Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:


Alice-Evelyn
Gelöschter Benutzer

♠ You're not in wonderland anymore. ♠

von Alice-Evelyn am 07.09.2016 23:21

Mit 18 Jahren und ein Jahr vor der finalen Schlacht machte Alice-Evelyn ihren Abschluss an Hogwarts.
Ihre Dämonen aus Kindertagen, die Erinnerung an die Kämpfe in Hogwarts, hatte sie in ihrem Gedächtnispalast weggesperrt und so war sie wieder mehr sie selbst.
Die Beziehung zu Jerome, ihrem ersten und auch letzten Freund, wurde von Jahr zu Jahr immer reifer und auch wenn das niemand für möglich gehalten hätte auch immer stärker. Verrückt blieben die beiden trotzdem, egal wie viel älter und reifer sie wurden mit den Jahren.

Nach ihrem Abschluss bemühte sich Alice immer um Arbeit um ihr kleines Apartment in welchem sie mit Jerome in London wohnte bezahlen zu können. So kam es das sie als Kellnerin, Blumenverkäuferin, Barbedienung und etliches mehr arbeitete was ihr einen großen Einblick in den Alltag von normalen Menschen gab und ihren Charakter auch formte. Denn sie hatte keine Wahnvorstellungen mehr von dem Wunderland in das sie einmal gehen würde, sondern baute sich zusammen mit Jerome ihr eigenes schönes Leben vor und war weniger realitätsfern veranlagt.
Nichts desto trotz dachte sie noch vor dem Frühstück an mindestens 6 unmögliche Dinge, wie sie es aus ihrem Lieblingsfilm Alice im Wunderland kannte. Und als dann der Tag kam und Jeromes Eltern sie und Jerome weit weg von London in den Urlaub schickten, machte sie kein Theater sondern genoß den Urlaub zusammen mit ihrem Freund. Zwar machte sie sich Sorgen um ihren Vater und um die vielen Leute von den straßen Londons die sie ihre Freunde nannte, aber sie wusste das sie alle auf sich aufpassen konnten.
Als sie dann von der Schlacht hörte war sie zwar überaus froh weit weg zu sein, aber zeitgleich bedrückte es sie Jerome so nervös zu sehen. Weshalb die Rückreise auch rasch angetreten wurde.
Bei ihrer Ankunft in London sahen sie die Ausmaße der Zerstörung, welche teilweise auch dafür gesorgt hatten das noch mehr Muggel auf der Straße lebten. Da Alice wusste wie es war selbst auf der Straße zu leben gründete sie eine Organisation die sich genau um solche Menschen kümmerte. Bald schon war es eine große Organisation und Alice war einfach nur glücklich einmal in ihrem Leben wirklich helfen zu können.
Aus der Organisation entwickelte sich dann später eine sozial engagiert Schule für Akrobatik, da Alice so viele Akrobaten von der Straße noch selbst in ihrer Kindheit kennengelernt hatte waren auch Lehrer für die verschiedensten Dinge schnell gefunden.
Noch vor ihrem 25. Lebensjahr hatte Alice es somit geschafft viel Gutes für die Menschen zu tun. Zwar übergab sie die Leitung der Organisation und der Schule bald schon an Leute mit mehr Ahnung von solchen Dingen aber dennoch widmete sie ihrem Leben sozialen Projekten.
Endlich irgendwie angekommen in der realen Welt machte sie eine Tanz- undTheaterausbildung. Sie hatte Kostüme schon immer geliebt und das Tanzen ebenfalls zu schätzen gelernt.


Nach ihrem Abschluss in diesen beiden Ausbildungsrichtungen, wurde sie ungewollt schwanger. Jedoch verflog die Angst die sie zu Beginn hatte schnell und sie liebte das Kind auch wenn es noch nicht geboren war. Sie behielt es folglich & als es zur Welt kam und sich herausstellte das es ein Mädchen war nannten sie und Jerome es Rose. Schlicht und ergreifend weil Alice Rosen schon immer geliebt hatte und sie auch dieses Kind unendlich geliebt hatte noch bevor sie wusste wie es werden würde.
Sie war eine liebevolle Mutter und zu gleichenteilen strang als auch einsichtig, zärtlich & gerecht. Als sie dann 31 Jahre alt war und das Kind gerade 3 Jahre alt wurde, begannen Jerome und sie jedes Jahr in eine andere Region der Erde zu Reisen für ein paar Wochen. So halfen sie Kindern in Afrika, Asien und wo sonst noch ihre Hilfe gebraucht wurde. Die kleine Rosie kam immer mit, denn Alice hütete sie wie ihren Augapfel. Sie wollte nicht das ihrer Tochter jemals das Schicksal wiederfahren würde welches sie durchlitten hatte. Weshalb sie teilweise etwas zu sehr ihre Tochter einschränkte, doch durch ihren Lebensgefährten Jerome schaffte sie es die beste Version von sich selbst zu sein.
Alice schaffte es nach vielen Jahren in denen  sie ihrem Vater aus dem Weg gegangen war dann auch zu ihm, seiner Frau und seiner neuen Tochter eine Beziehung herzustellen. Zwar wurden sie und Lily niemals dicke Freundinnen, aber sie scherzten oft miteinander und hatten eine schöne Zeit zusammen. Und Delphine wurde eine wahrhaft lebhafte und süße Schwester von Alice, die ihr ans Herz wuchs.
Als Jerome und Alice dann heiraten waren erstaunlich viele Leute da, was daran lag das die beiden aus der ganzen Welt Leute mittlerweile kannten und ein sehr abwechselungsreiches Leben führten. Es war eine Hochzeit wie sie zu den beiden eben gehörte, im Stile des Wunderlands und einiger anderer Märchen gehalten. 



Kurz nach der Hochzeit kam dann der kleine Edouard Scorpius Malfoy auf die Welt, benannt nach Alice Adoptivgroßvater und Jeromes Vater. Rosie kümmerte sich herzallerliebst um ihren kleinen Bruder und wegen der Geburt des Kleinen beschlossen sie aus ihrer Wohnung auszuziehen und in ein richtiges Haus zu ziehen. Alice legte hinter dem Haus einen Rosengarten an, welchen sie hegte und pflegte.

Als Rose und auch Edouard dann zur Schule nach Hogwarts gingen und nur noch in den Ferien zuhause waren, hatten Alice und Jerome neben der Zeit für ihre Arbeit und wieder mehr Zeit für sich.
Es war eine wunderschöne glückliche Zeit & nur selten wurde diese noch überschattet von den Erlebnissen die sie beide geprägt hatte.
Jerome arbeitete mittlerweile auf einer Station für Krebskranke und Alice widmete sich weiterhin der Schule für Akrobatik, in welcher sie viele ihrer alten Straßenfreunde als Mitarbeiter hatte und so auch endlich einmal wieder geselliger wurde.

Die Jahre verstrichen und Jerome & Alice wurden alt. Das Märchen der beiden neigte sich langsam dem Ende hin. Auch in fortgeschrittenem Alter war Alice jedoch stehts eine höfliche und liebenswürdige Person. Das Zaubern hatte sie nach der Schule immer mehr verbessert unter Anleitung ihres Ehemanns und so erledigte sich der Haushalt fast stehts von selbst mit ein paar Zaubern. Es gab keine Schlachten mehr zu Schlagen, keine Kriege mehr zu gewinnen und so genoßen die Zwei einfach ihr wundersam schönes Leben.

Als dann ihre Kinder heiraten und ebenfalls wieder Kinder bekamen und als die ersten weißen Haare sich zeigten, lebten sie ihr Leben immer noch mit der selben Freude und Lebenslust wie schon im Alter von 4 Jahren. Und als es dann zuende ging mit ihrem Leben, bereute keiner von beiden irgendetwas. Denn sie hatten alles erlebt was sie zu erleben gewollt hatten und hatten ein glückliches Leben gemeinsam geführt. Sie waren gemeinsam erwachsen geworden, hatten Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden, hatten nie den Kontakt zu ihren Freunden und ihrer Familie verloren und waren stehts treue friedliebende Seelen gewesen. Ihre Geschichte würde von ihren Kindern hinaus in die Welt getragen werden & in ihren Herzen weiter existieren. Somit würde diese Geschichte, des Malfoy Prinzen welcher seine Alice aus dem Wunderland schon von Anbegin an liebte, niemals in Vergessenheit geraten. Denn in ihren Herzen lebten sie weiter.
 Folglich hatte auch keiner von beiden hatte Angst zu gehen, wussten sie doch das sie sich wohin sie auch gehen würden: sie immer zusammen sein würden.


The beautiful End Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Antworten

Anthony
Gelöschter Benutzer

Anthony Christoph Bones

von Anthony am 07.09.2016 22:45

Jurassic-World-3D-02-Universal-Pictures_gallery_348.jpg

Allgemeines:

Vollständiger Name: Anthony Christoph Bones
Geburstag: 05.05
Geburtsort: Sankt Mungos
Wohnort: Kindheit & Jugend in Schottland, eigenes Häuschen im Walde und ab und an in Afghanistan
Schule: wurde von den Eltern unterrichtet
Beruf: Soldat
Charakter: Nett, höfflich, freundlich, ist manchmal ein nerviger Beschützer, will für seine Familie und Freunde nur das beste, schafft dies nicht immer so
Stärken: An alles was einen Motor hat herum schrauben 
Schwächen: Schüsse hören
Hobbies: Quidditch, Motorrad (namens Betty) und gern an Sachen rum schrauben und basteln
Besonderheiten: --
Aussehen: muskolös, 1,88 m, braune Haare, Dreitagebart, grüne Augen

Familie

Mutter: Nicole Bones 
Vater: Conor Bones
Geschwister: Sophie Bones
Kinder: Shane Bones (+)

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Zoe Collins, Nick Miller, Laura Meyer, Mia Johnson
Feinde: -
Beste Freundin: Laura Meyer
Bester Freund: Nick Miller
Erzfeind: - 

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen: Zoe Collins
War/Ist verliebt in: Mia Johnson, Laura Meyer, Stephanie Bones
Freund/in: Stephanie Bones
Ex-Freund/in: Mia Johnson
Küssen mit: Mia Johnson, Laura Meyer, Calypso Meyer
Techtelmechtel gehabt mit: Mia Johnson, Calypso Meyer
Verheiratet: Stephanie Bones (geb. Clinton) 
Geschieden: Mia Johnson

dad-he-almost-too-cute-handle.jpg 

Sonstiges/eigene Biografie:

Anthony war das erste Kind von Nicole und Conor Bones und hatte eine glückliche und friedliche Kindheit. Als er vier Jahre alt war, kam dann auch seine Schwester Sophie zur Welt und sie wuchsen etwas abgelegen auf einem Ferienbauernhof auf. Dadurch das recht oft auch Muggel ihre Ferien dort verbrachten, wurde er neutral erzogen und kannte sich schon früh mit Muggel sowie Zauberersachen aus. Sein Hobby - Motorfahrzeuge - lernte er schon im Alter von nur 7 Jahren lieben. Mit 11 Jahren ging er dann jedoch nicht nach Hogwarts, obwohl er es hätte können und dürfen. Aber er lernte die Magie von seinen Eltern kennen, genauso bastelte er sich gemeinsam mit seinem Vater sein erstes Motorad zusammen, das er Betty taufte.

So vergingen die Jahre. Als eines Tages in Hogwarts eine Party war, bei der jeder kommen durfte, entschied er sich dort hin zu gehen. Da er schon immer einmal Hogwarts sehen wollte. Dort am See angekommen lernte er einige Schüler kennen. Unter anderem Zoe Cancer, Nick Miller und Mia Johnson, mit denen er sich sofort gut verstand. Nach einigen Bieren gingen dann Mia und er weg und kamen sich näher und küssten sich auch und schliefen miteinander. Immer öfter unternahm er etwas mit ihnen und auch entstand eine Freundschaftsplusbeziehung mit Zoe. Allerindgs verliebte er sich auch in Mia und Nick wurde zu seinem besten Freund. Eines Abends kam er dann mit Mia zusammen und das erzählte er auch sofort Zoe, die sich für ihn freute.
Die Zeit verging und Thony war glücklicher denn je. Mia zog sogar bei ihm ein, sowie ihre Kinder, leider mochten diese Thony nicht so wirklich, da sie ihn nicht als Vater aktzeptieren konnten und oder wollten. Dennoch sagte Mia ihm eines Tages, dass sie von ihm schwanger sei. Anfangs glaubte er ihr nicht so ganz, aber freute sich mit der Zeit immer mehr. Nach der Geburt von Shane waren die drei eine glückliche kleine Familie. Nick und auch Mia drängten ihn dann allerdings ihr einen Antrag zu machen, was er auch tat. Denn er liebt sie wirklich und will sie nie wieder verlieren. Zu Thony's Pech machte Mia allerdings wenige Tage vor der Hochzeit Schluss, da sie wieder mit ihrem Ex Tom Beck zusammen gekommen sei. Dies war ein herber Rückschlag für ihn und so ging er weg von England und nach Afghanistan und kämpfte dort als Soldat.
10003461_737394132959085_2109928517_n.jpg

Als er einige Jahre später zurück kam, traf er auf seinen Sohn, der nicht lange sauer auf ihn war und so zog Shane bei ihm ein. Auch lernte er Laura Meyer kennen und verliebte sich in sie. Leider wurde da nicht mehr als nur ein paar Dates. Auch kam sein Sohn bei einer Schlacht ums Leben. Was für Anthony ein weiterer Rückschlag war, aufgeben war für ihn dennoch keine Möglichkeit. In der Zwischenzeit hatte er dann auch noch einen One-Night-Stand mit Calypso Meyer und auch traf er sich ab und an mit Nick auf ein Bier.

Eines Tages traf er dann auf Mia und die zwei versöhnten sich schnell wieder und auch kamen seine Gefühle für sie wieder. Zudem schliefen die beiden miteinander und als er Nick von dem erzählte, sagte er ihm, dass auch Mia in ihn verliebt sei. Als er sie dann das nächste Mal sah, kamen die zwei auch zusammen und spielten Nick einen Streich, dass die zwei sich hassen würden, lösten dies aber auch schnell auf. Thony war glücklich wie schon lange nicht mehr. Leider sah er dann Mia immer seltener bis gar nicht mehr und nach vielen Monaten war er der Meinung, dass es wohl mal wieder aus wäre. Bei all den anderen Schlachten und Kämpfen beteiligte er sich überhaupt nicht mit. Als dann das mit den Zauberern aufflog, änderte dies so gut wie gar nichts in seinem Leben.

Weitere fünf Jahre vergingen. In dieser Zeit war er wieder in Afghanistan und kam auch wieder körperlich unversehrt zurück. Dann traf er auf dem Ferienhof seiner Eltern eine Frau namens Stephanie mit ihrem Sohn Bruce. Er und Stephanie verliebten sich sofort ineinander und kamen auch schnell zusammen. Nach nur wenigen Monaten zogen sie sogar zusammen und Bruce war für ihn wie ein Sohn. Nach 4 Jahren Beziehung verlobte er sich mit ihr und im folgenden Jahr darauf fand auch schon die Hochzeit statt. Er war glücklich so wie es ist. Auch übernahm er den Hof seiner Eltern und sein Hobby am herumschrauben von Autos und Motorräder behielt er bei bis ins späte Alter. Seine Familie und er lebte friedlich weiter und Anthony war glücklich. Er bereute absolut rein gar nichts in seinem Leben. Und im Alter von 113 Jahren starb er friedlich und ruhig in seinem Schlaf.

Antworten

Jonathan_Co...
Gelöschter Benutzer

Jonathan Collins.

von Jonathan_Collins am 07.09.2016 20:03

1.jpg

Vollständiger Name: Jonathan Collins.
Geburstag: 03.03.2018
Geburtsort: St. Mungos Hospital London.
Wohnort: London - gemeinsam mit Alessandra.
Schule: Hogwarts.
Beruf: Werwolf-Fangkommando.
Charakter: freundlich, aufmüpfig, draufgängerisch und intelligent.
Stärken: Hat immer ein offenes Ohr für jeden.
Schwächen: Pudding.
Hobbies: Quidditch spielen, Urlaub am Meer, gute Bücher.
Aussehen:

jannis-niewhner-03.jpg 

Familie

Mutter: Zoe Noah Collins.
Vater: Riley Poole. †
Geschwister: Evelyn Cancer, Miley Cancer, Oliver Cancer, Thalia-Estelle Collins, Sean Collins.
Kinder: Emilia Zoe Collins. Emilio Riley Collins.

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Cassandra Silverlake, Nici Weasley, Alessandra DeJour, Sofia Beck.
Feinde: /

Liebe

Ist verliebt in: Alessandra DeJour.
Ehefrau: Alessandra DeJour.
Küssen mit: Alessandra DeJour.
Techtelmechtel gehabt mit: Alessandra DeJour.

eigene Biografie

- geboren im St. Mungos.
- Kindheit in Little Hangleton im Collins-Anwesen verbracht.
- 7 Jahre nach Hogwarts gegangen und ein paar Freunde gefunden.
- Alessandra kennen und lieben gelernt.
- Nach seinem Abschluss dem Werwolf-Fangkommando beigetreten.
- Nach der Zerstörung Londons tatkräftig beim Wiederaufbau mitgeholfen.
- Alessandra einen Antrag gemacht und einige Monate später geheiratet.
- Vater von zwei wundervollen Kindern: Emilia Zoe & Emilio Riley Collins.  
- Legte mit 60 Jahren seine Arbeit nieder.
- Reiste danach mit seiner Frau noch etwas durch die Welt.
- Starb mit 100 Jahren in Antalya an einem Herzinfarkt. 

Antworten

Nici
Gelöschter Benutzer

»Nici Clause.🎅

von Nici am 07.09.2016 18:15


Vollständiger Name: Nici Derange, geb. Weasley.
Geburstag: 21. Mai 2019
Geburtsort: England.
Wohnort: Whitstable, England.
Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, ehemalige Ravenclaw.
Beruf: Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin für Verwandlung.
Charakter: Zu komplex um ihn zu beschreiben.
Besonderheiten: Parselmund.
Aussehen: Blonde Haare, grüne Augen, 163cm groß, schlank. Zwei Schussnarben an der linken Schulter. Brandnarbe am rechten Schulterblatt. Hat sich eine Zeit lang die Haare immer mal wieder gefärbt.


Familie

}von der Nici weiß
Mutter: Hermine Jean Weasley, geb. Granger.
Vater: Thomas Alex Beck.
Stiefvater: Ronald Bilius Weasley.
Halbgeschwister: Rose Weasley, Hugo Weasley.
Kinder: Quentin Ronald Derange, Zuleikha Gillian Derange.
Nichte und Patenkind: Lycia Lucinda Weasley }Tochter von Rose.
Großvater: Mr. Granger, Arthur Weasley }vermeintlich.
Großmutter: Mrs. Granger, Molly Weasley }vermeintlich.


Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Christoph Silverlake, Jayce Fallbuster, Lysandra Elladora Fawley, Mike Johnson, Jonathan Collins und andere. ((= Namen wurden vergessen... sorry.;;))
Feinde: Personen, die auf der „bösen" Seite sind. →Todesser.
Beste Freundin: Cassandra Dalya Enola Silverlake.
Erzfeind:


Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in: David Max Miller. Christoph Silverlake, Spencer Derange.
Freund/in:
Ex-Freund/in: David Max Miller.
Küssen mit: David Max Miller, Christoph Silverlake, Spencer Derange.
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet: Spencer Derange.
Geschieden:


Sonstiges/eigene Biografie
~als vermeintliche Tochter von Hermine und Ron Weasley aufgewachsen
~hat den Umgang mit Muggelwaffen durch ihren Nachbarn früh erlernt
~lernte Cassandra in ihrem ersten Schuljahr in Hogwarts kennen, da sie das Rätsel nicht lösen und somit nicht zurück in den Gemeinschaftsraum konnte
~erster Freund }David
~Tom stellte sich als ihr echter Vater heraus
~verliebte sich in Chris
~nach dem Schulabschluss erst Auftragsmörderin
~danach Sexualkundelehrerin in Hogwarts („Don't have sex, 'cause you will get pregnant... and die.")
~wechselte dann ihr Fach zu Verwandlung und übernahm das Amt der Hauslehrerin für Gryffindor
~rutschte in die Drogen- und Alkoholsucht ab
~hatte einen kalten Entzug durch Cassandra, mit der sie sich eigentlich zerstritten hatte
~hat bei keinem der Kriege aktiv mitgekämpft, aber war im Hintergrund als Heiler aktiv

Den Entzug von Cassandra hat Nici relativ gut überstanden, doch mit 26 Jahren erlebte sie einen Rückfall. Dieses Mal jedoch konnte sie ihre Süchte nicht mehr so gut verstecken und als ihr gedroht wurde, dass sie ihren Job verlieren würde, sollte sie sich nicht bald Hilfe suchen, hat sie sich auf eine Gruppentherapie eingelassen.
Durch ihre dort neu kennengelernten Freunde traf sie auch ihren späteren Ehemann Spencer Derange auf einer (alkohol- und drogenfreien) Grillparty. Anfangs wollte sie sich nicht auf ihn einlassen, da sie jahrelang ohne Freunde – ihrer Meinung nach – gut zurecht kam und nicht verstand, warum sie nun auf einmal sowohl Freunde als auch einen Partner bräuchte, aber er blieb hartnäckig und nach ein paar Monaten wurden sie doch offiziell ein Paar. Spencer hatte einen guten Einfluss auf sie; sie versöhnte sich endgültig wieder mit Cassandra, nahm wieder den Kontakt zu ihren anderen alten Freunden auf und dank ihm blieb sie ihr restliches Leben lang von Drogen und Alkohol fern. Dennoch veränderte er sie nicht; er liebte ihre eigenartige Art und Weise die Welt zu sehen.
Mit 29 Jahren heiratete sie schließlich ihren Partner und zusammen zogen sie nach Whitstable, wobei sie weiterhin in Hogwarts unterrichtete und Spencer dort einen Muggelberuf annahm.
Obwohl Spencer und Nici sich einig waren, dass sie noch keine Kinder wollten, wurde sie noch im selben Jahr ungewollt schwanger und neun Monate später kam ihr Sohn Quentin Ronald zur Welt. Nach vier Jahren bekam Nici ihre (diesmal geplante) Tochter Zuleikha Gillian.
Zu ihrem 34. Geburtstag schenkte ihr Spencer einen Trip nach China nur für sie zwei, also ließen sie Quentin und Zuleikha bei Nicis Eltern und flogen, weil Spencer dies unbedingt so wollte, mit einem Muggelflugzeug nach Sanya. Oder so war es geplant, denn das Flugzeug stürzte über dem Ozean ab und das Wrack wurde nie gefunden.
Quentin und Zuleikha wuchsen bei ihren Großeltern auf und lebten nicht groß von dem vermutlichen Tod ihrer Eltern getroffen weiter. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2016 20:52.

Cassandra
Gelöschter Benutzer

Only a vampire can love you forever.

von Cassandra am 06.09.2016 13:55

Every end is a new beginning.

Diesen Vorsatz hat Cassandra Dayla Enola Silverlake wohl perfektioniert.
Nachdem ganzen Drama in ihrem Leben war es Cassandra nämlich tatsächlich gelungen selbiges auf ein Minimum zu reduzieren. Sie hatte jedoch noch einige Anlaufschwierigkeiten, beispielsweise hätte sie beinahe etwas mit Dario Potter angefangen - welcher ohne jeden Zweifel ein Gentleman sondergleichen und auf ewig einer ihrer treuesten Freunde war
.
Auch versuchte sie einmal etwas zaghaft wieder irgendwie eine Beziehung zu Clive aufzubauen. Da dies aber alles nur immer wieder zu mehr Komplikationen führte ließ sie das alles irgendwann. Sie reiste viel, war nur für ihre Kinder in den Ferien zuhause oder wenn Freunde jemanden zum sich betrinken brauchten. Nach einigen Jahren traf sie dann auf Morelia und Jayce im TK. Jayce und sie kamen wieder zusammen, auch wenn sie dafür ihr unliebsame Kompromisse eingehen musste. Da sie jedoch wusste das er und sie Vampire waren & Leute wie Pandora, Evelyn & Hope geradewegs überleben würden... war es nach einer Diskussion mit Jayce dann auch erledigt vom Thema her. Sie blieben zusammen, wohnten zwar in verschiedenen Häusern aber das sagt ja bekanntlich nichts über die stärke einer Liebe aus.
Sie brachte Lily weiterhin bei sich zu verteidigen und hatte daran auch viel Spaß, weshalb sie ein Jahrhundert später dann auch es mit dem Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts versuchte & dort Lehrerin wurde.
Lange zuvor jedoch traf sie noch vor der letztlich großen Schlacht im Tropfendem Kessel ihre besten Freunde. Alle auf einmal. Als sie herein kam waren  Morelia und Slade gerade am tanzen und die Stimmung wirkte betrübt. Sie setzte sich zu Jayce & bald schon war die Stimmung sehr viel lockerer. Booker kam dazu und auch ein Mädchen namens Kylie, welches die feste Freundin von Slade war. Ein unschuldiges zuckersüßes Ding. Jayce forderte sie dann zum Tanz auf, allerdings war er noch nie ein guter Tänzer im Bereich der klassischen Tänze. Cassandra führte, und Morelia & Booker fingen ebenfalls bald an zu tanzen. Cassandra setzte sich daraufhin mit Jayce wieder an die Bar zu Slade, sie erzählten viel und auch über Kylie da diese scheinbar mal etwas mit Jayce gehabt hatte. Was Cass jedoch erstaunlich gelassen nahm und irgendwie kam es dazu das Slade erzählte er habe eine unheilbare Krankheit. Für Cass war das nichts was sie überraschte, es zeigte ihr nur das einem im Leben eben nix geschenkt wird und sie wollte ihm helfen aber er war zu deprimiert und in sein Selbstmitleid versunken um sich helfen zu lassen was sie nur noch wütender machte. So kam es dazu das Kylie ihrem Freund eine Szene machte, da ihr diese Info wohl auch neu war. Die anderen wirkten alle verdammt deprimiert und die Stimmung war absolut vernichtet. Mo & Booker verabschiedeten sich daraufhin bald, Jayce und Cass redeten noch eine Weile auf Slade ein ehe auch sie dann gingen um ihm mit Kylie einen Abend alleine zu gönnen.
Cassandra verschwendete nicht gerade viel Zeit darauf nachzudenken wie sie Slade helfen könnte, ihr war klar das man ihm nur helfen konnte wenn er das auch wollte und letztlich würde sie so oder so alle ihre Freunde einmal gehen lassen müssen. Sie hatte Slade schon mehrfach das Leben gerettet und ihn aus seinen Deprischüben heraus geholt & seine Psyche stabilisiert. Er war ohne jede Frage für sie absolut extrem wichtig, aber sie wollte ihn nicht zum Leben zwingen wenn er das nicht mehr wollte.

Dann kam der Abend der Schlacht. Cassandra spazierte gerade durch die Stadt & hatte Jayce soeben getroffen als die Explosionen begannen. Sie und Jayce sagten sich noch einmal das sie sich liebten ehe sie beide in die Schlacht zogen. Zu Beginn kämpfte sie tatsächlich mit und ließ all die in den vielen Jahren angestaute Wut  heraus, dann jedoch ging sie dazu über nur noch die Muggel zu schützen vor den Todessern. Es war eine der heftigsten Schlachten die je geschlagen wurden & letztlich fand Cass sich auf der halb zerstörten Towerbridge wieder. Ihrem Zufluchtsort über so viele Jahre hinweg. Sie schützte dort ein paar Muggel und sicherte die Brücke letztlich. Als der Kampf vorbei war kamen Jayce & Dario zu ihr. Beide fragten ob es ihr gut ging und sie bestätigte dies. Glücklich das sie noch lebten knuddelte sie erst Dario & küsste dann Jayce liebevoll. Ihr wurde in diesem Moment klar das sie nicht einen Idioten liebte der zu dumm war auf sich aufzupassen sondern einen Idioten der für das Richtige kämpfte.
June war tot erschallte es durch ganz London. Dario fotografierte den brennenden Tower und Jayce löschte ihn, während sie zu dritt Zigarette rauchend auf der Brücke standen und Scherze machten. Dann verschwanden die Jungs wieder und auch Cass half bei den Aufräumarbeiten.

Am Tag nach der Schlacht begegnete sie ihrer Adoptivtochter Lily, welche auch zeitgleich ihre Cousine war. Diese hatte offensichtlich ihr Kind schon auf die Welt gebracht, aber Cass war zu sehr in Vergangenheitsgedanken versunken um sich mit der Gegenwart zu beschäftigen.

Das Leben geht weiter.
Über Cassandra Silverlakes weiteres Leben ist wenig bekannt und darüber kann hauptsächlich nur spekuliert werden.
Bekannt ist jedoch das sie noch einmal richtig berühmt wurde als Sängerin & sich dann komplett aus diesem Beruf und der Öffentlichkeit zurück zog. Sie spielte von da an nur noch für Freunde und Familie, von denen es von Jahr zu Jahr immer weniger gab. Viele verstarben wegen ihres hohen Alters & Cassandra sah auf ewig wie 22 Jahre alt aus. Die Kämpfe hatten sie gezeichnet, aber nach vielen Jahren fand sie ihre Lebensfreude wieder.

Sie studierte noch einiges, in vielen verschiedenen Bereichen. Darunter waren Philosophie, Medizin und Musik. Auch machte sie eine Ausbildung in einer Konditorei und eröffnete nach einigen Jahren eine exquisite Schokolaterie, das wissen für diesen Laden hatte sie sich jedoch selbst angeeignet. Auch arbeitete sie irgendwann in ihrem langen Leben einmal als Bibliothekarin in der New Yorker Stadtbibliothek im historischem Archiv, weil sie dort einiges von früher wieder finden konnte das sonst schon lange verschwunden war. Auch als Auftragsmörderin arbeitete sie ein paar Mal, verlor jedoch das Wohlbefinden am Morden nachdem sie die Kinder einer Zielperson kennen gelernt hatte. Daraufhin zerschlug sie einen Auftragsmörder- und Drogenschmuglerring, welcher zuvor ihr Ansprechpartner bei jeglichen Dingen dieser Art gewesen war, von innen heraus.
 
Nach dem Tod ihrer Eltern vererbte sie selbst das Anwesen in Italien an ihre Kinder, wodurch es noch Jahrzehnte lang im Besitz ihrer Familie war. Jeder ihrer Nachfahren erlernte es italienisch zu sprechen, dafür sorgte Cassandra. Denn dies war die Voraussetzung für jeden Nachfolger um das Anwesen zu erben.
Zu ihren Kindern und Enkeln und Urenkeln hegte sie immer einen engen Kontakt, denn nach vielen Jahren hatte sie es endlich wieder geschafft zu all ihren Familienmitgliedern eine enge Beziehung aufzubauen.
Auch zu ihren Freunden verlor sie nie den Kontakt. Morelia blieb auf ewig Teil ihres Herzens und nach Nicis & Morelias Tod hatte Cassandra nie wieder eine Freundin der sie so viel erzählte und mit der sie so viel Blödsinn anstellte. Sie wollte schlicht und ergreifend eigentlich gar keine & war glücklich mit der Liebe ihres Lebens, Jayce Fallbuster, an ihrer Seite. Die beiden hatten immer mal wieder ihre Problemchen, aber dennoch blieben sie zusammen.
Morelia & Booker setzten sich kurz nach der Schlacht ab, aber Cassandra besuchte sie dennoch oft. Auch nach Slades Tod hielten die Freunde stark zusammen. Auch wenn es mit den Jahren immer seltsamer wurde, da Morelia und Booker alterten und Jayce und sie nicht, verloren sie nie den Zusammenhalt den sie schon in der 7. Klasse in Hogwarts aufgebaut hatten.
Auch zu Nici & Dario behielt Cassandra immer den Kontakt und besuchte sie wann immer sie Zeit dafür fand. Sie stellten trotz ihres immer höher werdenen Alters immer noch jede Menge Unfug zusammen an & es gab nur selten einen Tag den sie gemeinsam verbrachten der ohne ein Lachen verging. Natürlich gab es auch schlechte Tage im Leben von Cass und ihren Freunden, aber seit der Schlacht überwogen die guten Tage bei weitem.
Bis zu dem Tod ihres letzten Freundes, aus ihrem Menschenleben, blieb Cassandra eine verrückte und liebevolle Person die für jeden ein offenes Ohr und Herz hatte. Trotz des Faktes das Jayce Fallbuster ihr Herz schon als sie 17 Jahre alt gewesen war gestohlen hatte. Und auch danach blieb sie noch irgendwie sie selbst, auch wenn es Komplikationen zwischendurch gab.
Sie vermisste Slade sehr und sein Tod zerrte mehr an ihr als sie gedacht hatte. Als dann Nici, Lily, Chris, Dario, Morelia und auch Booker nacheinander gingen, kamen ihre Depressionen für ein paar Jahre wieder. Doch was sind schon ein paar Jahre im Angesicht der Ewigkeit?

Nach dem Tod ihrer besten Freunde und nahestehendsten Vertrauten UND nachdem sie die Depressionen und Selbstmordgedanken geschafft hatte endgültig zu überwinden.. : kam es wie es kommen musste.


Jayce und Cassandra verlobten sich erneut, ließen sich dieses Mal jedoch Zeit bei der Hochzeitsplanung und gerade als ihre älteste Tochter ins Rentneralter ging heiraten sie ein zweites Mal.
Dieses Mal jedoch war es eine glanzvolle und überaus stilvolle Hochzeit. Alle Kinder ihrer Freunde & die neuen Bekannten die sie gefunden hatten & ihre Kinder und Enkel & alle Freunde die Jayce über die Jahre wieder gefunden hatte und deren Familien kamen zu diesem riesigem Fest.
Es war eine traumhafte Zeremonie & anschließend feierten sie alle so wie es sich für eine ordentliche Hochzeit gehörte. Die beiden hatten ein wenig von ihrer Kindlichkeit verloren, weshalb es dieses Mal keinen Ringbären und auch nicht die Überlegung eines schwarzen Brautkleids oder mit dem Skateboard in die Kirche zu fahren gab.
Cassandra als auch Jayce fehlten zwar ihre besten Freunde, doch sie wussten das sie diese irgendwann wieder sehen würden. Es war ein Trost zu wissen das allein schon Morelia sie bspw. ausmeckern würde wenn sie sehen würde das Cass & Jayce sich auf ihrer Hochzeit nicht amüsierten und es war auch ein Trost Morelias und Bookers & Lilys und Chris' und all die anderen Kinder ihrer Freunde um sich zu haben. Sogar Lilith, die Tochter von Kylie und Slade von der Slade wohl nie erfahren hatte war mit ihrer Familie gekommen. Es war als wären ihre Freunde für einen Abend tatsächlich wieder anwesend und auch wenn Tränen vergossen wurden aus Sehnsucht nach ihren Freunden...war es dennoch eine prächtige Feier.
Jedoch stand diese Feier nicht nur als Hochzeit da, sondern auch als endgültiges Ende der menschlichen Leben des Rabauken und seiner Verrückten. Zwar hatten ihre eigentlichen Leben schon vor Ewigkeit geendet, doch auf dieser Feier nahmen sie endgültig Abschied davon.

Und das erste Mal, während ihrer Lebenszeiten, tat das Ehepaar danach was ein jedes Ehepaar nach der Hochzeit tut: sie gingen in die Flitterwochen. Allerdings nicht nach Hawaii, was eine viel zu oft besuchte  Insel war aus Cass' Sicht. Nein, sie gingen nicht dorthin sondern auf eine wunderschöne tropische Insel welche recht wenige Touristen bis dahin hatte.
Nach diesen Flitterwochen starteten die beiden ein neues Leben, hingen weniger an dem Altem und hatten gelernt damit umzugehen Menschen gehen zu lassen... . Das einzige Hindernis zum Glück waren die Tode ihrer eigenen Kinder, welche sie jedoch gemeinsam auch gut bewältigten. Die Jahre hatten sie zwei zusammen geschweißt und so standen sie auch dies gemeinsam durch.
In ihrem menschlichem Leben besuchte Cass viel zu viele Beerdigungen und war auch zu wenigen Feiern, dies änderte sich nach dem endgültigem Abschied von ihrem altem Leben. Was aus Clive wurde, dem Mann mit dem sie eigentilch gewillt gewesen war die Ewigkeit zu verbringen...oder aus Calypso oder auch Tom, ihren eigentlichen Feinden... das wusste auch Cassandra nicht. Sie hatten sich aus den Augen verloren, auch wenn sie alle vier unsterblich waren hatten sie nie wieder etwas miteinander zu tun.
Als auch die letzte Person gestorben war, welche Jayce Fallbuster und Cassandra Silverlake als Menschen gekannt hatte, verlor sich ihre Spur in der Weltgeschichte. 
Damit hatte die verrückte, einzigartige Rockerprinzessin die als Todesserin erzogen wurde und ebenso verrückte und ebenfalls einzigartige Krieger für das Gute doch noch ihr Happy End. Auch wenn sich hier ebenfalls wieder das Sprichwort: Every end is a new beginning bewahrheitet. Denn wer weiß schon was nach dieser glamourösen und wunderlich schönen Hochzeit noch alles geschah, bis sie ihre Freunde auf der anderen Seite wieder sahen.
Sicher ist nur das sie und Jayce ein wundervolles unsterbliches Leben miteinander verbrachten und die ganze Welt gemeinsam bereisten.

Manche ihrer Nachfahren munkeln sie wären wieder zu Menschen geworden und hätten noch einmal ein Kind bekommen. Welches sie nach ihren Freunden oder ihren Eltern, es ist wie gesagt nur Gemunkel, benannt hätten und fernab von London großgezogen hätten. Und das sie im hohen Alter und nach vielen glücklichen gemeinsamen Tagen gestorben wären.
Andere behaupten die Zwei wären immer noch aktiv in der Zaubererwelt, nur unter anderen Namen und würden derweil weiterhin das Böse in Schach halten.
Wieder andere meinen das Jayce Fallbuster und seine Ehefrau Cassandra Silverlake, welche sich geweigert hatte seinen Namen nach der Eheschließung anzunehmen aus Respekt gegenüber ihren Eltern & Kindern & ihrer Selbst, von einem wundersamen Ort zum nächsten reisten und sich in blutrünstige Monster verwandelt hatten wegen all dem Schmerz.

Was genau davon stimmt ist unbekannt, jedoch kann man mit Sicherheit sagen das sie wo immer sie auch sind ...gemeinsam dort sind. Unzertrennlich, bis über den Tod hinaus.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2016 14:31.

Liam
Gelöschter Benutzer

Liam Harper

von Liam am 05.09.2016 23:33


Vollständiger Name: Liam Anthony Harper-Fairfax
Geburstag: 9. Juni
Geburtsort: St. Mungos
Wohnort: Curaçao
Schule: Früher: Castelobruxo, dann Hogwarts- Ravenclaw
Beruf: Profiquidditchspieler
Charakter: Nett, freundlich, Intelligent, hilfsbereit
Stärken: Quidditch
Schwächen:
Hobbies: Quidditch spielen, lesen, Schwimmen
Besonderheiten: Spricht Englisch, Niederländisch und Papiamento
Aussehen: Braune Augen, recht groß, dunkle Haare, braun gebrannt

 

Familie

Mutter: Amalia Brzenska (Tot) - Mary Harper (tot)
Vater: Kenneth Allyn Colton Wystan Fairfax (Tot) - Anthony Harper (Tot)
Geschwister: Marie Belle Brzenska-Fairfax
Kinder: Olivia Mirabelle Stratton
Neffen: Basti Alexander Brzenska-Jäger, Yoshua Adkins-Brzenska-Fairfax
Cousinen: Keine-
Cousens: Cody Brzenska(verst.)
Tante: Keine mehr am Leben
Onkel: Marek Brzenska(verst.)
Großvater:
Großmutter:

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Runa , Marie, Charleen (Tot)
Feinde: habe ich bestimmt
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit: Page Stratton
Techtelmechtel gehabt mit Page Stratton, Calypso Meyer
Verheiratet:
Geschieden:
Verwitwet:

Sonstiges/eigene Biografie:

Ist der leibliche Sohn von Kenneth und seiner Frau. Ist der Zwillingsbruder von Mai. Wurde nach der Geburt aus dem St. Mungos entführt und für tot erklärt. Mary und Anthony Harper zogen ihn auf bis er im Alter von 15, diese verlor und dann nach England zog. Vorher besuchte er Castelobruxo in Brasilien. Dort lernte er seinen leiblichen Vater und seine Zwillingsschwester kennen. Besuchte dann Hogwarts und wurde nach Ravenclaw gesteckt. Verlor seinen Leiblichen Vater. Nach seinem relativ guten Abschluss ging er nach Curaçao zurück und lebt seit dem dort. Da er ja apparieren kann konnte er auch Quidditchspieler bleiben. Er hat kaum noch Kontakt zu Marie. Irgendwann hatte er eine Affäre mit Calypso Meyer und später auch mit Page Stratton. Aus der Affäre mit Page Stratton bekam er eine Tochter, von der er nichts weiß.

~*~ ZUKUNFT~*~
~ mit 35 legte er seine Position in der Nationalmannschaft nieder
~ arbeitete als Orangenbauer auf Curaçao.
~ lernte eine Muggelfrau kennen
~ hat noch 2 Söhne bekommen und nannte sie Anthony Marek (2055) und Kenneth Colton (2056)
~ seine Frau und seine Söhne starben (2066)
~lebte lange Zeit zurück gezogen
~ heiratete noch einmal (2070)
~ bekam mit seiner Zweiten Frau noch 2 Töchter nannte sie Amália Wilhelmina (2070) und Mary Hendrikje (2071)
~ starb im Jahr 2115 im Alter von 100 Jahren

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

Und wenn sie nicht gestorben sind...

von Morelia am 05.09.2016 21:59

Alle werden älter. Irgendwann. Und so kam es auch, dass Morelia älter wurde. Doch war ihr Leben keineswegs langweilig.
Bis zum Tage der großen Schlacht lebte Morelia weiter in ihrem Turm. Als die Schlacht losbrach, spürte sie es schon, bevor sie es sah. Sie hatte es schon lange geahnt, und als Slade dann ihren Turm verließ, so packte sie alle Sachen schon zusammen. Bereit den Turm zu verlassen, und alles hinter sich zu lassen, wenn es denn losbrechen würde.
Sie sah die Zauber, wie Feuerwerk am Horizont explodieren. Ja, eigentlich hatte sie sich geschworen, nie wieder zu Kämpfen. Doch sie konnte die Muggel nicht so schutzlos ausliefern.
Sie verließ die Sicherheit ihres Turms, brachte unschuldige Muggel in Sicherheit und begann, Wunden zu heilen wo sie nur konnte. Nicht ein Angriffszauber wurde aus ihrem Stab abgelassen.
Doch in diesem Moment des Kampfes, erlitt Morelia einen Moment der Klahrheit. Diese Geistige Abwesenheit, die sie seit ihrer Gefangennahme umnebelte war wie verschollen.
Sie wusste, das es nichts brachte vor sich selbst zu fliehen.
Als die Schlacht zuende war, suchte sie Booker und ihre Kinder. Sie war heilfroh das alle gesund waren.
Dann machte sie sich weiter auf die Suche nach ihren Freunden.
Auf der Suche teilte sie Booker ihren Wunsch mit, weit weg von London zu leben. Irgendwohin wo es warm und ruhig war. Wo keine Kämpfe herrschten. Booker willigte ein.
Als sie die anderen fand, gingen alle gemeinsam noch etwas trinken. Dann beichtete sie auch ihnen was die Familie vor hatte.
Der Abschied war sehr emotional. Aber alle verstanden die Beweggründe.
Ihr zerbrach es das Herz ihre Freunde gehen zu lassen. Aber so langsam waren sie nun doch Erwachsen, und mussten ihre eigenen Wege gehen.
Morelia starb innerlich jedoch trotzdem, als sie die anderen stehen ließ und fort ging. Booker jedoch versicherte ihr, sie würden sich alle wieder finden. Wie immer. Und Morelia...nun ja, sie glaubte ihn, kannte sie doch ihren verrückten Haufen.

Sie zogen in eine kleine, feine, schlichte Hütte, abseits vom Weltgeschehen. Ihre Kinder gingen weiter zur Schule, und kamen nur in den Ferien nach Hause.
Morelia und Booker lebten das entspannte und ruhige Leben, welches sie sich wirklich verdient hatten. Doch fehlten ihnen ihre Freunde doch sehr. Aber, wie Booker versprochen hatte, dauerte es nicht lange, und sie fanden sich in einer Bar wieder. Alle gemeinsam. Ja, auch der Club der Rotschöpfe lebte weiter.
Dann kam Slades Beerdigung. Es war ein grausamer Tag. Es hatten zwar alle damit gerechnet, und alle hatten genug Zeit sich zu verabschieden. Aber das hieß nicht, dass sie nicht litten. Sie alle hatten ihren besten Freund verloren, oder ihren Vater. Morelia zog sich eine Zeit zurück, verpasste die wöchentlichen Treffen der 'Gang' und wandte sich auch etwas von Booker ab. Sie bereute es, Slade nicht mehr geholfen zu haben.
Doch mit der liebevollen Zuwendung, dem ruhigen Verständnisses, und dem einfach stummen bei ihr sein, schaffte es Booker, sie aus ihrem Tief zu holen.

Sie alterten, ihre Kinder alterten, und ihre Patenkinder alterten. Alle alterten sie, außer Cassandra und Jayce. Manch einer würde das vielleicht für komisch halten, aber Morelia sah trotz allem die Veränderung der beiden. Morelia freute sich sehr, dass die beiden immernoch, oder eher immer wieder, glücklich zusammen waren.
An ihrem 37. Geburtstag dann, tat Booker etwas, mit dem sie nicht mehr gerechnet hatte.
Sie hatte es auch gar nicht gewollt. Eigentlich war sie glücklich, so wie es war. Aber Booker fiel ein 2. Mal vor ihr auf die Knie, und hielt um ihre Hand an.
Ohne groß nachzudenken, willigte Morelia ein.
Es wurde ein kleines Fest. Nur die 'Gang' der 'Club der Rotschöpfe' und deren Kinder waren eingeladen. Getraut wurden sie von ihren Kindern, welche sich dafür extra zum Pastor haben weihen lassen.
Morelia war wunschlos glücklich.
Sie genoss das Leben, arbeitete weiter als Krankenschwester, und war für das Krankenhaus, ob ihrer Magischen Fähigkeiten, natürlich eine große Bereicherung.
 
So ging das Leben ruhig weiter. Es gab keine Kämpfe mehr zu kämpfen, keine Schlachten mehr zu schlagen und keine Kriege mehr zu führen. Es gab nichts mehr, außer das Leben selber.

Und Morelia genoss es. Jeden Tag, wenn sie aufwachte und Booker ansah, verliebte sie sich von neuem in ihn. Jede Nacht wenn sie einschlief, wusste sie, dass er der richtige war.
Als Morelia und Booker dann alte Greise wurden, und ihren Enkeln beim spielen in ihrem Garten betrachteten, begann Morelia nachzudenken. Cass und Jayce....sie würden die beiden verlieren. Morelia wusste nicht, wie Cass damit klarkommen würde. Sie machte sich Sorgen. Ja, einmal spielte sie sogar mit dem Gedanken, sich von jemanden verwandeln zu lassen, nur um Cass nicht allein zu lassen. Doch Morelia war Müde. Schon so lange war sie müde vom Leben. Sie hatte in ihrem Leben viel erlebt, viel getan, und viel erlitten. Und sie wusste, es würde sich irgendwann wiederholen, und dafür war sie nicht bereit. Außerdem wollte sie endlich ihre geliebte Primrose wieder in die Arme nehmen.
 

Mit langsamen, quälenden Schritten trat sie auf ihrer letzte Tage Abend hin. Sie spürte es, dass es nicht mehr lange dauern würde. Und sie begann, sich von allen zu verabschieden. Booker wich nicht mehr von ihrer Seite. Und auch Cassandra kam häufiger als sonst zu Besuch. Zuerst hatte Morelia Angst, doch die Angst wich einer unglaublichen Ruhe. Sie wusste, dass Slade und Primrose auf der anderen Seite auf sie warten würden. Und sie wusste, dass Booker bald kommen würde, auch wusste sie, dass sie Cassandra und Jayce irgendwann wiedersehen würde.
Jeden Abend, bevor sie einschlief, sagte sie Booker, wie sehr sie ihn liebte. Sie wollte, das genau das die letzten Worte waren, die sie an ihn richtete.

Am Heiligen Abend dann, als die Kinder mit ihren Kindern schon wieder den Heimweg antraten, Cassandra und alle anderen sich verabschiedet hatten...An diesem Abend, einem der schönsten Weihnachtsabende den Morelia erleben durfte, legte sie sich neben ihren Ehegatten zur Ruhe.
An eben jenem Abend, schloss Morelia Hileva Dewitt ihre Augen für immer. Mit einem Lächeln auf den Lippen tat sie ihren letzten Atemzug im hohen Alter von 99 Jahren.

Doch ist ihre Geschichte hiermit nicht vorbei. Denn bekanntlich gibt es ja das Leben nach dem Tot. Und Morelia wachte von diesen Tag an, über jeden ihrer Freunde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2016 12:45.

Sakura
Gelöschter Benutzer

Sakura Lyra White/Dawson

von Sakura am 05.09.2016 08:43


embed_4.png


 

Allgemeines:

Vollständiger Name:
• Sakura Lyra White/Dawson
Geburstag:
• 16. März 
Geburtsort:
• Weymouth  // Hausgeburt
Wohnort:
• Godricks Hollow // Adoptivmutter 
Schule:
• Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei 
Beruf:
• SchülerIN 
Charakter:
• Sakura ist meistens sehr freundlich und zuvorkommened. Zu ihren Freuden steht sie immer sehr loyal und möchte auch da sein wenn sie gebraucht wird. Dennoch ist sie oft sehr still, da sie hohe Lautstärke nicht mag. Sie ist auch etwas abergläubisch und hat einen gewissen drang Regeln zu brechen.
Stärken:
• Sie ist sehr klug und weiß sich in jeder Situation zu helfen. Sie ist für ihr Alter auch schon sehr selbstständig. Sakura steht auch sehr schnell über den meisten Dingen. Ein besonderes Talent hat sie auch für Verwandlungszauber.
Schwächen:
•  Sakura ist nicht besonders gut in Angriffszaubern und will auch häufig nicht wahrhaben das es nun gegen sie geht. Ihre größte Schwäche ist ihre Vergangenheit.
Hobbies:
• Ihre Hobbies sind: Lernen - Lesen - Schreiben - Tennis spielen -  Streiche spielen -  Kochen - zaubern - reiten
Besonderheiten:

Aussehen:
• Sakura hat braune Schulterblatt lang Haare die sich im Verlauf etwas locken. Ihre Augen sind ebenfalls rehbraun und ihre Haut ist leicht gebräut. Sie ist 1, 55 m groß und sehr schlank. Sie liebt es Hüte und Heels zu tragen. Ihr Kleidungsstil ist sehr ihrer Figur angepasst. 

Familie

Mutter:
• Lara White  (tot)
Vater:
• Jordan Dawson  (tot)
Geschwister:
• /
Kinder:
• /
Cousinen:
• /
Cousens:
• /
Tante:
• /
Onkel:
• /
Großvater:
• James Dawson (tot) | Samuel White (tot)
Großmutter:
• Rosalie Whitmore (tot) | Amelia Jackson (tot)

Freundschaft&Feindschaft

Freunde:
• Basti Brzenska 
Feinde:
• /
Beste Freundin:
• /
Bester Freund:
• Basti Brzenska 
Erzfeind:
• / 

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
• Basti Brzenska 
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:

Sonstiges/eigene Biografie:

Sakura wurde am 16. März geboren und wuchs wohlbehütet von ihren Eltern auf. Lara und Jordan waten gleichermaßen für sie da. Doch als sie 4 Jahre alt war starb Jordan bei einem Autounfall. Einige Wochen später folgte ihm auch ihre Mutter ins Grab. Nun war sie alleine und kam in ein Waisenhaus. Dort blieb sie für lange zeit, bis sie von Holly Karov adoptiert wurde. Nun lebte sie in Godricks Hollow.
In Hogwarts kam sie nach Hufflepuff, wo sie auch erste richtige Kontakte knöpfte. Im 3. Schuljahr verlor sie auch ihre Adoptivmutter während eines Kampfes in London und war wieder alleine. Doch durch die Schule km sie in eine neue Familie. Sie begann immer mehr sich in den älteren Basti Brzenska zu verlieben, welcher so fast unerreichbar für sie erschien. So war es auch. Er starb in der selben Schlacht wie Sakura Mutter.
Nach dem Schulabschluss zog sie nach Irland und begann dort in einem Muggelkrankenhaus als Kinderschwester zu arbeiten. Sie selbst bekam einen Sohn mt einem Muggel, des sie James nannte. Sie trennte sich jedoch bald von ihrem Mann und zog mir ihrem Sohn weg. Die Angst vor Verlusten brachte sie dazu jeden bis auf ihr Kind von sich zu stoßen. Doch sie wurde auch so, mot ihrer Arbeit glücklich.
Sie führte ein glückliches Leben im Gedenken an ihre Eltern und hielt sich aus der Politik heraus. Sakura starb im Alter von 109 Jahren in Dublin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 23:11.

Julie
Gelöschter Benutzer

Julié Paula McCoy

von Julie am 04.09.2016 23:47

 

Allgemeines:

 

Vollständiger Name: Julié Paula McCoy
Geburstag: 31. Oktober
Geburtsort: London
Wohnort: England
Schule: Hogwarts (Ravenclaw) - Illvermorny
Beruf: Aurorin (später)
Charakter: neugierig, freundlich, nett, dickköpfig,
Stärken: zaubern, l
Schwächen:
Hobbies: kochen Tanzen, lesen
Besonderheiten:
Aussehen: rote lange gelockte Haare, Braune Augen

Familie

Mutter: Chanda McCoy
Vater: Terence McCoy
Geschwister:
Kinder:
Cousinen:
Cousens:
Tante:
Onkel: Matt Beck & Alexander Black
Großvater: Travie McCoy und Colin Johnson (†)
Großmutter: Ashley Johnson und Paula McCoy

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Anwen
Feinde: böse Menschen
Beste Freundin: Anwen
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:
Verwitwet:

Sonstiges/eigene Biografie:

 * im Mungos geboren an Halloween  
*recht früh auf sich alleine gestellt  alles erforschen 
*Hogwartsbesuch bis zum Ende der 1. Klasse 
*Londonschlacht nicht mit erlebt war sicher bei ihren Eltern 
*nach America gezogen Illvermorny besucht 
*Super 1,0 Abschluss gemacht  
*Aurorausbildung begonnen 
*Später auf einen Bürojob bei der Muggelpolizei umorientiert 
*mit 26 einen Sohn bekommen. Nannte ihn Jeremiah Terence. 
*Umzug nach Kanada  
* mit 28 noch einen Sohn namens Shea Colin & eine Tocher namens Chandani Ashley 
*bekommen mit 39 noch ein Mal Mutter geworden diesmal einer Tochter namens Paulina Mahika 
* Arbeitet weiter bei der Polizei nach dem Mutterschutz  
*Starb mit 99 Jahren in einem kleinen Ort in Kanada

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 23:51.

Noelle
Gelöschter Benutzer

Noelle Laskari

von Noelle am 04.09.2016 23:14


Allgemeines:

Vollständiger Name: Noelle Nerina Adrastea Laskari
Geburstag: 14. Februar
Geburtsort: London- Laskari Haus
Wohnort: England
Schule: Beauxbatons
Beruf: Ärztin/Heilerin und nebenbei Balletttänzerin
Charakter: freundlich,
Stärken: Quidditch
Schwächen:
Hobbies: Ballett tanzen, Tanzen, lesen, forschen
Besonderheiten:
Aussehen: Schwarze Haare, blass, kleinwüchsig,

Familie

Mutter: Leandra Laskari ( geb. Danning)
Vater: Jeremias Laskari
Geschwister: Aenea Laskari & Andrew Laskari
Kinder: Larissa Josepha , Thérèse Charlotte & Nathan Jeremias
Cousinen:
Cousens:
Tante:
Onkel: Nathaniel Danning
Großvater: Blake Danning (verstorben) & Athanasios Laskari
Großmutter: Levinia Danning & Euphoria Laskari

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Sophie, Beatrice, Lyssa, Nathan
Feinde: habe ich nicht
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:
Verwitwet:
 

Sonstiges/eigene Biografie:

  • als erstes Kind geboren
  •  früh mit Ballett angefangen
  • sehr erfolgreich im Ballett
  • Beauxbatons besucht
  • Abschluss mit guten Noten
  • Ausbildungsanfang zur Heilerin und dann zur Ärztin
  • Nebenbei als Balletttänzerin Aktiv
  • ihren späteren Mann kennen gelernt
  • geheiratet
  • Zwillinge (Larissa Josepha & Thérèse Charlotte) bekommen
  • 2 Jahre später kam dann ihr Sohn Nathan Jeremias dazu
  • arbeitete Fleißig weiter
  • bis zum Tot mit 120 als Heilerin Aktiv

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite