Gesuchte Charaktere.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lexa
Gelöschter Benutzer
Re: Gesuchte Charaktere.
von Lexa am 27.02.2016 10:11Suche ein paar Familienmitglieder - können gerne auch schon angemeldete sein [in diesem Fall dann Cousinen/Tanten/Onkel o.ä]
Name: Alec Fortescue
Beziehung: älterer Bruder
Avatar: kann gerne selbst ausgesucht werden
Blutstatus: Halbblut
Orientierung: Dunkel
Sonstiges: Frisch verheiratet
Niall
Gelöschter Benutzer
von Niall am 23.03.2016 21:26Ich würde gerne meine Familie zusammen suchen.
Diese besteht aus folgenden Personen:
Name: Jennifer Estep
Beziehung zu dir: Mutter
Engagement: Todesser
Blutstatus: Reinblut
Name: Peeta Estep
Beziehung zu dir: Vater
Engagement: Todesser
Name: Jonathan Estep
Beziehung zu dir: Großer Bruder
Engagement: Todesser, böse o. neutral
Name: Brian Estep
Beziehung zu dir: kleiner Bruder
Engagement: böse o. neutral
Alles, was hier angegeben ist, soll bitte auch so bleiben. Avatare, Charakter und Vorgeschichte sind frei, möchte ja niemanden etwas vorschreiben.
Das einzige, was noch wichtig ist: Die Familie kommt ursprünglich aus Irland
Jo_Mitchell
Gelöschter Benutzer
von Jo_Mitchell am 24.03.2016 19:57Moin.
Ich suche einen Menschen, den ich später meinen Freund nennen kann.
Vielleicht den besten oder festen?
Eigentlich jemand, der sich mit den Macken und Problemen einer Jo auseinander setzen kann und sie trotzdem mag wie sie ist.
Derjenige sollte ungefähr ihr Alter haben(+/- 1-2 Jahre), der rest ist mir eigentlich recht egal 
Grüße
Jo~
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 25.03.2016 14:39Hallo ihr Lieben,
ich würde gern meine Familie zusammen suchen und freue mich, wenn jemand jemanden erstellen würden. :)
Zu allererst hätten wir da meine Mutter Rose Meyer
- Blutstatus: Reinblut
- Mitarbeiterin im Honigtopf
- ehemalige Schülerin auf Hogwarts im Haus Ravenclaw
- Ihre Familie: Eltern: John Meyer + Debra Meyer, geborene Shine - Kinder: Adriana, Arijan und Marvin - Bruder: Nic Meyer (deren Tochter: Beverly Debra Meyer) - Cousinen: Calypso, Levinia, Laura, Sophia, Amy - Cousens: Jack Meyer, Andrew Meyer (+ deren ganze Kinder)
- Charakter: dir überlassen :)
- Sonstiges: was die Vorgeschichte angeht, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Genauso ob sie nun einen Partner hat oder sonstiges :)
Als zweites meinen Vater
- Blutstatus: Reinblut
- Zusatz: mir ist es egal, ob es ein bereits vorhandener Charakter ist oder ob ihn jemand neu erstellen möchte. Er war nur kurz mit Rose zusammen, weiß aber, dass die Drillinge von ihm sind, auch wenn die Kinder es selbst nicht wissen :)
Und zu guter letzt meine Brüder Marvin Otello Meyer und Arijan John Meyer
- Blutstatus: Reinblüter
- Berufe: Marvin: Heiler - Arijan: Mitarbeiter in der Mysteriumsabteilung
- Charakter: mir ebenfalls egal :)
- Familie: siehe Rose oder meine Bio
- Sonstiges: Marvin und Arijan waren beide auf Drumstrang und sind zusammen mit Rose und Adriana nach England zurück gezogen.
Ich stehe natürlich für Fragen zur Verfügung und freue mich riesig, wenn jemand einen Teil der Familie erstellen würde :)
Liebe Grüße,
Adriana
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 15.04.2016 15:27Ich suche meine Ex-Frau :)
Vor- und Nachname: Katie Fisher
Beziehung zu dir: meine Ex-Frau
Blutstatus: egal
Familie: Kinder: Samantha Taylor Fisher und Michael Jonathan Fisher
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. :)
Siah
Gelöschter Benutzer
von Siah am 20.04.2016 01:11Ich suche meine Spanischen Verwandten und Freunde ;)
Zuerst:
Meine Adoptivschwester: Maria Torrés
Alter: Sie ist Jünger als Siah, wie viel ist euch überlassen. Sollte aber am besten zwischen 25-35 sein :)
Blutstatus: Muggel - Muggelstämmig
Beziehung zueinander: Sie und Siah sind Schwestern, sie lieben sich einfach und verstehen sich perfekt. Jedoch missfällt Maria Siahs Lebensweise was die Liebe angeht, und in diesem Thema geraten sie oft aneinander.
Familie: Mutter~Liz Torrés ; Vater ~ Jacques Torrés ; Adoptivschwester ~ Siah Ramona Torrés-Snape
Avatar: Egal, aber etwas spanisches, bzw dunkleres wäre Wünschenswert :)
Mein bester Freund und meine ehemals große Liebe
Joey Gillenhall
Blutstatus: Muggel
Beziehung zueinander: Siah und Joey waren beste Freunde. Die beiden konnte nichts trennen, und dann kam es, dass die beiden auch paar wurden. Lange waren sie zusammen, und dann hat er sie mit einer anderen betrogen, weil er mit ihrem Modelleben nicht klar kam. Somit hat er in ihr den glauben an die Liebe zerstört und ihr Vertrauen Missbraucht. Doch tief in ihrem inneren würde sie noch immer alles für ihn tun. Joey weiß auch dass sie eine Hexe ist.
Familie: -selbst überlassen-
Meine beste Freundin
Chloe Denver
Blutstatus: Muggel
Beziehung zueinander: Die beiden sind wie Pech und Schwefel. Jedoch hat Siah ihr weh getan als sie abgehauen ist ohne ein Wort zu sagen. Chloe war immer für Siah da und auch andersrum.
Familie: -selbst überlassen-
Würde mich freuen wenn sich was findet :)
Tsuna
Gelöschter Benutzer
von Tsuna am 03.05.2016 19:29Na dann will ich mal meine Mum suchen gehen.
Vor- und Nachname:Entscheidet euch selber Sawada
Beziehung zu dir: Meine geliebte Mutter
Familie: Sawada
Avatar: Frau mit kurzen braunen haaren.
bei weiteren fragen msg me
Suche auch noch Bruder/Schwester
Name: Rio/Kiyoko
Beziehung zu dir: Meine Zwillingsbruder/schwester
Familie: Sawada
Avatar: beim Jungen was mit kurzen haarenn. Bei Mädchen: Rote Schulterlange Haare, schlank.
Ich und meine Zwilling verstehen uns ziemlich gut und wir machen auch alles zusammen. Der Zwilling sollte Quidditch mögen und auch wenn in gleich Haus mit im team sein.
Bei weiteren Fragen bitte bei mir melden.
Serafia_
Gelöschter Benutzer
von Serafia_ am 24.05.2016 22:11Vor- und Nachname: Serafin Dimitrij Maximov-Silverlake
Geburtstag: 1. April
Beziehung zu dir: mein und Seraphias Trilling.
Familie: Vater: Edouard Silverlake; Mutter: Wanda Maximov; deine zwei anderen Trillinge: Seraphia und Serafa // Halbschwester: Tamanna Smith // Adoptivbruder: Christopher Silverlake + komplette Silverlake Familie
Avatar: ist uns komplett egal, er sollte nur irgendwie halbwegs gutaussehend sein :3. Im Fall der Fälle behalten wir uns ein Vetorecht vor, aber eigentlich haben wir nicht vor davon gebrauch zu machen oô xD.
Wegen Story zu den Dreien und Charakter, Hobbys usw. einfach mir anschreiben falls du dich erstellst :3. Eigentlich ist das alles recht offen und frei wählbar, du solltest nur bedenken dass wir in Waisenheimen aufgewachsen sind und alle recht gerne anderen Streiche spielen. Das wars schon.
Wir würden uns SEHR freuen wenn ihn jmd. erstellt *o*!
Darren
Gelöschter Benutzer
von Darren am 17.06.2016 18:16Ich suche Darrens kleine Schwester & auch seine beste Freundin. :)
Die kleine Schwester:
Vorname, Avatar und alter egal. Nur sollte sie eben jünger sein als Darren, mindestens 2 Jahre. Sie haben eine gute Beziehung zueinander, auch wenn Darren ein Todesser ist und sie eher gut gesinnt. Sie weiß Anfangs nichts von seinen Machanschaften. Es kann auch schon ein bestehender Charakter sein, von mir aus.
Die beste Freundin:
Ich bin eigentlich für alles offen, hauptsache sie ist ein Reiblut + Todesser. Nach mir hätten die beiden eine schon langwierige und innige Beziehung, die auf Freundschaft Plus zusteuert. Aber darüber kann man ja noch reden.
Freddie
Gelöschter Benutzer
von Freddie am 22.07.2016 16:41Ich suche meine Schwester :3
Name: Sally Mitchel
Familie: Lee-Anne Mitchel & James Mitchel -> Eltern, Freddie Mitchel -> Bruder
Charakter: wählbar
Blutstatus: Halbblut
Avatar: wählbar, aber bitte mit schwarzen Haaren :3
Antworten