich um Nico kümmern wollte. Nur wenige Tage später, als Ashley durch den Park schlenderte, sah sie Travie wie dieser eine Unschuldige aussaugen wollte und hielt und davon ab. Das endete allerdings darin, dass er Ashley biss und sie so zum Vampir wurde. Damit kam sie nicht klar, eher damit unsterblich zu sein. Sie wollte im Moment einfach nur tot sein, sie hatte keine Familie, für sie sind alle Gründe zu leben weg. Aber Tom kam und half ihr damit einigermaßen klar zu kommen und war stehts für sie da. Irgendwann waren die Gefühle für Tom wieder da, aber nicht ansatzweise wie bei Colin. Dennoch hatten die zwei dann etwas, aber dies endete recht schnell, da er Ronnie liebte. Kurze Zeit später, traf Ashley dann auf Colin. Sie konnte es nicht fassen, er ist wieder da, sie dachte, dass sie ihn für immer verloren hätte. Auch beichtete sie ihm alles was in der Zwischenzeit passierte, woraufhin er doch traurig und wütend zugleich war und für ein paar Tage noch einmal wegging. Aber er kam zu Ashley und die zwei versöhnten sich wieder. Es ging ihr ab dort auch etwas besser, wobei sie mit dem Tod ihrer Kinder und ihrer Schwester immer noch nicht klar kam. Der Alkohol und Drogenkonsum schränkte sich dann doch etwas ein, ganz aufhören konnte sie allerdings noch nicht.

Die Jahre veringen dann mit einigen illegalen Dinge mit Tom, aber auch verbrachte sie wieder mehr Zeit mit Colin. Die zwei halfen sich gegenseitig mit dem Verlust klar zu kommen. Bis eines Tages Chanda urplötzlich vor der Haustür stand, die drei redeten lange und Ashley war froh, dass sie zumindest wieder ein Kind bei sich hatte, auch wenn es schwer war auf einmal einen Teenager daheim zu haben. Auch entschieden sich Colin und Ashley für eine weitere Hochzeit. Eine richtige, mit Gästen. Dies war dann auch in ein paar Monaten soweit und die zwei standen vorm Altar. Kurz nach den Ja-Worten, crashten die Todesser die Hochzeit und Colin und Ashley, sowie andere Muggelstämmige flohen zum Elternhaus von Ashley. Es kam nach einigen Monaten zu einer weiteren Schlacht und anschließend beschlossen Ashley und ihr Mann, die Flitterwochen nachzuholen. Wenige Wochen später erfuhr Ashley, dass sie wieder schwanger ist und erzählte dies Colin freudig. Die nächsten Monate vergingen wie im Fluge und Ashley war endlich wieder etwas glücklicher, dies wärte leider nicht lange an. Als nämlich ein Mädchenabend mit Lily, Emily, Zoe und Ashley statt fand, kam irgendwann Nick rein und ging zu Ashley. Er versuchte ihr schonend bei zu bringen, dass er und Tom vor wenigen Minuten Colin's Leiche gefunden haben. Ihre Welt brach erneut zusammen und sie weinte wie schon lange nicht mehr. Sie konnte es sich nicht verkneifen. Wie sollte sie das ohne ihn schaffen? Völlig verzweifelt ging Ashley nach Hause. Am nächsten Tag hatte sie dann mit Tom einen heftigen Streit, wobei dann ihre Fruchtblase platze, die zwei vergasen sofort den Streit und Tom brachte Ashley ins Mungos. Dort fand dann auch die Geburt von Matt statt, Ashley war glücklich, traurig und verzweifelt zugleich. Sie wusste einfach nicht wie sie das alleine schaffen sollte. Aber Tom half ihr so gut es nur ging mit der Erziehung von Matt, auch half Chanda des öfteren mit, wenn sie Ferien hatte.
Urplötzlich bekam Ashley Drohbriefe von dem Mörder von Colin. Sie solle nämlich besser aufpassen mit wem sie sich anlegt und wenn sie nicht das tut, was man von ihr verlangt, wird Matt umgebracht und dann Chanda und dann sie selbst. Dies ging bis Matt vier Jahre war. Ashley bat ihn täglich darum, nicht alleine raus zu gehen, die Angst ihn auch noch zu verlieren war zu groß. Leider hörte er nicht wirklich auf seine Mutter und so schimpfte sie ihn. Eines Tages traf sie dann auf Shaunee, die Mörderin von Colin, diese gestand es ihr sofort. Ashley hatte einfach einen Kurzschluss. Die Person vor ihr, hat ihren Mann umgebracht, ihr Leben zerstört und so ging sie auf sie los, folterte und brachte sie dann auch um. Zum Glück bemerkte dies niemand und ab dort, konnte Matt auch etwas friedlicher leben. Auch merkte Ashley, dass für Matt Tom der Vater ist, oft genug sagte sie ihm, dass er dies nicht sei und versuchte ihm immer zu erklären, dass Colin nicht mehr da sei.

Seitdem lebt sie alleine mit Matt und versucht so gut es ging ihm zu verheimlichen, wie schlecht es ihr eigentlich geht. Außerdem verliebte sich Ashley wieder in Tom, da die zwei vermehrt Zeit miteinander verbrachten, als aber im Ministerium verkündet wurde, dass Azelia nun die Regierung übernimmt, war sie sauer auf Tom, da er ihr hilft. Als sie ging und Aysha ihr dann sagte, dass die zwei auch zusammen sind, brach es ihr das Herz. Auch war klar, dass sie gegen das Regime ist und schon ein paar Tage später legte sie sich mit Azelia an. Dabei kam auch Tom dazu und schoss ihr ins Bein. Ab diesen Moment wollte Ashley nicht mehr mit ihm befreundet sein.

Kurz darauf lernte Ashley Emilio kennen und fand ihn von anfang an sympatisch, da er sie irgendwie an Colin erinnerte. Als sie sich mit Tom wieder traf, sagte er zu ihr, dass er nun wieder im klaren sei und sie liebt und für sie kämpfen würde. Jedoch ist Ashley immer noch sehr sauer auf ihn und sagte zu ihm, dass sie ihn hasst, damit er sie in Ruhe lässt. Natürlich stimmte das nicht. Auch kam sie zu dieser Zeit mit Emilio zusammen und als Tom sie darauf angesprochen hat, stritten die beide und seitdem an, gehen sie getrennte Wege. In der Zwischenzeit legte sich Ashley auch einmal mit Aysha an, die dann versuchte Ashley umzubringen mit Feuer, was sie natürlich nicht schaffte. Ein paar Tage trafen Tom und Ashley wieder aufeinander und versöhnten sich. Ashley lernte dann auf den Wunsch ihres Sohnes ihm das Auto knacken und ihre Version von Golf, wobei man alles kaputt macht oder andere verletzt. Ein paar Tage später redete sie dann mit ihm darüber, weshalb er Emilio nicht mag und nach dem Gespräch beschloss sie dann auch mit ihm Schluss zu machen. Als sie ihn dann das nächte Mal traf, war auch Aysha vor Ort. Dabei entstand ein kurzer Kampf und dabei erfuhr Ashley, dass ihr Freund ein Vampirjäger ist. Aus diesem Grund machte sie auch sofort mit ihm Schluss und ging.

Als Ashley dann auf der Hochzeitsfeier war, stoßen einige vom Regime auf, Ashley wurde dabei von den zwei Schlangen gebissen und als Aysha dann einen Avada auf Nico ausführte, sprang sie vor ihren Neffen und rettete somit das Leben von ihm. Sie selbst wurde somit entvampisiert und "schlief" daher einige Zeit. Als sie dann aufwachte, sah sie für ihr Alter normal aus und auch war sie nicht mehr so blass und die Vampirzähne fehlten.

Eines Abends ging sie in London die Straße entlang und sah dabei, wie Phil ein Auto knacken wollte. Sie musste ihn natürlich verarschen. Als dann William dazu kam, entschlossen sich die drei ein Rennen zu fahren. Leider verlor Ashley dies und zum Schluss fiel sie von ihrem Motorrad, zog sich aber nur ein paar Kratzer zu. Sie ging auch zu dem Winterball und trank dort eigentlich nur Butterbier und redete mit ihrem Sohn als dann Aysha dazu kam und log, dass der Avada nur ein Unfall war, zog Ashley sie mit raus und schlug auf sie ein. Nur wenige Momente später kam ihr Sohn und Brian nach. Brian nahm sie dabei in den Polizeigriff während sich Aysha Matt schnappte und mit diesem dann mit dem Worten "Wenn du dich endlich unterordnest, bekommst du ihn zurück" verschwand. Daraufhin ging sie weinend zum Marktplatz, wo Tom sofort auf sie zu kam und in den Arm nahm. Als sie ihm dann die Situation erzählte machte er und Joey sich sofort auf den Weg und holten Matt.

Am nächsten Abend, als sie mal wieder im Tropfenden Besen war, bildete sich eine recht schöne große Gruppe und als einer nach dem anderen ging, blieben nur noch Nick und sie übrig und die zwei redeten ohne Beleidigungen oder gewaltätigen Übergriffen. Nach einiger Zeit kam William dazu und die drei beschlossen einen Juwelier in London zu überfallen, was sich auch sofort in die Tat umsetzten und auch ohne Probleme funktionierte.

Einge Tage später kam Adelaide zu ihr und sprach mit ihr darüber, dass das Regime will, dass sie von ihr und Scorp entführt werden sollte und die zwei einigten sich, dass Ashley für paar Tage zumindest untertaucht, doch als Ashley gehen wollte, kam Scorp und so wurde sie geschockt. Adelaide brachte sie dann nach Askaban, jedoch blieb Ashley nur paar Minuten dort, da Adelaide sie sofort wieder frei lies. Nach einiger Zeit, als sie mal wieder im Tropfenden Kessel war und trunk, kam Aysha und die zwei lieferten sich einen kurzen Kampf indem sie geschockt wurde und ins Riddle Anwesen gebracht wurde, wo sie Tom nach Monaten wieder sah. Als Aysha dann anfing Tom zu foltern, sagte sie, dass Ashley alles machen würde, so lang sie aufhört ihn zu foltern. Und so machten sie einen Deal aus.
Nach ein paar Tagen bekam sie einen Brief von Tom, der ihr Herz zerriss und sie nun nichts mehr von ihm hören will. Als dann aber Travie zu ihr kam und sie um den Gefallen bat, dass sie helfen sollte, Tom zu befreien. Nachdem er auf sie einredete, entschloss sie sich dann doch dafür. Am nächsten Tag traf sie dann auf Aysha und dort freundeten sich die zwei sogar schon fast an - der Hass auf Nick verbindet eben Menschen.

Als Ashley dann mal wieder im TK war, bekam sie eine Eule von June in der stand, dass Tom in Little Hangleton ist und dass er schwerverzletzt ist. Natürlich eilte Ashley sofort hin, da er ihr immer noch viel bedeutete. So fand sie ihn dann im dunklen Wald und brachte ihn sofort zu ihm nach Hause, wo dann auch sofort Lily kam und ihn heilte. Nachdem Lily ging, kamen die zwei auch zusammen. Zwei Tage später trafen sie sich wieder und als sie ihn fragte, was sein größter Wunsch war, machte er ihr einen Antrag, wobei der Ring nur ein Drahtstückchen ist. Dennoch nahm sie den Antrag an und beide heirateten schon am nächsten in Hawaii. Wo sie sich dann verabschieden mussten.

Als dann die Schlacht in Askaban anbrach, war Ashley mit dabei in der Hoffnung, dass sie Nico befreien werden könne und Tom wieder lebendig rausholt. Dort angekommen kämpft sie zunächst mit Travie und bewältigt ihn, anschließend rettete sie Nico. Leider sah sie dort nicht Tom und ging anschließend wieder nach Hause.

Ein paar Tage traf sie dann auf June, die ihr verklickern wollte, dass Tom tot ist, allerdings glaubte sie ihr dies nicht. Auch bekam sie von ihr den Ehering von Tom. Ausnahmsweise kam es dort zu keinem kleinen Kampf und auch zu keiner Verletzung.

Als sie dann mal wieder im TK war, setzt sich Calypso zu ihr und sagte ihr, dass sie von Tom schwanger ist. Bis dorthin blieb Ashley noch recht ruhig und emotionslos. Als die zwei dann in die Nokturngasse gingen, kam June noch dazu und dann auch Ronnie und ab dort eskalierte es und es kam dazu, dass June und Ronnie Ashley entführten und im Riddle Anwesen, wo sie auch ab dort schon gefoltert wurde. Auch wurde sie dann von Helena gefoltert und dabei waren nicht nur Cruciatusflüche dabei, auch wurde ihr des öfteren was geritzt und auch wurde ihr heißes Wachs über das Gesicht gegossen. Auch hat sie dort viel Zeit zum nachdenken über ihr Leben und entschloss sich dort auch für manches.

Als sie dann kurz darauf frei gelassen wurde, ging sie ins Mungos wo sie Lily verarztet hat und dort schrieb sie Tom auch eine Eule. Auch schrieb sie ihm - mit schwerem Herzens - dass sie sich scheiden lassen will. Am nächsten Tag ging sie dann auch schon wieder - trägt seitdem auch immer eine Lederjacke, egal welches Wetter herrscht - und direkt in den TK in dem sie Caly traff und die zwei eine kleine Auseinandersetzung hatten.

Nach diesem Vorfall war Ashley vermehrt am Friedhof in Godric's Hollow bei den Gräber ihrer Familie und denkte dort viel nach. Außerdem wurde sie recht emotionslos. Als dann Matt von Hogwarts kam, flogen sie sofort nach Hawaii um dort Urlaub zu machen. Jedoch erzählte sie ihm bis dorthin nichts von der Scheidung und versuchte die Zeit zu genießen. Als sich aber Matt den Arm gebrochen hat, gingen die zwei dort ins Krankenhaus, wo sie dann auch erfuhren, dass Tom dort ist und die zwei besuchten ihn für eine kurze Zeit. Als sie dann gingen, erzählte Ashley dann Matt doch alles.

Einige Zeit später, traf sie dann auf Costa und als er ihr erzählte, dass er keine Bleibe hat, nahm sie ihn bei sich auf und nach ein paar Tagen verliebte sie sich langsam in ihn. Und als er ihr erzählte, dass er der Richtige für sie wäre, sagte sie nein. Durch dieses Gespräch hatte sie ein riesen großes Gefühlschaos, da sie Colin doch noch sehr vermisste und Tom auch noch liebte, aber auch aus hasst. Und ihre Tochter kurze Zeit zuvor zu ihr sagte, dass sie einen anderen finden würde. Aber Matt sprach ganz im Gegenteil, dass sie wieder mit Tom zusammen kommen sollte. Und nun steht sie in einem inneren Konflikt mit sich selbst.. Noch dazu kommt, dass sie Angst um Matt hat, da dieser am Turnier teilnimmt.

Als die erste Aufgabe des Turnieres anstand, war Ashley dort zur Aufsicht und selbstverständlich auch um ihren Sohn anzufeuern. Während der Aufgabe, starb sie so halb aber als dies vorbei war und Matt auf Platz eins war, war sie natürlich sehr stolz auf ihn, hatte jedoch weiterhin Angst, dass ihm etwas wegen des Turnieres passieren könnte.

Ein paar Tage redete sie mit Chanda und sie erzählte ihr, dass sie und Terry heiraten werden. Ashley war zwar nicht sehr begeistert von der Auswahl ihrer Tochter, dennoch freute sie sich für sie und versprach ihr auch, an der Hochzeit sich nicht mit Travie anzulegen. Als dann Costa dazu kam, meinte Chanda dann, dass die zwei was haben, was aber (noch) nicht so ist. Einige Tage später kam es wieder zu einer harmlosen Diskussion zwischen Costa und Ashley, da er in sie verliebt ist, aber sie keine Beziehung mehr führen will. Schließlich kam es dann doch zu einem Kuss und Ashley konnte es sich nicht mehr leugnen, dass sie nichts für ihn empfindet.

Irgendwann entschied sie sich wieder dazu, etwas in die Öffentlichkeit zu gehen und ging in den Pub in Little Hangleton, wo sie dann auf Tom traf. Dieser wollte sich mit ihr versöhnen, sie allerdings nicht. Kurz darauf wurde dies zu einer lauten Diskussion, wobei Ashley dann einfach nach Hause ging, dort stand dann auch schon Costa vor der Tür. Doch Tom ging ihr hinterher und die Diskussion ging weiter, so lange, bis Costa verletzt wurde von Tom, es Beschimpfungen und Drohungen gab.
Als dann der Weihnachtsball stattfand, ging Ashley hin, stand aber anfangs nur im Eck und sah den anderen beim Tanzen zu. Als dann das Lied We found love von Rihanna kam, forderte Tom sie zum Tanz auf, wobei sie das verwirrt zusagte und die zwei tanzten. Direkt nach dem Lied ging auch schon wieder Ashley in ihr Eck und sah den anderen weiter zu. Dann tanzte sie noch einmal lange mit Hugo und unterhielt sich auch ein wenig mit ihm. Anschließend wollte sie sich ihre Beine vertreten gehen und traf dabei auf Tom und Lydia. Tom ging dann mit ihr mit in den Innenhof, dort redeten sie kurz als plötzlich Tom den Zauberstab zog und diesen auf sie richtete. Sie versuchte noch auf ihn ein zu reden, doch er schockte sie und brachte sie ins Todesserquartier. Auch dort versuchte Ashley auf ihn einzureden auch als er ihr erzählte, dass sie sterben wird. Letzten Endes schaffte sie es doch und er ließ sie gehen. Aber er sagte ihr auch, dass er sie immer noch liebe. Zum Glücke für das Gefühlschaos für Ashley. Da sie sich in Costa wirklich verliebt hat und momentan Tom hasst, weil sie ihn liebt...

Ein paar Tage später traf sie wieder auf Tom und dieser entführte sie dann doch und hielt sie bei sich daheim gefangen, die zwei diskutierten und die zwei einigten sich, dass Ashley bei ihm bleibt bis er es mit June geklärt hat. Zwei Tage später war dies dann auch der Fall und genau in diesem Moment kam auch eine Eule von Hugo, dass Costa Ashley vermisst und sich sorgen macht. Nachdem Tom sie dann fragte, ob sie ihn liebe, sagte sie ja und er lies sie daraufhin gehen. Sofort suchte Ashley Costa und traf auf ihn im drei Besen. Die zwei redeten noch bis tief in die Nacht hinein.

Am nächsten Tag traf Ashley dann auf Costa und sie redeten mal wieder über Beziehung und dabei sagten beide, dass sie sich lieben und seit diesem Tag sind sie zusammen.

Als die letzte Aufgabe des Turniers war, war Ashley selbstverständlich dort und feuerte ihren Sohn an, hatte dabei allerdings auch Angst um ihn. Als er dann gewonnen hat, war sie mehr als nur stolz. In den Moment in dem Ashley merkte, dass die Todesser kommen, schnappte sie sich Matt und zog ihn zur peitschenden Weide und sagte ihm, dass er abhaun sollte in Sicherheit. Doch dann kam schon Travie und es gab einen kleinen Kampf, bei dem Matt sectumsemprat wurde. Zum Glück kam Paula und heilte Matt. Anschließend flüchteten Matt und Ashley zu der Villa ihrer Eltern.

Als Ashley nach ein paar Tage joggen ging, war sie in London und traf dabei auf Cem, der einen Raubüberfall gemacht hat. Sie wollte einen Teil davon haben und hat so getan, als hätte sie die Polizei angerufen und so gab er ihr dann einen Anteil und ging dann wütend. Anschließend ging sie weiter joggen, dabei auch in Little Hangleton, dort fand sie David Miller erschossen am leeren Haus. Auch sah sie, dass er bevor er starb noch ein T neben sich schreiben konnte und hatte sofort den Verdacht auf Tom, da dieser einige Zeit einfach ging. Natürlich sprach sie ihn darauf an und die zwei fingen an sich zu streiten, da Tom dies abstritt.

Wenige Tage später als Ashley wieder in Little Hangleton kam, bekam sie mit, wie Tom Lily gestand, dass er David umgebracht hat. Da wurde sie richtig sauer, da ihr bester Freund sie nun mehrfach angelogen hat. Seitdem an streiteten die zwei sich immer öfter und immer heftiger. Einerseits hasste Ashley ihn, da er sie so angelogen hat, andererseits ist sie auch darüber traurig, da nun die lange Freundschaft kaputt ist.

Eines Abends redeten dann Costa und Ashley und dabei schlug er vor, dass die zwei für längere Zeit Urlaub machen könnten und beide einigten sich dabei auf Florida, Frankreich und Griechenland. Ashley freute sich sehr darüber und überlegte dann auch die anschließende Nacht, wie es wohl wäre, wenn die zwei auswandern würden, da somit alles schlechte was geschehen ist endlich Vergangenheit wäre. Leider kamen die zwei nicht so weit zum Flughafen zu kommen, da Ashley einen Tag zuvor von Tom ins Riddle-Anwesen entführt wurde. Und dadurch hasst sie ihn nun noch mehr und ihr ist klar geworden, dass die Freundschaft nun wohl für immer zerstört ist -natürlich war sie auch traurig darüber, aber dies zeigte sie selbstverständlich nicht.

So verweilte sie einige Tage bishin zu Wochen im Verlies und hat weder etwas gegessen noch getrunken, obwohl dies Caly zu ihr sagte und ihr auch eine Infusion gab. Als dann wieder Caly da war, brachte sie ihr frische Kleidung mit und machte auch Ashley die Haare und die zwei unterhielten sich, schon fast so als wären sie Freundinnen. Anfangs war dies sehr merkwürdig für Ashley, aber nach kurzer Zeit war es ihr auch schon wieder egal, da sie eh bald nach Askaban kommt.

Den Tag darauf brachte Tom Cassandra ins Verlies und ging wieder, nach einiger Zeit kam er allerdings wieder zurück und sagte den beiden, dass er sie morgen nach Askaban bringen würde, wobei die zwei von jemanden gerettet werden sollten. Dies glaubte Ashley ihn nicht, ebenso als er meinte, dass er sie doch noch mochte. Eigentlich war es ihr mittlerweilen egal was mit ihr geschah. Egal ob Askaban, ob weiter im Verlies sitzen oder gar umgebracht zu werden. Hauptsache ihrer Familie wird es gut gehen.

Am folgenden Tag wurde sie dann nach Askaban gebracht, dort wurde sie jedoch vom Orden befreit und sie verschwand sofort. Ab diesem Moment versteckte sie sich in der Muggelwelt und erzählte niemanden - abgesehen von ihren Kindern - dass sie dort nun sei. Auch versuchte sie dort möglichst normal zu leben, was jedoch für sie nicht all zu leicht war.

Dann beschloss sie mit Costa gemeinsam Urlaub zu machen und dabei sollte es nach Florida, Griechenland und Paris gehen. Ashley freute sich darauf, allerdings wollte sie Matt nicht alleine lassen und so hat sie Tom dazu überredet in der Zeit auf ihn auf zupassen, auch wenn sie irgendwie dabei ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte.

Trotzdem flog sie noch am selben mit Costa nach Florida und endlich nach sehr langer Zeit konnte sie die Ereignissen der letzten Wochen und Monaten vergessen und war sogar fast glücklich. Die zwei unternahmen dort vieles, wie den Besuch bei Seaworld, Disneyland, Spacecenter und natürlich auch entspannen am Strand.

Nach ein paar Wochen ging es dann nach Griechenland, Costas Heimat, und Ashley gefiel es dort sehr und das nicht nur wegen dem guten Essen dort. Allerdings kam es nach wenigen Tagen dort zu einem Streit zwischen den Paar, da Costa ein Todesser ist und Ashley muggelstämmig. So ließ sie ihm die Entscheidung: sie oder Todesser und als er meinte, dass er beides will, machte Ashley schluss - da er sich nicht für sie entschied - und ging zurück zum Hotel und packte ihre Sachen. Dabei kam Costa nach und sagte, dass er sich für sie entscheidet, jedoch war dies in Ashleys Augen nun zu spät und sie flog sofort zurück. Dabei wurde ihr schon während des Fluges klar, dass es wohl doch die falsche Entscheidung von ihr wahr, da sie ihn doch liebte und eventuell auch überreagiert hatte. Allerdings würde sie nicht zurück zu ihm gehen und um Verzeihung bitten, denn dazu kann sie nicht über ihren eigenen Schatten springen.

Eines Abends traf sie auf Booker und lernte Fee kennen, zu dritt gingen sie in die Disko und dabei redeten die zwei Frauen viel miteinander, tranken viel und rauchten auch Ashley's Zigaretten, welche sie selber dreht und Gras immer mit drin ist. Und obwohl Fee eine Polizistin ist, findet Ashley sie doch sympathisch. Zu später Stunde gingen die zwei dann in den Park in London. Anscheinend sah Fee dort ihre Tochter und so schickte Ashley sie los zu ihr zu gehen und ging dann selbst nach Hause.

Obwohl schon ein paar wenige Wochen vergangen sind, lies Costa sie nicht in Ruhe und kämpfte um sie , als die zwei dann mal wieder im Hydepark darüber diskutierten, mischte sich Cassandra mit ein. Dies kam so weit, dass Cass Ashley cruciote und ihr einen Wurfstern in den Rücken geworfen hat, da sie Costa testen wollte. Dieser half Ashley und anschließend cruciote er Cass. Ashley unterbrach ihn, schoss Cass dann in die Schulter und ging dann einfach. Nach kurzer Zeit kam Costa nach und die zwei redeten darüber weiter und versöhnten sich auch. Und dann machte Costa ihr einen Antrag, nachdem sie das realisiert hat, sagte sie ja, obwohl sie eigentlich ja nicht heiraten will, aber sie will ihn auch nicht verletzen und sie liebt ihn ja wirklich und will ihn nicht mehr verlieren.

Irgendwann als sie in den tropfenden Kessel ging, war dort auch June und die beiden fingen an zu reden und kamen dann zu dem Thema von June's Horkruxen und dabei hat Ashley behauptet, dass sie die restlichen wüsste und sogar genannt - gut geraten und nachgedacht eher :'D - dabei wurde June so sauer nach einiger Zeit, dass sie ihr drohte, Matt etwas zu tun. Doch Ashley hörte nicht auf, da sie dachte, dass es nur bei der Drohung bleibt. June ging dann einfach und nach einiger Zeit bekam sie von Matt eine Eule, dass er von June gefoltert wurde. Seit diesem Punkt an, will Ashley June tot sehen, niemand kommt einfach so davon, wenn man eines ihrer Kinder verletzt.

Als in Hogsmeade die Feier statt fand, war Ashley dort und trank die meiste Zeit und nebenbei hat sie ein bisschen Tom gemobbt. Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er zog sie raus und die zwei redeten, bis sie zum Thema June und ihre Horkruxe kamen. Dabei machten die zwei aus, dass Tom den Horkrux holt und Ashley ihn zerstört. Doch als Jäger dann kam um Tom wieder in den Knast zu holen, petzte Tom, dass Ashley Gras dabei hat und es auch raucht. Deswegen untersuchte Jäger ihre Tasche und fand es dann auch. Und so nahm er Ashley fest und brachte sie auf das Revier. Dort bekam sie dann eine Standpauke von ihm.

Nach einigen Tagen lies er sie jedoch ohne Strafe wieder raus, da er Mitleid mit Matt hat oder irgendwie so (sry xD). Dann bestand Ashley darauf, dass er sie nach London fährt, was er auch machte. Allerdings war Ashley die gesamte Fahrt nicht angeschnallt und hatte ihre Füße auf dem Amaturenbrett und so entschied sich Jäger eine Vollbremsung zu hinterlegen, wobei Ashley mit dem Kopf gegen das Amaturenbrett knallte. Da sie sich das nicht gefallen lies, hat sie Jäger einfach während der Fahrt geschlagen, wobei er nochmals eine Vollbremsung hinterlegte und seine Waffe auf sie richtete und ihr drohte, dass er schießt. Woraufhin sie nur sagte "Ja mach doch" und er sie wirklich am Arm anschoss. Als sie dann am Zielort angelangt ist, stieg sie aus und wischte dabei noch das ganze Blut am Sitz ab. Im Park traf sie dann auf Costa, von dem sie eine kurze Standpauke bekam, jedoch heilte er sie auch und anschließend redeten die zwei noch eine Weile. Unter anderem auch über das Todessertreffen und Costa erzählte ihr alles, auch dass ihr Name dabei gefallen sei und sie deswegen daheim bleiben sollte, dies allerdings konnte und wollte sie nicht und das sagte sie ihm auch. Nach einiger Zeit einigten sich die zwei dann dass sie herum geht, aber ganz gut aufpasst und sobald zu viele Leute da sind, sie verschwindet.

Als dann der Ordenstreff anstand, ging Ashley dort hin und erzählte den anderen auch alles was sie von Costa wusste. Natürlich kam dann die Belehrung dass jeder auf sich aufpassen soll und der Plan.

Eines Tages traf sie auf Tom und da behauptete sie, dass man ihr Matt genommen hat, da sie Drogen nimmt. Er wollte dies anfangs nicht glauben, tat es allerdings zum Schluss dann.

Mittlerweilen dachte sie jeden Tag über ihr Leben nach und irgendwann kam sie auf den Entschluss aufzuhören mit den ganzen Droge und zwar endgültig. Dabei meinte sie nicht nur das Gras, nein auch das Rauchen allgemein sowie das Trinken. Sie wusste ganz genau, wie schwer es sein wird, dennoch wird sie es durchziehen. Am nächsten Tag traf sie dann auch ihre Tochter Chanda und die zwei führten ein Gespräch, dabei erzählte Chanda ihr, dass sie wohl schwanger sei. Das musste Ashley erst einmal kurz verdauen. Zum einen weil es doch ihre kleine Tochter ist und zum anderen weil der Vater Terry ist. Eigentlich mochte Ashley ihn, es lag wohl eher an seinem Vater und dennoch freute sich Ashley für ihre Tochter. Anschließend beichtete Ashley ihr, dass sie mit den ganzen Drogen aufhört, selbstverständlich war Chanda entsetzt darüber, dass ihre Mutter Drogen nahm und dennoch wünschte sie ihr viel Glück. Und dann fragte Ashley sie, ob sie einverstanden wäre, dass Costa und Ashley heiraten würden. Dies tat sie, da sie niemals ohne das Einverständnis ihrer Kinder nochmals heiraten würde. Chanda bejate es und Ashley war froh darüber.

Als sie das nächste mal Tom traf, sagte er ihr, dass er die Wahrheit weiß und dass man ihr nicht Matt genommen hat. Ihre einzige Antwort darauf war "Schön wenn man so verarscht wird, oder?". Daraufhin zog er sie raus in die Nokturngasse und cruciote sie und rammte ihr ein Messer in den Bauch, bis sie sich anschließend deswegen Entschuldigte. Die zwei stritten dennoch weiter, wobei Ashley sehr angestrengt versuchte nicht zu schreien und nicht aggressiv zu sein, von außen sah es so aus, innerlich nicht ganz so sehr. Zum Schluss jedoch redeten die zwei schon fast normal. Als Tom dann verschwand kam Costa, dieser heilte Ashley sofort und fragte sie natürlich, was passiert sei. Irgendetwas in ihr wollte Tom nicht verpetzen und so log sie ihn an und erzählte dass es ein maskierter Todesser war und er glaubte es ihr auch. Dennoch war er auf sie sauer, da sie nicht auf ihn hörte und in die Winkelgasse ging, als wäre alles ganz normal. Der Streit dauerte allerdings nicht all zu lange.

Am folgenden Tag saß Ashley in der Oxfordstreet in einem Café als ihr Sohn rein kam, dieser erzählte dass er Tom traf und dass er sich wünschte, dass sich die zwei wieder vertragen würden. Ashley verneinte, da sie Tom einfach nicht mehr vertrauen konnte. Woraufhin Matt traurig wirkte, aber die zwei beließen es dann dabei. Die zwei redeten über viele Sachen und irgendwann fragte Ashley auch ihn, ob er damit einverstanden wenn sie Costa heiraten würde. Anfangs war er gemischter Gefühle, sagte aber dann doch ja. Ashley kannte allerdings Matt nur zu gut und wusste, dass er das nicht wolle und sie würde es nicht wollen, dass er deswegen unglücklich ist. Es kamen dann noch andere Themen wie: du bist wie dein Vater, Matt' "Date" mit der Tochter eines Polizisten und so weiter. Als die zwei daheim waren und zu Bett gingen, entschloss sich Ashley für zwei Sachen. 1. Sie würde versuchen sich mit Tom zu vertragen und so etwas namens Freundschaft wieder auf zu bauen und 2. Dass sie Costa sagt, dass nichts aus der Hochzeit wird. Und dies würde sie einfach aus dem Gedanken machen, dass Matt glücklich ist, sie würde sich selbst dafür hassen, wenn er darunter leiden müsse.

An nächsten Tag traf sie dann auch auf Tom in der Winkelgasse und die zwei entschuldigten sich gegenseitig und beschlossen dass nun Frieden zwischen den zweien herrscht. Ab und zu kam jedoch doch eine unangepasste Bemerkung von Ashley, aber das war ihr ziemlichst egal.

Als in Hogsmeade die Versammlung war, stand Ashley mit in der Menge und versuchte Matt von dem Ort zu verscheuchen, was jedoch nicht funktionierte. In dem Moment als June dann das Opfer umgebracht hat, verdeckte sie ihm die Augen. Nachdem dann Chanda zu den zwei dazu kam, gingen die drei nach Hause und redeten. Dabei bat Ashley ihren Kindern aufzupassen und keinen Mist zu bauen, allerdings sollte sie das auch machen, mit dem Wissen, dass es nicht so sein wird, willigte sie ein.

Beim nächsten Ordenstreff brachen alle auf nach Hogwarts, für eine weitere Schlacht, selbstverständlich war auch Ashley mit dabei und auch nur wenige Minuten darauf kam Tom herein und warf ihr den Horkrux zu, den sie fing und sofort mit dem Basiliskenzahn zerstörte. Wenige Momente darauf kam Caroline und versuchte Ashley zu crucion. Zum Glück konnte sie gerade noch so ausweichen und warf einfach den Zahn nach ihr und brachte sie somit um. Sie selbst wusste nicht warum sie ihn geworfen hat anstatt Caroline zu schocken, aber das war ihr in diesem Moment egal, schnappte sich den Zahn und ging weiter. Dabei traf sie auf viele andere, aber ein direktes Duell gab es nicht, sie wurde nur von Caly kurz attackiert, aber Costa kam kurz darauf und heilte sie. Auch sagte er ihr wo die Gefangenen seien und Ashley ging dorthin, einige Zeit später kam Costa auch und verabschiedete sich von ihr und mit schwerem Herzens ließ sie ihn gehen.

Als die Schlacht zuende war ging sie in die Große Halle und dort nahm sie auch ihren Sohn fest in die Arme und war mehr als nur froh, dass ihm nichts geschah. Als dann niemand mehr außer ihr und Tom da war, setzte sie sich zu ihm und beide vertrugen sich wieder und waren wieder Freunde, auch wenn es Ashley nicht zugeben möchte, aber Tom ist einfach ihr bester Freund und hat ihn sehr vermisst.

Am nächsten Tag ging sie in den Tropfenden Kessel und unterhielt sich dort mit Tom als sie auf einmal eine Eule von Costa bekam, dass er sie gerne treffen würde. Sofort ging Ashley zu sich nach Hause, wo sie Costa mit gepackten Koffern auffand. Er wollte sich noch von ihr verabschieden bevor er für unbestimmte Zeit nach Griechenland absetzte. Sie konnte ihn überreden erst am nächsten Tag in der Früh zu gehen und so verbrachten die zwei noch gemeinsam die Nacht.

Die nächsten paar TAge vergingen ruhig, als sie dann in den Kessel ging, traf sie dort auf Tom und Lysander, die drei unterhielten sich lange, da Lys viele Jahre weg war. Als Tom ging, machte Lys ihr ständig Komplimente und wollte sie auch küssen, wobei sie dies verwerte, da sie der Meinung ist, dass das schon so etwas wie fremdgehen ist. Und so ging Ashley einfach weiter.

Am folgenden Tag traf sie Tom und fragte ihm bei einem vier-Augen-Gespräch, ob er etwas machen würde, damit Costa nicht mehr auf der Fahndungsliste steht. Jedoch kam es dabei zu einem Streit, da Tom nein sagte und so ging Ashley wütend in den Kessel und fing dort mit dem Trinken wieder an. Zeit für Zeit kamen dann auch Emily, Caly, Joey, Tom und Lysander zusammen und die kleine Truppe trank gemeinsam, wie früher und sie spielten zum Schluss auch WoP. Als Ashley daheim ankam, hasste sie sich selbst, da sie wieder etwas getrunken hat, obwohl sie damit aufhören wollte. Und so schmiss sie den ganzen Alkohol aus dem Haus raus.

Als der Karaoke-Abend war ging Ashley hin und sang dort auch. Nachdem jeder gesungen hat, kam Ben rein und Ashley musste noch von einer Pflichtaufgabe ihn küssen, was sie auch machte. So kam es zu einem heftigen Streit und die zwei prügelten sich heftig und es vielen auch Schüsse. Wobei Ashley ihre Schusswunde heilen lassen konnte.

Am nächsten Tag traf sie dann auf Mia in der Winkelgasse und die zwei unterhielten sich kurz bis Tom auftauchte und sichtlich schlecht gelaunt war und so redete Ashley mit ihm. Er ist allerdings wütend weg in den Kessel um sich dort zu betrinken und Ashley ist ihm nach. Als er dort dann total hacke war und raus ging, folgte sie ihm, da sie sich Sorgen machte, was auch gut war, denn kaum war er draußen, wurde er auch bewusstlos. Sie scheuerte ihm eine und er kam wieder zu sich und kotze sich dann aus und ging anschließend wieder in den Kessel. Etwas genervt ging Ashley ihm wieder nach und zerrte ihn dann auch zu ihm nach Hause, wo sie ihn dort auf die Couch legte und ihn ausnüchterte.

Tom und Ashley machten sich irgendwann aus, dass die zwei mal wieder etwas gemeinsam unternehmen und zwar einen Raub und das nicht irgendwo es musste der Buckingham Palace sein. Dort brachen sie ein, schnappten sich Juwelen und andere wertvolle Sachen. Auch die Kronen, mit denen sich die zwei gegenseitig krönten.

Wenige Tage später als Tom, Nick, Caly und Ashley über die verschiedensten Dinge sich unterhielten kamen sie dazu, dass Caly und Tom sich heiraten sollten und so apparierten die vier nach Australien, dort angekommen sorgen Nick und Ashley dafür dass die zwei Pfarrer spielen können und so trauten sie Tom und Caly.

Am nächsten Tag traf Ashley dann wieder auf Tom und Nick und die drei spielten Wahrheit oder trinken und da trank Ashley auch mit und nicht sonderlich wenig. Irgendwann kam es dann dazu, dass sie zugab, dass sie immer noch nicht mit dem Tod von Colin und ihrer zwei Söhne klar kommt, aber trank dafür umso mehr bei anderen Fragen.

Der folgende Tag war für Ashley auch nicht leicht. Sie erklärte Costa, dass sie nicht heiraten will beziehungweise kann. Daraufhin wollte er seine Ruhe und Ashley lies sie ihm und ging in den Kessel um sich dort zu betrinken. Dort erzählte sie auch Tom und Nick was los war, aber halt auch nicht alles. Und so wurde das für sie ein sehr alkoholreicher Abend. Auch wenn sie damit aufhören wollte, aber es geht einfach nicht..

Die nächsten Tage verliefen für sie schrecklich. Costa lässt sich nicht mehr blicken und falls sich die zwei sehen doch einmal sehen, ist er abweisend zu ihr gegenüber und so blieb sie die meiste Zeit immer daheim. Nach einer Weile versöhnten sich die zwei, aber es war einfach nicht mehr wie zuvor. Sie hatte das Gefühl, als hätte sie durch die Beichte ihm gegenüber die Beziehung zerstört. Aber dennoch tat sie immer so als wäre alles bestens und grinste als wäre nichts.

Als Matt von der Schule zurück kam, traf Ashley ihn mit Melody zufällig und er erzählte ihr, dass die zwei zusammen sind. Ashley freute sich wirklich für die zwei und nachdem Mel weg war, führten die zwei ein Mutter-Sohn-Gespräch. Am nächsten Tag trafen sich die drei auch zufällig im Park und beschlossen am nächsten Tag zur Süßigkeitenfabrik zu fahren. Als die zwei dann gingen, ging Ashley in den Kessel, wo sie auf Tom und Hannibal traf. Nach einiger Zeit kam dann Cassandra dazu und erzählte Hannibal, dass Tom seine Mutter umgebracht hat, woraufhin Ashley sie raus gezogen hat und sie gecruciot hat. Sie fand es einfach unnötig einem kleinen Kind so etwas zu erzählen. Als Cass verschwand ging sie wieder zurück und als dann Tom Hannibal nach Hause brachte, blieb Ashley noch eine Weile.

Am nächsten Tag fuhr dann Ashley mit ihrem Sohn und seiner Freundin zur Fabrik und führte sie herum und beide bekamen zum Schluss so viel Süßes wie sie wollten. Anschließend gingen sie zum Sushi essen.

Die Lage mit Costa verbesserte sich nicht, ganz im Gegenteil sogar. Die zwei stritten wieder und heftiger. Dabei sagte Ashley auch, dass wenn er in zwei Wochen keine Arbeit habe, sie ihn raus schmeißen würde. Nach dem Streit ging er raus und sie sah ihn so auch für mehrere Tage nicht. Der Abend an dem das Klassentreffen war, munterte sie wenigstens auf und es ging ihr auch etwas besser. Wenige Tage später, als sie sich mit Chanda und Mia im Kessel unterhielt, kam Dario ziemlich geschockt und voller Blut hinein und sagte ihr, dass sie nach Little Hangleton soll in den Wald. Ashley lief dort sofort hin und fand dort Tom. Nachdem er ihr kurz gesagt hat, was passiert ist, gingen sie zu ihm und sie versuchte ihn irgendwie aufzumuntern und übernachtete auch bei ihm.

Am nächsten Tag war Ashley immer noch bei ihm und er half ihr bei ihrer Arbeit, anschließend gingen die zwei in den Park etwas spazieren und kam sich etwas näher und küssten sich. Als die zwei wieder zurück bei Tom waren, küssten sie sich dort weiter, aber Ashley unterbrach dies, da sie doch ein schlechtes Gewissen wegen Costa hatte und so beließen es die zwei damit.
Am folgenden Tag ging sie in London joggen und traf dort auf Gabriel Waincroft und die zwei lernten sich kennen und joggten gemeinsam noch ein Stückchen. Anschließend lud er sie zum essen ein, wo sie sich besser kennen gelernt haben und noch am selben Abend gingen die zwei zu seinem Zimmer in der Pension wo sie miteinander geschlafen haben. Irgendwie bereute Ashley es, da sie Costa betrogen hat. Andererseits war sie sich noch nicht einmal mehr sicher, ob die zwei überhaupt zusammen sind und falls doch, ob das noch hält.

Und wie es kommen musste, traf sie am nächsten Tag auf Costa. Anfangs versöhnten sich die zwei wieder, aber Ashley konnte es ihm einfach nicht verheimlichen und erzählte ihm, dass sie mit einem anderen geschlafen hat und dass sie und Tom sich küssten. Woraufhin er schluss machte und sie seine Sachen packte und ihn raus schmiss. Es tat ihr weh, aber das würde sie nicht zugeben. Und nachdem sie sich geduscht hat, und auch geweint, klingelte Tom bei ihr und die zwei unterhielten sich, aber auch nicht lange. Ashley kam zu dem Entschluss, dass sie einfach gar keine Beziehung mehr eingehen möchte, da sie wusste, dass sie einfach nie wieder eine richtige führen konnte ohne den Partner mit Colin zu vergleichen, über dessen Tod sie bis jetzt noch nicht hinweg ist.

AshleyChandaBeck-BridgitMendler.jpg

"you think i ain't worth a dollar but i feel like a millionaire"ashley-johnson.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 18:51.

Ashley

-, Weiblich

Muggelstämmig Mitglied des Ordens ehemaliger Hufflepuff Hogwartsangestellte Ladenbesitzer Taken

Beiträge: 21

Re: ashley chanda johnson

von Ashley am 10.09.2016 17:17

Als sie dann erfuhr, dass Tom in Askaban sitzt, besuchte sie ihn und sagte ihm, dass sie ihn da raus holen werde. Auch traf sie sich zufällig wieder mit Gabriel und die zwei fuhren zum Strand, wo er ihr seine Liebe beichtete. Sie allerdings empfand nicht wirklich Liebe für ihn. Es war zwar etwas da, aber Liebe wollte sie es nicht nennen und eine Beziehung wollte sie immer noch nicht eingehen. Aber sie konnte ihm nicht sagen, dass sie ihn nicht liebe und so sah sie als ausweg ihm zu beichten, dass sie eine Hexe ist. Anfangs lachte er sie aus, da er ihr nicht glaubte, aber als sie es ihm beweisen konnte, war er total verwirrt und verschwand dann auch. Irgendwie war Ashley darüber froh, weil sie einfach mit Liebe nichts mehr zu tun haben wollte, aber sie vermisste ihn auch.

Nur wenige Tage später traf sie dann wieder auf ihn und anscheinend kam er damit wohl klar. Die zwei redeten, gingen in der Oxfordstreet auf ein Hochhaus und haben von dort aus Passanten mit einer Paintballpistole abgeschossen und sind anschließend Picknicken gegangen. Sie fühlte sich so wohl wie schon seit langem nicht mehr. Aber dennoch wollte sie sich nicht in ihn verlieben und erzählte ihm auch, dass es wohl bessere gibt als sie, was er aber immer abstritt.

Als Ashley unerwarteten Besuch von Nick bekam, erzählte er ihr einen Plan um Tom zu befreien und sofort legten die beiden los. Sie lockten Dario nach Little Hangleton, wo Ashley ihn schockte, ein Haar von ihm nahm und in den Vielsafttrank tat. Auch nahm sie seinen Zauberstab und leerte allgemein seine Taschen und so ging sie dann nach Askaban. Dort schockte sie erst einmal Jo Mitchell und ging dann mit zum zu ihm. Als er ihr sagte, dass er nach dem wahren Mörder suchen will, geriet es zum Streit. Dies endete damit, dass Ashley eine kleinere Platzwunde auf der Stirn hatte und sie ihn überreden konnte bei sich in der Villa in der Zeit zu wohnen.

Die Zeit darauf war recht ruhig für sie und als Matt von Hogwarts kam, holte sie ihn dort ab und beide gingen nach Hause. Als Ashley dann wenige Tage darauf im Park joggen war, sah sie Matt mit einem Bier und Zigaretten, worauf sie ihn ansprach. Leider artete dies in einen Streit aus und Ashley gab ihm Hausarest für die restlichen Ferien.

Als dann die Ferien vorüber waren kehrte auch bei Ashley wieder Ruhe ein. Anfangs zumindest. Denn eines Tages wollte Aysha mit Ashley treffen, was die zwei auch machten, als sie dann Ashley erzählt, dass Tom gefangen wäre und er sie sehen will, ging sie mit zu Aysha und besuchte Tom. Wenige Tage später erfuhr sie dann das man Tom mit Mo gesichtet hat und ihr war von Anfang an klar, dass dies keine Lüge sei. Auch traf sie wieder auf Costa und sie entschuldigte sich bei ihm, dass sie ihn betrogen hat und aus dem Haus schmiss. Der jedoch wollte anfangs nichts davon hören, aber nahm sie dann letzten endes doch entgegen. Auch so redeten die zwei und Ashley bekam langsam ein schlechtes Gewissen, da er nun auf der Straße wohnt. Und so nahm sie ihn wieder bei sich auf.

Irgendwie war sie sich dabei doch unsicher und so redete sie mit Tom darüber und kam so auf den Entschluss Costa ein Messer an den Hals zu setzen. Dies war auch am nächsten Tag schon der Fall. Sie sagte ihm, dass er zwei Monate zeit hat um sich einen Job und eine Wohnung zu suchen, womit er einverstanden war. Allerdings fragte er sie, wo es am besten wäre, London, Little Hangleton, Godrics Hollow oder doch Ausland. Ashley sagte überall gäbe es Vor- und Nachteile, aber irgendwie wollte sie nicht, dass er für immer ganz weit weg wäre, was sie ihm jedoch nicht sagte.

Abgesehen vom Streit mit Tom, wegen seiner Beziehung mit Aysha, verlief die folgende Zeit recht ruhig. Auch zog Costa aus, sie versöhnte sich auch wieder mit Matt und so schien alles endlich seinen geregelten und vor allem normalen Lauf zu haben. Auch dachte Ashley viel nach. Besonders über das was andere zu ihr sagten. Immer wieder schwirrte ihr im Kopf, dass sie nicht glücklich sei und dass sie wieder eine Beziehung anfangen sollte. Das sagten die anderen zumindest, aber so langsam fing sie an das auch zu glauben. Außerdem wurde ihr klar, dass ihr Gabriel wirklich sehr wichtig war und erzählte ihm auch, dass sie wieder eine Beziehung versuchen wolle, was er nicht verstand war, dass sie ihn meinte. Die zwei trafen sich immer wieder zufällig und nach einem kleinen Ausflug zum London Eye, küsste sie ihn. Nur wenige Tage später trafen sie sich wieder zufällig und küssten sich wieder und kamen anschließend auch zusammen. Ashley war wieder so glücklich wie schon lange nicht mehr, dennoch würde sie niemanden von der Beziehung erzählen, zunächst zumindest.

All zu lange konnte sie dies jedoch doch nicht verheimlichen und so erzählte sie zunächst es nur ihren Kindern und Tom von ihrer Beziehung mit Gabriel. Dabei log sie allerdings, dass er ein Bankkaufmann sei und kein Krimineller. Auch lernte Matt ihn relativ früh kennen und er mochte Gab nicht, was Ashley auch nicht sehr verwunderte. Nach einem Gespräch mit ihm jedoch, gab Matt ihm eine Chance und Ashley freute sich sehr darüber. Nun musste sie ihn nur noch Chanda vorstellen und dies würde ein heiteres Frage-Antwort-Spiel sein.

Die Zeit verflog nur so und so traf sie sich ab und an mit Gabriel, war im Kessel, aber meistens arbeitete Ashley. Als sie eines Abens im Pub saß, kam Ruby vorbei und die zwei redeten lange. Sie freute sich sehr endlich wieder ihre Schwester zu sehen und erzählte auch ihr von Gabriel und sofort wollte Ruby ihn kennen lernen. Dies würde aber wie sie dort noch nicht wussten noch einige Zeit dauern.

Auch ging sie zu dem Widerstandstreffen, aber zu den anderen zwei nicht, da sie verhindert war. Zum einen war sie mit Gabriel im Urlaub und zum anderen, weil sie arbeiten mussste. In ihrem Urlaub mit Gabriel waren sie in Florida, einen Strandurlaub machen. Für sie war es einfach nur entspannend und es freute sie sehr, als sie sah wie glücklich Gabriel am Meer ist. Auch gingen die zwei ins Seaworld, da Gabriel dort noch nie war. Und bei diesem Besuch entschieden sie sich einen Hai zu klauen, was sie allerdings auf einen anderen Tag verschoben und gingen dann zum Strand zu schwimmen. Nur wenige Tage später gingen sie wieder zu den Haien in Seaworld, wo Ashley dann einen Hai mit Hilfe von Zauberei klaute, was er sehr faszinierend fand. Und gerne erklärte Ashley ihm auch wieder ein wenig von der Zaubererwelt und versprach ihm, ihre alten Schulbücher zu geben.

Nachdem sie wieder in London war und eines Abends im Kessel, traf sie dort auf Jäger. Und irgendwie hatte sie es satt sich ständig mit ihm zu streiten, schlagen und fast umzubringen und wollte so eine Art von Frieden schließen, was sie dann auch taten. Auch wollte sie mehr über Gab's kriminellen Geschäfte wissen und fragte Ben darüber, dieser Antwortete allerdings hauptsächlich mit Gegenfragen und dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte und ging dann.

Auch kam Chanda wieder zu besuch und die zwei redeten über den Urlaub, Gabriel, Terry und noch mehr.
So flogen dann Ashley und Gabriel in den Urlaub nach Hawaii und verbrachten dort eine schöne Zeit. Sie hätte niemals gedacht, dass sie jemanden nochmal so lieben könnte wie Gabriel.
Die Zeit danach war recht ruhig, Ashley ging ihren Job nach, traf an und ab auf Chanda, Matt kam langsam ein bisschen mit Gabriel klar und auch so traf sie auf ihre Freunde und Gabriel. Von den Drogen brauchte sie momentan rein gar nichts und auch Alkohol war nur noch selten, sowie rauchen. Und auch mit Gabriels Job hatte sie absolut kein Problem, so lange er glücklich ist und es ihm gut geht, war alles gut für sie.
Eines Abends kam dann Matt auf sie zu und meinte, dass er ausziehen würde. Ashley war es schon klar, dass er in nächster Zeit ausziehen wollen würde und mit Mel ein gemeinsames Leben anfangen will. Und so meinte sie, dass er gerne das Haus haben könne. Dieser verneinte dies und gestand ihr, dass er mit Melody nach Hawaii gehen will. Ashley wusste wie glücklich er mit ihr ist und sagte daher nicht nein. Er versprach ihr noch, dass er so oft wie nur möglichst vorbei kommen würde und sie besucht. Dann ging er kurz in sein Zimmer und ging dann.
Am nächsten Tag bekam Ashley die Nachricht, dass die Todesser London zerbombten und Ashley machte sich sofort auf den Weg dorthin. Dort angekommen half sie wo sie nur konnte. Auch traf sie dort auf Adam Levine, diesen brachte sie einfach um, warum wusste sie selber nicht. Aber es machte ihr einfach Spaß in diesem Moment. Als dann June gefallen ist und die Todesser verschwanden, ging auch Ashley nachhause. Dort angekommen, kam auch kurz darauf Chanda. Ashley war mehr als froh darüber, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. Dann erzählte sie ihr, dass Chanda mit ihrer Familie auswandert nach Miami und erklärte dies auch weswegen. Schweren Herzens sagte Ashley, dass es okay sei und dass sie wolle, dass sie glücklich ist und dass sie sich trotzdem bei ihr melden solle und dass ihr Vater stolz auf sie wäre und so ging dann Chanda.

Plötzlich stand dann Phil mit seiner Tochter Everly und bat Ashley darum, sich um sie zu kümmern, da er momentan nicht in der Lage sei nach dem Verlust von seiner Verlobten und seines Sohnes. Natürlich sagte Ashley ja, immerhin gehörte Phil schon fast zu ihrer Familie und wusste wie schwer solcher Verlust ist. Zudem wäre sie auch nicht mehr so alleine im Haus. Sie verstand sich sofort gut mit Everly und richtete gemeinsam mit ihr ihr Zimmer ein. Leider ereilte sie am nächsten Tag schon, dass Phil bei einem Autounfall starb. Damit hätte sie niemals gerechnet und schluckte diesen Schmerz ersteinmal runter um für seine Tochter voll und ganz da zu sein.

Am nächsten Tag kam dann auch Gabriel zubesuch. Da sie von ihm nichts hörte seit dem Kampf, war sie umso erfreuter ihn wieder zu sehen. Auch redeten die zwei über die Verwüstung und auch, dass er nun bei Ashley einziehen würde. Froh darüber ihn zuhaben, dass er ihr beisteht und endlich einigermaßen über Colin hinweg zu sein, schlief Ashley ein.

Als sich Ashley und Gabriel im Park trafen, kam Ben dazu und eröffnete auch sofort das Feuer. Die zwei rannten weg und Ashley hinterher, die zwei rangelten am Boden um eine Pistole, wobei ein Schuss abging. Als sie merkte, dass dieser Gabriel erwischt hat, kniete sie sich sofort zu ihm und ihr kamen die Tränen. Sie wollte ihn nicht verlieren, sie liebte ihn viel zu sehr. Mit den Worten, dass er sie liebt, starb er dann. Ashley war fertig und fing an zu weinen. Auch drohte sie Ben, dass er das noch zurück bekommen würde. Als dieser ging, Gabriels Leiche weggebracht worden ist, blieb Ashley noch lange dort und weinte einfach nur. Sie kam erst vor kurzem über Colins Tod hinweg und nun das. All die Trauer in ihr kam wieder hoch, als wäre sie nie vergangen. Sie versuchte sich dennoch etwas zusammen zu reißen und ging nach Hause. Immerhin war dort ein kleines Mädchen, dass auf sie wartete.

Bei der Feier, an denen all ihre alten Schulkameraden da waren, versuchte Ashley so zu tun, als wäre nichts und trank wieder einiges. So spielten sie Wahrheit oder Pflicht und ab einem bestimmten Promillenwert, hatte sie auch Spaß. Anschließen sangen sie auch Karaoke und Ashley hatte etwas zu viel und war mehr als nur verwirrt. Als dann der erste ging, wurde ihr geistiger Zustand auch wieder etwas besser und so fragte sie einfach mal, was die anderen nun machen würden. Sie selbst würde sich natürlich um Everly kümmern und da sie alles von Gabriel übernommen hat, würde sie auch seinen Job übernehmen. Sie versprach Tom, dabei auf sich aufzupassen. Und nachdem dann auch Lily, Nick und Ashley noch ne Runde koksten, ging sie auch nach Hause.

Am nächsten Tag trafen sich nochmal alle vom vorherigen Tag und Ashley versuchte noch einmal die Zeit mit ihnen zu genießen, da sie bezweifelte noch viel mit den anderen zu tun haben zu werden.

Zukunft:

Ashley übernahm Gabriels Job und wurde zur Drogenbaronin. Sie sorgte allerdings dafür, dass das ihre Kinder, sowie auch ihre Pflegetochter Everly niemals davon etwas mitbekommen würden. Auch kündigte sie ihren Job als Professorin in Muggelkunde und die Firma ihres Vaters verkaufte sie für ein paar Millionen. Auch schrieb sie regelmäßig mit ihren Kindern. Auch brachte Ashley jeden um, der nicht exakt das machte, was sie verlangte. Sie wurde mit der Zeit immer emotionsloser und hatte nicht wirklich irgendein Gefühl mehr für irgendwas oder irgendwen, abgesehen von ihrer Familie und Freunde. Bei ihnen tat sie immer so, als wäre alles bestens.
Als sie mitbekommen hat, dass Tom in der Klinik ist, besuchte sie ihn so oft es ging. Auch überlegte deswegen, ob sie das mit dem Drogenkartell einfach lassen sollte. Wer weiß, wie viele Leute ihre Drogen nahmen und in der selben Lage sind wie Tom. Aber diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder, da es ihr eigentlich egal war. Sie mochten diesen Job. Auch wurde Everly für Ashley wie eine Tochter und verstand sich prima mit ihr. Leider fing Ashley über diese Zeit auch wieder mit dem Rauchen und vor allem mit dem Trinken an. Denn über den Tod kam sie einfach nicht hinweg. Sie versuchte es auch nochmal mit dem ein oder anderen Date, welches stehts ein Reinfall war und so hörte sie damit auf. Sie wusste, dass sie nie wieder jemanden so lieben könnte wie Gabriel oder gar wie Colin.
Auch war des öfteren die Polizei dicht hinter ihr, aber das machte ihr nicht viel aus. Selbst wenn sie sie erwischen sollten, dann würden sie Ashley wohl auch erschießen. Dies machte ihr jedoch nichts aus. Sie wäre am liebsten nämlich tot, sie wollte einfach nicht mehr leben. Sie dachte auch des öfteren daran sich selbst umzubringen, lies dies allerdings, da sie sich selbst nicht verletzen konnte.

Als Everly nach Hogwarts ging, vertiefte Ashley dann noch mehr ihre Arbeit und so vergingen die Jahre. Es war gut, dass niemand mitbekam wie es ihr wirklich ging, sie wollte einfach nicht, dass sich irgendwer sich Sorgen um sie machte.
Bei Matts Hochzeit war sie natürlich dabei und auch bei jeder anderen Familienfestlichkeit. Dies waren wohl die einzigen Momente in ihrem Leben, in denen es ihr etwas besser ging. Sie vermisste sehr ihre Kinder, aber war umso froher zu sehen, wie glücklich sie doch waren in ihrem neuem Leben.
Nach Everly's Abschluss, zog diese dann auch aus und Ashley war alleine daheim. Nun war sie wohl wirklich vollkommen alleine. Sie fühlte sich noch einsamer als die Jahre zuvor und trank dadurch nur noch mehr. Über all ihre Verluste kam sie bis jetzt noch nicht klar. Ganz im Gegenteil, Jahr für Jahr wurde es schlimmer, genauso wie mit ihrem Verhalten. Sie brachte immer mehr Leute um, wegen immer kleineren Fehlern, trank Tag für Tag mehr und rauchte viel.
Im Alter von 69 Jahren verstarb Ashley dann an den Folgen ihres Konsumes. Es war ein kurzer und schmerzloser Tod, auf den sie schon so viele Jahre wartete. Und sie wusste eines: ab jetzt wird sie für immer mit den Menschen vereint sein, die sie wirklich liebte und so lange vermisste.

AshleyChandaBeck-BridgitMendler.jpg

"you think i ain't worth a dollar but i feel like a millionaire"ashley-johnson.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2016 17:18.

« zurück zum Forum