Morelia Hileva Widdow

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Morelia
Gelöschter Benutzer

Morelia Hileva Widdow

von Morelia am 25.10.2015 17:43

Allgemeines

Vollständiger Name:
Morelia Hileva Widdow
Namensbedeutung: Morelia virdis ist der grüne Baumpython
Spitznamen durch den Club der Rotschöpfe: Aragorn(HdR); Ork2(HdR);Morpheus(Matrix); Track; Goofy; Arielle; SAM(SPN); Belward(Twilight / Edward-Bella); Galadriel(HdR); Carly(iCarly); Gale(TvP); Annabeth(PJ); Ron(HP); Porthos(Musketiere); Danielle(Todesengel); Caspar(Hlg3K); Oreo; Bob(???); Lucy(Narnia); Aslan(Narnia); Fischbein(Dzl); Pumba; Aro(Twilight); Anna(Frozen); Jace(CoB);
Spitznamen: Mo (so gut wie alle) Momo (Hauptsächlich KiKi) Weißpfötchen und Kuschelmonster (ehemals Booker) Idiotin (Vorzugsweise Cass und Jayce)
Geburtstag: 24. November 2017
Geburtsort: Widdow Manor ~ Little Hangleton
Wohnort: Widdow Manor ~ Little Hangleton / Derzeit in einem kleinen Raum im BigBen, zu dem nur eingeweihte Zutritt haben)
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei (2031-2034), zuvor Hausunterricht
Beruf:Professorin für Zauberkunst, dann Zaubereiministerin, dann Krankenschwester in Alaska, nun Arbeitssuchend
Blutstatus: Reinblut
Orientierungen: Gut gesinnt
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Patronus: Ein Kapuziner Äffchen
Haustiere: Rhodesian Ridgeback Rüde Sunny, meine treuer Begleiter. Phönix Sheila, meine treue Freundin. Und, mein Schatz Cassiopeia (Schildkröte)
Hobbys:

• Vor meinem Kamin sitzen, mit einer heißen Schokolade in der Hand, ein gutes Buch lesen
  • Gute Musik, und selber musizieren, und zu eben dieser auch tanzen
  • Gedichte und Geschichten schreiben
  • Im Schnee rumalbern, Morelia ist ein totaler Wintermensch
  • Seit neustem reist sie mit Cassandra gern durch die Welt und lernt das Nachtleben kennen
  • Schlittschuh laufen und Schwimmen
  • Über das Leben, Gut&Böse, Himmel&Hölle, Gott und die Welt philosophieren
  • Zeit mit ihren Kindern verbringen

Wuschelig_x3.jpg

Charakter: Morelia ist ein netter Mensch, sie sieht immer das Gute im Menschen und weigert sich einzusehen das Menschen von Grundauf böse sein können. Sie denkt viel nach, und hört nur auf ihr Herz, nicht auf ihren Kopf. Somit scheinen für Aussenstehende ihre Entscheidungen immer komplett undurchdacht zu sein, aber meistens läuft alles aufs Gute hinaus. Desweiteren ist Morelia ein Mensch, der sehr impulsiv ist. Man sollte sie nicht reizen, denn das kann wirklich böse enden. Als direkter Gegensatz zu ihrer aufreizenden Art, ist sie aber sehr kuschelbedürftig. Sie braucht immer eine Schulter zum anlehnen und ist wirklich nicht gerne alleine. Sie gibt sich für alles was falsch läuft die Schuld, auch wenn sie es nicht hätte ändern können. Sie hört ihren Freunden immer zu, und versucht ihnen zu helfen wo sie nur kann.
Stärken:
Morelia kann Leute fast immer ein Lächeln entlocken, sie ist immer für ihre Freunde da und hilft ihnen, ohne dabei an sich zu denken. Sie ist durch die vielen Schlachten eine ziemlich gute Heilerin geworden, auch scheint sie einfach nicht Tot zu kriegen zu sein, denn sie hat einen sehr starken Willen, und aufgeben kommt für sie nicht in Frage.
Schwächen:
Sie ist schnell verletzbar und hat eine ganz zarte Seele, was man fast nicht merkt. Auch ist sie in allem was sie tut sehr unsicher, auch dies zeigt sie nicht gerne. Sie versucht immer die Starke zu spielen, ist innerlich aber schon sehr kaputt. Sie ist nicht gerade die beste Duellantin, was daran liegt, das sie andere nicht verletzen mag. Körperlich ist sie auch nicht sehr stark.
Es_tut_so_weh.gif

Familie

Mutter: Hileva Widdow geb. Rosevelt (Verschollen als Mo ca. 19 war)
Vater: Mortifer Widdow (Verstorben als Mo 17 war)
Geschwister: -/-
Kinder: Primrose Yuna Widdow-Baker (Vom Regime getötet); Anastasia Nihal Okka Dewitt und Gérard Flogisto Dewitt
Patenkinder: Lucie Silverlake, Avina Miller, Anthony Aaron Payne
Cousinen&Cousens: -/-
Tanten&Onkel: -/-
Großeltern: Maria und Luke Rosevelt & Jessica und Mike Widdow
Ehemann:
Exmann:
Booker Dewitt

36ddddfd5f1fc0438d5392af79f275fa.jpgJust_Friend_stuff.gif

Aussehen

Morelia ist von der Statur her, sehr klein (1,52m) und sehr dünn (44 Kilo), was sie sehr zerbrechlich wirken lässt. Sie hat lange rote Haare und viele Sommersprossen. (Derzeit Brünett gefärbt)
Ihr Körper ist übersät mit Narben, welche sie durch einen Zauber fast alle verborgen hat.
Folgende Narben trägt sie noch immer sichtbar an ihrem Körper:

• An den Händen hat sie komplette durchstöße von der Folter bei Tom. Er nagelte sie an die Wand in seinem Kerker, nachdem sie zu ihm ging und ihn hauen wollte, da er Runa und Cass gefoltert hat. Sie hat diese Narben nicht verbergen lassen, um sich immer daran zu erinnern, das man Tom nicht zu 100% trauen kann.
  • Am Unterleib hat sie eine Narbe, die sich diesen gesamt erstreckt. Diese Narbe ist von der Schlacht im Ministerium. Sie hat diese Narbe durch einen Faustkampf mit Felicity und behält diese, um den Hass auf sie nie zu verlieren.
  • An ihrem linken Bein hat sie 7 komplett durchstöße. Diese sind von Nägeln die Melinda ihr bei der Folter des Regimes ins Bein gejagt hat. Diese Narbe behält sie, um sich an die Schrecken der Folter zu erinnern. Um alles was dort geschehen ist, niemals zu vergessen.
  • Nun hat sie noch ein paar punktuelle Narben am ganzen Körper, da sie als lebende Dartscheibe fungiert hat.

Mo´s Körper ziehen auch Tattoos

• Auf der Schulter einen Grabstein mit einem weinenden Engel, als Inschrift steht dort "You´re just time away" ~ Das Tattoo trägt sie als Erinnerung an Prim.
  • Am linken Unterarm hat sie eine Pfauenfeder ~ Diese trägt sie als Zeichen der Reinheit und der Liebe, die wichtigsten Werte in ihrem Leben.
  • Am rechten Knöchel trägt sie einen geöffneten Vogelkäfig mit einer fliehenden Schwalbe ~ Dieses trägt sie, für ihren Wunsch einfach Frei zu sein, von allen weg zu fliegen und zu Leben.
  • Unter ihrer linken Brust trägt sie 2 Schwalben, die mit Puzzleteilen unterteilt sind ~ Jedes Puzzleteil steht für einen ihrer Freunde, denn nur durch diese ist sie ganz.

Ihr Kleidungsstil ist sehr edel und Figurbetont, so trägt sie eigentlich immer ein Mieder oder eine Corsage.

Ein_Traum_in_Rot.jpg

Freundschaft und Feindschaft

Freunde: Cassandra; mein verrücktes Huhn. Du bist und bleibst meine beste Freundin, du hörst mir immer zu, und urteilst nicht vorschnell über mich. Ich möchte dich nie missen. Booker; Mein Kuschelmonster, mein FreedomMaster. Ich liebe dich wie einen Bruder. Du bedeutest mir einfach alles. Jayce; Mein Ritter in Strahlender Rüstung, mein Sonnenschein. Du warst mein erster Freund, meine erste Stütze in Hogwarts. Du bist mir wichtiger als ich es je für möglich gehalten habe. Esme; Du bist eine sehr wichtige Freundin für mich. Ich hab dich wirklich Lieb gewonnen. Runa; Meine Süße. Ich verspreche dir, das ich immer für dich da bin, das ich dich immer beschützen werde! Slade; Mein Fluffy, mein tollstes Kuschelkissen-Vieh. Du bist mir so unendlich wichtig geworden. Du gehörst nun mit zu meiner kleinen Familie. Tom; ja... die gemeinsame Zeit im Verließ scheint wohl zu verbinden. Ich habe dich echt Lieb gewonnen. Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, mich umzustimmen. Aber es ist passiert... Lily Greengrass; mein Feuerwhisky-Keks-Kumpane Ich bin dir dankbar für jeden Scheiß den wir durchmachen. Du zauberst mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Vielen Lieben Dank dafür. Kylian; Mein Lieblingsoptimist. Mein Lieblingsdesigner. Mein Lieblingstanzpartner. Mein Lieblingsmensch. Du hast es geschafft dass ich mich öffne, dass ich mich wieder selbst akzeptiere, dass ich wieder Liebe, dass ich wieder Lebe. Ich bin dir unendlich dankbar.
Beste Freundin: Cassandra
Bester Freund: Jayce und Kiki

Feinde: Aster, Aires und die Todesser, Tom, Calypso

50812f12b1046aa6cc75c41e5fcd9fab.jpg10baf5f50d632538e10206d4c535a2b4.jpg

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
Tom Beck
Ist verliebt in: Jayce Fallbuster~ Ferris Baker~ Cassandra Silverlake~ Tom Beck  ~Booker Dewitt
Ex-Freund/in: Aster, Jayce, Ferris, Cassandra, Booker, Tom
Küssen mit: Aster, Jayce, Ferris, Tom, Booker, Cassandra, Richard, Lily G., Kylian
Techtelmechtel: Ferris,Tom, Booker
Verlobt: Aster, Booker, Tom
Geheiratet: Booker
Geschieden: Booker
Vergeben an: Tom Beck

.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 16:13.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Der komplizierte und Steinige Pfad des neuen Lebens

von Morelia am 25.10.2015 20:36

Morelia ist wohlbehütet im Manor der Widdows in Little Hangleton aufgewachsen. Mit der Schwangerschaft ihrer Mutter, wurde schon ein Verlobter und eine Verlobte für sie gesucht. Man konnte ja noch nicht wissen, was sie werden würde. Mit ihrer Geburt war dann klar, dass sie Asters Verlobte werden würde. Dieses Versprechen der Kinder, war in der Gegend ihrer Eltern Gang und Gebe. Somit gab es einen ganzen Haufen von diesen "Versprochenen Kindern". Sie wurden gemeinsam Unterrichtet, sodass sie ihre Verlobten auch sofort kennen lernten. Die Weiblichen Kinder wurden ziemlich früh in Musik, Kunst und Hauswirtschaft gelehrt, während die Jungs in Kampf unterrichtet wurden.
Mo war viel mit den Mädchen aus ihrem Jahrgang unterwegs, ihre Eltern nannten sie den "Rebellen-Jahrgang". Mo sah gerne beim Schwertkampf zu, und übte heimlich, sie fand es aufregend was anderes zu machen, als all die anderen Mädchen. Sie hatte in Kathryn eine Art Verbündete, denn beide waren sie nicht zufrieden, was ihre Eltern mit ihnen vor hatten.
Mo hatte sehr früh Ballettunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht. Auch Zaubern wurde diesen Kindern sehr früh beigebracht. Mo lernte dann Aires, die Schwester von Aster kennen. Zwischen den beiden entstand sehr früh, blanker Hass. Sehr bald entpuppte sich Aster dann als der herrische Mensch, den auch alle in der Schule kannten. Mo wollte einfach nurnoch raus aus ihrem Elternhaus. Nach Hogwarts. Sie hatte schon so viel darüber gehört, und wünschte sich nichts sehnlicher, als dort zur Schule zu gehen.
Als Morelia dann 15 Jahre alt war, schon lange unter Asters herrischer Art gelitten hatte und nicht mehr Selbstständig war, sondern das gefügige Mädchen das alle von ihr verlangten, erlaubten ihre Eltern ihr zur Schule zu gehen. Morelia freute ich, aber sie wusste auch nicht so recht was sie mit ihrer neu gewonnenen Freiheit anfangen sollte.

An ihrem ersten Tag lernte sie Jayce Fallbuster und seinen Vogel kennen, welche auch am selben Tag ankamen wie sie. Zuerst war Mo ziemlich abweisend und kühl, sie konnte ja nicht ahnen das er ihr bester Freund werden sollte. Jayce begann sich sofort um sie zu kümmern und war immer da. Als sie ihm dann ihre Geschichte erzählte, wurde er nur noch beschützerischer. Sie begann ihm sehr zu Vertrauen und erzählte ihm von nun an alles, was sie bedrückte. Sie kamen sich etwas Näher, und dann küsste Jayce sie. Sie fühlte sich frei und war endlich glücklich. Aber das hielt nicht lange an. Jayce und sie waren sich bewusst, das sie keine Beziehung führen konnten, und dann kam Aster auf die Schule. Damit begann das Drama vollends zu beginnen.
Jayce fing viele Schläge ein, die eigentlich für Morelia bestimmt waren. Er provozierte Aster oft, damit dieser seine Wut an Jayce anstatt an Mo ausließ. Ziemlich bald darauf lernte sie Ferris kennen. Er war Muggelgeboren, aber das störte sie nicht im geringsten. Sie mochte ihn sehr gern. Er erklärte ihr das ganze Muggelkram und erzählte ihr Muggelmärchen. Er war so lieb und Fürsorglich und sie fühlte sich sehr geborgen bei ihm. Somit verliebte sie sich auch in ihn. Durch ihn lernte sie auch Cassandra kennen, erst war sie tierisch Eifersüchtig, da sie mit ihm schwimmen war, und Mo wollte nicht teilen. Aber dann verstand sie, das Ferris sie liebte, sie und keine andere. Jedoch war Cass ihr noch immer etwas suspekt.
Es dauerte nicht lange, und sie lernte noch viele weitere, unbezahlbare Menschen kennen die ihr echt eine Menge bedeuteten. Einer von ihren war Professor Booker Dewitt. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander. In Mo´s ersten Ferien, nahm er sie dann mit in den Verbotenen Wald. Sie redeten viel, und sie erfuhr das Booker sich als Monster betrachtete. Diese zerbrechlichkeit die er sonst immer versteckte, machte ihn noch sympathischer in ihren Augen. So verbrachte sie noch viele unvergessene Stunden mit Booker. Er wurde ihr Anker, ihr fester Halt. Desweiteren lehrte er sie, loszulassen, Frei zu sein. Durch sein gut zureden, und auch dem von Jayce, begann Mo sich gegen Aster aufzulehnen. Tief in ihr, beschlich sie das Gefühl das sie Booker liebte. Aber sie hatte Angst. Angst ihren Besten Freund und ihre wichtigste Stütze zu verlieren.
Mit viel Drama, und der Hilfe ihrer Freunde Cassandra, Booker und Jayce, beschloss sie, Aster zu verlassen und mit Ferris glücklich zu werden. Bevor sie es Aster sagen konnte, hatte sie ihr erstes Mal mit Ferris im Raum der Wünsche. Eine wunderschöne Nacht mit schwerwiegenden Folgen. Denn sie war Schwanger.
Lange schwieg sie, und es lief auch wunderbar, da sie einfach nicht zunahm. Als erstes öffnete sie sich Runa, da diese schon ein Kind bekommen hatte. Sie dachte wenn, dann würde sie es verstehen. Sie half Morelia in der Anfangszeit damit fertig zu werden. Auch Cassandra und Jayce waren GEGEN eine Abtreibung, Ferris freute sich Mega Vater zu werden. Nur Booker, der, dessen Meinung ihr eigentlich am wichtigsten von allen war, meinte sie solle Abtreiben, sie sei nicht bereit für ein Kind. In den Ferien dann, verschwand sie im St. Mungos. Sie hatte beschlossen abzutreiben, wollte es aber auch niemanden verraten. Als ihr dann die Narkose gespritzt wurde, und es ihr zu dämmern begann, kam Cass zufällig ins Mungos. Morelia hatte sich in dieser Zeit schon wieder umentschieden. Sie konnte kein Lebewesen umbringen. Sie weinte bitterlich, und Cass holte sie aus dem Krankenhaus. Im Greenpark trafen sie auf Booker, welcher sich sofort rührend um Mo kümmerte. Er beruhigte sie, und machte ihr Mut, das sie es schaffen würde eine Mutter zu sein und das er ihr helfen würde. In diesem Moment beschloss sie, das Cassandra und Booker die perfekten Pateneltern für ihr Kind waren.
Sie beichtete Aster das sie schwanger war und ihn verlassen würde. Er wurde daraufhin sehr sauer. Gerade als er sie zur Rede stellen wollte kam Aires. Sie wurde fuchsteufelswild und es begann ein wildes Duell. Das Ende vom Lied war, dass Aster Mo von der Brücke schleuderte. Sie tat alles, um ihr ungeborenes Kind zu schützen, schlug mit dem Kopf auf und verlor das Bewusstsein. Sie wachte im Krankenflügel wieder auf, mit Cass und Booker an ihrer Seite. Sie hatten sie gefunden und sich um sie gekümmert.
Am ende der 7. Klasse dann, als der Zug Richtung London trudelte, ereilten Morelia die Wehen. Mit der Hilfe von Ferris, und Cassandras Versuchen nicht zu kotzen, brachte sie dann im Hogwartsexpress ihre Halbblutprinzessin Primrose Yuna zur Welt. Sie war überglücklich, hatte aber auch ein schlechtes Gefühl, weil sie Cass so verstört hatte.

Ferris ließ sich dann nicht mehr wirklich blicken. Eine kurze Zeit nur, waren sie eine Glückliche Familie. Mo hatte sich total in ihm getäuscht. Aber in all der schweren Zeit, waren ihre Freunde für sie da. Und alle kümmerten sich rührend um den kleinen Sonnenschein Prim. Immer mehr Zeit verbrachte sie mit Booker, da sie es nicht lange beim Paar Cassandra und Jayce wohlfühlte. Einfach nur weil die Wunde von Ferris viel zu Frisch war noch. Sie nahm dann den Job als Professorin an, welcher ihr angeboten wurde. So konnte sie auch in Bookers Nähe sein, wenn er wieder arbeiten musste. Sie wollte seine Nähe nicht missen. Auch ließ sich der Beruf als Professorin sehr gut mit Prim vereinbaren. Es war zwar nicht leicht, aber ihre Freunde halfen ihr, wo diese nur konnten. Gerade Booker war in jeder Phase immer bei ihr, und sie wusste was bald wohl passieren würde. Cassandra wurde schwanger, und brachte ihr Patenkind Lucie zur Welt. Mo schrieb Ferris dann eine Eule, dass sie ihn verlassen würde. Sofort sagte sie dieses Booker, und er küsste sie. Ohne zu zögern erwiderte sie diesen Kuss, auf den sie, tief in ihrem Inneren schon so lange gewartet hatte.
Es begann eine schöne Zeit für die beiden Mini-Familien. Oft parkten Cass und Mo die Kinder bei ihren Eltern und waren wieder die Kinder die sie in Hogwarts waren, alberten rum, zauberten den Jungs TuTus an oder sonst was. Die 4 hatten einfach Spaß und waren mehr als Glücklich.

Bald darauf begann sich der Widerstand um Booker und Jayce zu bilden. Keiner wollte das Regime von Azelia so hinnehmen. Sie wollten kämpfen. Jedoch wurde Cassandra und Mo das mitkämpfen verboten. Booker und Jayce sorgten sich zu sehr um sie und die Kinder.
Morelia schaffte es, das Booker sie wenigstens als Heilerin in eines der Teams steckte, denn er wusste sehr gut das sie dort sehr Talentiert war.
Der Widerstand tat alles, um verschwundene Personen wieder zu befreien.
Durch den Widerstand lernte Mo auch Slade kennen, und sie mochte den komischen Kauz sofort.
Jayce verlobte sich mit Cassandra, was Morelia ziemlich verwirrte, war diese doch immer gegen das Heiraten. Mo wurde als Brautjungfer auserwählt und es begann eine anstrengede Zeit des Hochzeitswahnsinns.
Es war wirklich sehr schwer, Widerstand, Familie und Hochzeit unter ein Dach zu bekommen. Aber irgendwie schafften sie das.
Am Abend der geplanten Hochzeit von Cassandra und Jayce nahm Booker Morelia beiseite, führte sie in die Bibliothek des Hauses Fallbuster und machte ihr einen Antrag.
Morelias Herz machte einen Salto. Sie liebte diesen alten Vampir von ganzem Herzen, und freut sich mehr als alles andere über diesen Antrag. Sie brauchte lange zu antworten, da sie im Kopf alle Szenarien mit Prim durchging, was Booker sichtlich nervös machte. Aber natürlich bejahte sie seine Frage.

Morelia Streifte immer mal wieder durch die Gegend, dann traf sie auf Runa, welche von Tom gefoltert wurde, welcher vorher auch schon Cass gefoltert hatte. Runa war vollkommen verstört als Mo sie traf, was dazu führte das bei Morelia alle Sicherungen durchbrannten. Sie stürmte in den Kessel und schlug wild auf Tom ein. Dieser stuporte sie kurzerhand und nahm sie mit in sein Verließ. Er hängte sie an die Wand, schlug ihr Nägel in die Hände und rammte ihr ein Messer durch die Schulter. Dann cruciote er sie mehrmals. Sie wehrte sich, schrie und tritt um sich. Aber sie ließ sich nicht klein kriegen. Er folterte sie, aber sie schrie ihn weiter an und beleidigte ihn auch weiterhin. Sie war so sauer was er mit ihren Freundinnen getan hat. Dann ließ er sie durch eine Flüssigkeit erblinden, was sie dann doch klein machte. Sie konnte und wollte nicht auf ihren Sehsinn verzichten.
Sie malte sich aus, wie es wäre ihre Tochter und ihre Freunde nie wieder zu sehen. Dadurch begann sie bitterlich zu weinen und Tom anzuflehen. Sie schaffte es sein Mitgefühl zu wecken, er heilte ein paar Wunden Notdürftig und brachte sie dann ins Mungos. Er wartete bis er sich sicher sein konnte, das sie versorgt wurde. Dies wunderte Mo ziemlich und irgendwie konnte sie ihm, ob der Folter nicht sauer sein.
Cassandra war wieder mal im Mungos, und sah sie sofort. Sie eilte zu ihr und kümmerte sich um sie. Sie half ihr die Angst vor der Blindheit abzulegen und wurde ihr Ruhepol im St.Mungos.
Kurz nach ihr traf auch Slade im Mungos ein. Er wurde durch Folter komplett verstört und stammelte nur unverständliche Sätze, Jayce und Booker besuchten sie oft im Mungos.
In all dieser Zeit lebte Prim bei Ferris.
Mo brauchte lange um ihr Augenlich wieder zu bekommen, noch Blind tigerte sie wieder durch London, sie hielt es im Mungos einfach nicht aus.
Als Mo dann wieder sehen konnte, nahm sie Prim wieder zu sich. Die Narben auf ihrer Haut machten ihr schwer zu schaffen, aber Prim heilte diese mit ihrer Bedingungslosen Liebe.

Dann kam auch schon ziemlich bald der Tag von Cassandra und Jayce. Die beiden wollten sich das "JA-Wort" geben. Mo war ziemlich aufgeregt. Cass sah wunderschön aus in ihrem Kleid. Die Männlichen Gäste hatten immer ein Auge auf die Tür, die Stimmung war leicht angespannt, da alle mit dem Regime rechneten. Die Zeremonie wurde Glücklicherweise nicht gestört.
Leider haben sie keine 5 Minuten nach der Feier das Manor von Jayce gestürmt.
Booker und Mo schnappten sich Azelia und Vincent, Hand in Hand kämpften sie und wieder einmal merkte man, das sie ein so eingespieltes Team waren, das die beiden sich Blind vertrauen konnten.
Als es aussah, es sei alles gut rannte Mo davon und versuchte noch woanders zu helfen. Booker verschleppte Azelia. Als Mo zurück kam um nach ihm zu sehen, schnappten sie Vincent und Scorpius und folterten Mo. Sie wollten wissen wo Booker Azelia hin verschleppt hatte. Aber Mo wusste es nicht. Sie brannten ihr das Ministeriumszeichen in die Linke Hälfte des Oberkörpers und brachten sie schwer verwundet und mehr tot als lebendig wieder zurück.
Jayce ließ Morelia sofort von seinen Hauselfen versorgen und Booker verbrachte die Nacht bei ihr. Mo war so sauer, dass das Regime die Hochzeit zerstört hat, aber sie war froh, das Booker bei ihr war.
Primrose hat sich entschieden, das sie nun bei Ferris leben möchte, weil Morelia sie oft bei Ferris zwischengeparkt hatte. Mo hat sehr darunter gelitten, aber sie wusste, das sie bei Ferris sicherer ist. Ist sie doch ein Dorn im Auge des Regimes.
Durch ihre Unvorsichtigkeit ist Cass von der Brücke gestürzt und hat ihr Gedächtnis verloren. Mo versuchte ihr zu helfen, es auf normalen Wege wieder zu finden und war dankbar für die Ablenkung.
In dieser kritischen Zeit haben Booker und Mo sich gedacht, es wäre praktisch zu Heiraten. Also taten sie das auch. Cass und Runa waren Morelias Brautjungfern. Auch wenn Cass ihr Gedächtnis verloren hatte. Die Hochzeit war Traumhaft, an einem Strand. Zuerst gefiel Mo der Zeitpunkt überhaupt nicht, aber als sie Booker dann vor dem Altar stehen sah, war alles vergessen und sie war für einen Moment die Glücklcichste Frau auf der Welt.
Seit mehreren Tagen wohnen Cassandra und Slade im Widdow Manor. Morelia hat für beide ein Zimmer einrichten lassen, es ist ja groß genug. Und so ist sie nie alleine, auch wenn Booker mal wieder lange Zeit weg ist. Slade und Mo wurden in den gemeinsamen Schlaflosen Nächten ziemlich gute Freunde und sie möchte ihn nicht mehr missen.
Alles was ihr jetzt noch zu ihrem Glück fehlt, ist dass das Ministerium, und somit Azelias Regime, gestürzt wird und ihre Freunde und Mo endlich in Ruhe leben können. Denn das haben sie sich eindeutig endlich verdient.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 16:18.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Verlust des Lebenswillens

von Morelia am 25.10.2015 21:35

Dann kam der Tag an dem das Ministerium gestürzt wurde. Dieses Mal war Mo vorne mit dabei. Sie wollte nicht mehr daheim Tatenlos sitzen und zusehen. Mo nahm die Verfolgung von Fay auf, die sofort abhauen wollte als es chaotischer Wurde, die beiden hatten noch eine Rechnung offen.
Der Kampf wurde von einem Duell zu einem erbitterten Faustkampf, nachdem beide ihre Stäbe verloren. Fay schlitzte Mo erst den Bauch auf und als Jack kam um Mo zu helfen, hielt Fay sich in der Wunde fest. Jake schleuderte Fay von Mo fort, Fay hielt sich in der Bauchwunde fest und riss ihr dabei die gesamte Bauchdecke auf. Mo viel vor Schmerzen in Ohnmacht.
Stark verwundet und mehr tot als lebendig, lieferte Fay sie im Mungos ab. Mo brauchte lange um wieder zu sich zu kommen, was viele sehr nervös machte.

Weiter erholte sie sich im Manor, Sie wollte nicht mehr raus.
Booker war mal wieder verschollen, jetzt wo Mo ihn so dringend gebraucht hätte. Sie verbrachte wieder viel Zeit mit Slade, auch er wurde übel zugerichtet.
Slade und Mo erfuhren das Cassandra ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat, sofort waren sie im Mungos. Aber da war keiner. Nur die Zwillinge. Cass wurde entführt. Da Slade Patenonkel war, und Mo ihre beste Freundin nahmen die zwei Loki und Goku sofort bei Mo auf.
Morelia verbrachte einen Abend im Tropfenden Kessel, dort traf sie auf Fay. Sie duellierten sich eine Weile, dann ergab Mo sich. Sie wusste das sie Cass in dem selben Verließ untergebracht hatten, in das sie Mo stecken würden. Sie wollte Cass befreien, koste es was es wolle.
Als Mo dann im Kerker bei Tom und Calypso war, erfuhr sie das Tom Cassandra bei der Flucht verholfen hat. Nun war es an ihr einen Plan auszutüfteln alle raus zu bekommen, und den Frieden wieder herzurichten.

Im Verlies passierte dann eine Menge. Auf Morelias Vorschläge wurde von Melinda leider nicht eingegangen, jedoch schaffte sie es, das Calypso, Tom und Sie wenigstens eine Zeit in Ruhe gelassen wurden.
Mo hatte von der Ministeriumsschlacht noch Innere Verletzungen, die nicht richtig behandelt wurden, dadurch hustete sie Blut und hatte tierische Schmerzen. Mit Toms Zuspruch, operierte Caly Mo Notdürftig und rettete so ihr Leben (Sie hatte einen Zauberstab mit reingeschmuggelt). Im Kerker kamen Tom und Mo sich näher... Gemeinsames Leid verbindet wohl doch... Mo wusste nicht genau, wo ihr der Kopf steht.
Mo liebt Booker, er ist mehr als ihr Leben. Aber... Tom hatte es irgendwie geschafft Gefühle in ihr auszulösen... Sie wusste, das es falsch war... Aber sie konnte es auch nicht beenden. Und so kam es zu einem Kuss... Und die zwei bauten sich immer wieder auf, wenn sie am Boden waren.
Caly wurde freigelassen, dann begannen die Foltern für Mo. Melinda trennte sie vom Blinden Tom und nahm Mo mit in ihren Kerker und folterte sie dort fast zu Tode. Ihren Willen brach sie, indem sie Mo eine Leiche zeigte, die Prim zum verwechseln ähnlich sah. Aber Tom hat sie aufgebaut.
Nach einiger Zeit, in der Tom und sie in Ruhe gelassen wurden, kamen Aysha und Melinda und verkündeten, das sie Tom und Mo in verschiedene Verliese bringen würden und das sie Cassandra auch wieder haben. Desweiteren würde auf sie alle ein Dementor warten.
Sie hatte aber Tom versprochen ihn heraus zu holen. Und sie hält ihre Verpsrechen. Es folgte ein erbitterter Kampf, in dessen Folge Mo an die Wand gekettet wurde. In ihrer Verzweiflung schrie sie sich die Seele aus dem Leib. Ihre Sorge galt alleine Tom. Dann holte sie ihr Ass heraus. Sie wandelte sich in ihre Hermelin Gestalt und biss Aysha die Achillesferse durch und Melinda den Finger. Sie schnappte sich den ZS und schockte Melinda. Aysha nutzte die Gelegenheit und hielt Tom ein Messer an die Kehle. Mo wurde panisch, sie wollte Tom frei bekommen. Also hielt sie einen unbrechbaren Schwur mit Aysha. Toms Freiheit gegen ihre Kapitulation. Tom wollte nicht weichen, und somit setzte Aysha ihm den Imperio auf, damit er den Kerker verlässt. Mo hatte ihm vorher einen Zettel zugesteckt, das er zu Jolyon Wildrose, einem befreundeteten Heiler apparieren sollte, dieser würde ihm helfen.
Aysha folterte Mo ein wenig, dann ging Mo ein Licht auf. Sie hatte nur für den Moment kapituliert. Also wandelte sie sich wieder in ihre Hermelin Gestalt, griff Aysha immer wieder an. Der Blutgeschmack auf ihrer Zunge war durchdringend, und ihr war schlecht.
Als sie es dann endlich geschafft hatte, frei zu kommen, und bei Jolyon auf den Hof apparierte - am Ende ihrer Kräfte, Blut überströmt und völlig verstört - ergab sie sich erst einmal und wurde dann zu Tom gebracht.
Jolyon heilte die beiden und ließ sie dann alleine. Mo und Tom waren mehr als Glücklich, endlich frei zu sein und wieder kam es zum Kuss. Mo wehrte sich nicht dagegen, ganz im Gegenteil, sie erwiderte den Kuss fordernd. Tom ging voll darauf ein, und in dieser Nacht ihrer Freiheit liebten Tom und Mo sich.
Mo hatte sofort ein schlechtes Gewissen, Tom ebenfalls. Die beiden wussten das es falsch war, und Tom wollte das Manor verlassen, obwohl er noch nicht ganz auskuriert war. Sie versprachen sich, im Kontakt zu bleiben.
Dann kam Jayce, der Mo´s Eule erhalten hatte. Etwas verwirrt sah er Tom nach, Mo fiel ihm aber dann weinend in die Arme, und so hatte sich jede Frage erübrigt. Sie war so froh ihn Gesund zu sehen, und er beruhigte sie, versprach ihr das es allen gut ging und brachte sie in ihr Manor.
Dort saß sie dann ein paar Tage im Rollstuhl. Verließ ihr Manor nicht mehr und traf oft wieder auf Slade, der auch fast nurnoch im Manor saß.

Mo war wieder in der Winkelgasse unterwegs. Sie traf auf Booker. Irgendwie war alles komisch. Sie stritten sich, aber am Ende versöhnten sie sich auch wieder. Ihre Liebe ist einfach wahr.
Mos Freiheit währte nur 1 Woche. Sie holte sich gerade einen neuen Zauberstab, als Aysha sie schon wieder entwaffnete und sie schockte. Mo wurde wieder zurück in die Zelle gebracht, diesmal in einen Hermelinsicheren Käfig.
4 Tage lebte sie dort, ohne das jemand sie "Besuchen" kam. Dann wurde sie nach Askaban geschickt. Wo sie, Gemeinsam mit Nico, der Kuss der Dementoren erwatete. Laut Aysha war Tom schon tot. Mo tat das Herz sehr weh.
Gerade als der Dementor die Kapuze ablegte um sie zu küssen, stürzte der Widerstand durch die Fenster, rettete Mo und Nico. Dann folgte ein erbitterter Kampf zwischen Regime und Widerstand.
Da Mo keinen ZS mehr hatte, kämpfte sie wacker als Hermelin vom Boden aus. Als Slade sich dann in seine Wolfsgestalt wandelte, sprang sie auf ihn und als tierisches Dou nahmen sie sich Vince vor.
Der Kampf endete mit dem Sieg der Wiederständler. Doch Mo war nicht Glücklich. Überall Blut, Tot und Verzweiflung.
Sie sperrten die Regimeskämpfer in den Trakt von Askaban, der nicht zerstört war.
Dann begannen sie das Ministerium und das Mungos wieder aufzubauen.
Morelia und Jayce wurden Minister. So langsam scheint sich alles wieder zum guten zu wenden.
Auch wenn sie viele Freunde verloren haben, und Cassandra einen wichtigen Teil ihrer Familie.

Mo sucht noch immer Verzweifelt nach Tom. Sie weiß das er lebt. Er schickt ihr auch Eulen. Aber er will sie nicht treffen. Er will nie wieder in die Zauberwelt zurück kehren.
Alles was Mo will, ist ein letztes Treffen. Sie will wissen, was genau sie füreinander empfinden bevor sie es Booker beichtet. Sie will Klarheit. Und sie will wissen, ob es ihm WIRKLICH gut geht.
Nach vielen Briefwechseln, erzählte Tom wo er war. Mo machte sich sofort auf den Weg zu ihm. Sie war mehr als erleichtert das es ihm, einigermaßen gut ging. Sie redeten viel und lange. Mo legte sich mit seiner Therapeutin an, und dann gestanden Mo und Tom sich ihre Gefühle. Mo machte das nur noch mehr fertig. Sie weiß zurzeit einfach nichit was Sache ist. Mo verbrachte viele Abende bei ihm und sie wurde sich mehr bewusst das sie was für Tom empfand, aber Booker war immer in ihren Gedanken.
In der Gesamten Zeit, als sie auf der Suche nach Tom war, baute sie die Welt wieder mit auf. Jedoch war sie nicht sehr lange dabei, obwohl sie die Ministerin war.
Sie wollte den Kontakt zu Ferris aufnhemen, ihre Tochter wieder sehen. Was sie erfuhr, warf sie vollkommen aus der Bahn. Sie hat die gesamte Folter überstanden, aber diese Nachricht war dann zu viel für sie.
Prim wurde von Mitgliedern des Regimes ermordet. Morelia wurde dann mehrere Wochen ins Mungos geliefert als sie am Rande des Nervenzusammenbruchs gefunden wurde. Sie war lange in Psychiatrischer Behandlung, und jetzt versucht sie wieder nach vorne zu blicken. Immer nach einem neuen Ziel suchend, und darauf hin arbeitend.
Sie traf wieder auf Booker. Sie entschloss sich, ihm von der Affäre mit Tom zu erzählen. Es artete, wie erwartet aus, und sie verletzten sich gegenseitig noch mit den Aussagen.
Mo disapparierte dann, eigentlich wollte sie ins Manor, aber ihre Gedanken brachten sie nach Hawaii, da traf sie auf Tom und Caly. Zurzeit weiß sie einfach nicht mehr wo sie steht. Ihr ganzes Leben steht Kopf und nichts ist mehr wie es war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2015 01:24.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Verwirrung der Gefühle

von Morelia am 25.10.2015 22:09

Dann traf sie auf Cassandra. Die beiden redeten viel, und Morelia verlor fast ihre Fassung. Es macht sie fertig. Sie waren alle mal so etwas wie eine Familie, ein Perfektes 4er Gespann. Und dann, mit Beendigung der Schule und Beginn der Familiengründungen. hat sich bei allen alles geändert.
Sie redeten nurnoch über Belangloses, nicht mehr darüber was wirklich los ist. Jeder versuchte ab nun, mit seinen eigenen Problemen alleine klar zu kommen. Und daran zerbrach jeder für sich alleine. Klamm und Heimlich. So langsam aber sicher zerbricht alles um Mo herum. Sie weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber sie macht einfach weiter. Was anderes bleibt ihr auch nicht mehr übrig.
Alles begann nun komplett zu zerbrechen.
Mo stürzte sich komplett in ihre Arbeit und verschanzte sich von der Außenwelt. Sie wollte nichts mehr mit alledem zu tun haben.
Wieder trieben ihre Gedanken sie nach Hawaii zu Tom.
Dort gestand er ihr seine Ängste und andersherum. Tom ist ein wichtiger Freund für sie geworden. Vielleicht empfindet sie sogar noch etwas für ihn.
Am Strand entfachte dann ein erbitterter Kampf zwischen Mo und Caly. Es wurden beide stark verletzt. Ein paar Tage blieb sie in Hawaii um dort auszukurieren. Wieder in London traf sie auf Jayce, und er war der einzige der noch zu ihr stand.
Er wurde ihr engster Vertrauter und sie konnte mit ihm über alles reden. Die beiden wurden zu noch besseren Freunden.
Jayce verbringt viele Abende bei Mo, und Mo hat begonnen zu trinken durch ihn. Die beiden lachen und albern miteinander herum und im selben Atemzug können sie über ernste Themen reden.
Ohne Jayce wäre Mo schon lange in Selbstmitleid versunken. Sie dachten an ihr erstes Treffen zurück, und Mo gestand, das sie sich nie hätte Träumen lassen, das sie und Jayce je so ein enges Band verbinden würde. Er wusste von ihren Alpträumen, und ihren Ängsten. Aus diesem Grund verbrachte er viele Nächte bei Mo, und nur an diesen Nächten, an denen Jayce bei ihr war, konnte sie ruhig durchschlafen.

Der Orden begann sich nun wieder neu zu formatieren, und die erste Sache die geplant wurde, war Mo unter Personenschutz zu stellen, was Jayce sofort übernommen hat. Mo ist sich zurzeit nicht sicher ob sie wieder kämpfen möchte. Zurzeit hat sie nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Den Tag nach ihrem Geburtstag hat sie dann überraschend eine Nachricht von Booker erhalten, und sie traf sich mit ihm in Godrics Hollow auf dem Friedhof. Sie fragte sich, wieso er gerade auf den Friedhof ein Treffen mit ihr wollte. Sie war emotional eh schon so aufgewühlt, als sie dann das Grab von Prim erreichte, zerriss es ihr fast das Herz. Sie hatte einfach noch nicht abgeschlossn.
Sie redeten über alles, und begannen, es noch einmal zu versuchen.
Vielleicht wird ja doch alles wieder so wie früher.
Doch es war nicht so wie früher. Sie haben sich beide was vorgemacht. Sie sind noch nicht bereit zu vergessen. Mo begann sich erneut von allem abzuschotten. Lebte nurnoch für die Arbeit. Sie lernte neue Menschen kennen, war immer mal wieder in Muggellondon, da sie dort niemand erkannte. Lange Zeit ließ sie wieder niemanden an sich ran.

Sie hatte wieder viel Kontakt mit Jayce, aber auch nur weil er irgendwie immer da war. Wieder mal zeigte sich, dass sie damals in Jayce einen besten Freund gefunden hatte. Sie wüsste nicht, was sie ohne ihn tun würde. Solte ihm etwas passieren, würde sie sich das niemals verzeihen.
Auch mit Tom verbrachte sie wieder viel Zeit. Er wurde ihr auch ein sehr wichtiger Freund. Booker und Cassandra waren nicht auffindbar, oder sie traute sich nicht, ihnen unter die Augen zu treten. Sie fühlte sich einfach allein.
Im Winter traf sie Tom dann in einer Bar in Little Hangleton. Sie schleppte ihn, stark Alkoholisiert wie sie war, raus und brachte ihn dazu Schlittschuh zu fahren. Sie drehten ein Paar Runden und dann nahm Tom sie mit zu sich nach Hause.
Wieder einmal wurde es intimer zwischen ihnen, und sie liebten sich. Sie bliebt dann über Nacht bei Tom, und schon bereute sie es, was sie getan hatte. Nicht, das es keine schöne Nacht gewesen wäre, aber sie liebte Booker. Tief in ihrem inneren liebte sie nur Booker. Aber Tom schaffte es immer wieder, sie mit seinen Worten einzuwickeln.

Mit Cass näherte sie sich auch auch wieder an. So langsam scheint sich alles wieder einzurenken. Cass und sie redeten viel. Besonders über die Situation zwischen Cass und Jayce, über Cass Kinder, über Prim und über Booker. Es passierte einfach wieder eine Menge. Mo weiß, es ist an der Zeit mit Prim abzuschließen und ihr Zimmer wieder zu öffnen, und einfach alles zu überwinden. Es ist schwer, aber sie wird es schaffen. Denn sie hat ihre Freunde um sich. Und Das sind die besten Freunde die sich die Welt wünschen könnte.
Der Orden wollte einen Spitzel bei den Todessern haben. Wieder einmal wollte Jayce das erledigen. Aber Mo konnte das nicht zulassen.
Tom hatte Probleme mit June. Und so beschloss Mo, ohne es mit ihren Freunden abzusprechen, sich mit June zu Treffen und einen Unbrechbaren zu schwören.
"Ich schwöre, das ich deine Befehle nach meinem besten Gewissen ausführen werde!"
Jayce und Cass entlockten ihr dann ihr kleines Geheimnis. Daraus entbrannte ein ziemlicher Streit zwischen Mo und Jayce, der sich eigentlich nur Sorgen machte. Aaron versuchte die beiden zu therapieren. Mo wollte sich nicht drauf einlassen, machte aber mit, weil Jayce sich drauf einließ.
sie sollten sich daran erinnern, was ihre ersten Gedanken waren, als sie sich sahen.
Jayce Satz rührte Mo leicht zu Tränen.

Sie war das schönste Mädchen das ich bis dahin gesehen hatte, ich hatte das Gefühl, sie beschützen zu müssen (aus dem Gedächtnis)
Sie sprach sich mit Booker aus, gestand ihm, dass sie ihn noch immer liebte, dann musste er weg, ohne etwas zu kommentieren. Sie erfuhr, das er mit Evelyn weg war, der Frau, mit der Jayce Cass betrogen hatte.
Sie hatte das Gefühl, dass sie Booker nun ganz verlieren würde. In der Bar mit Cass sah sie dann Bilder von Books und Evelyn, die er an Cass gesendet hatte.
Das hob die Stimmung von beiden kein bisschen.
Cass schickte Books dann ein Foto wie Mo und Sie "knutschten".
Dann verbrachten sie eine Nacht in Prag und Paris, an die sich keiner von beiden erinnert.
The_most_beatiful_things_we_cant_see.jpg
Am nächsten Tag dann versuchte sie Jayce vom Krieg fernzuhalten, was vergeblich war, wie man hätte denken können. Dann sprach sie sich mit Booker aus.
Sie redeten lange, und gestanden sich wieder ihre Liebe, ihre Ängste und ihre Schmerzen.
Mo~Wenn ich mir nicht verzeihen kann, wie kann ich das von jemand anderem erwarten?
Mo~Hatte seit Prims Tot echt Probleme zu mir zu finden
Mo~Aber was ich in all der Zeit immer wusste war, das ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe -sieht ihm in die Augen- Und das ich immer nur dich geliebt habe
Booker~ Denn mein größter Fehler war es, nicht für dich da zu sein
Das gutzumachen ist unmöglich
Booker~ Ich Liebe dich Morelia Dewitt
Morelia~Ich liebe dich, Booker Dewitt

Nun schien sich alles in ihrem Leben, langsam wieder Bergauf zu bewegen.
Dachte sie zumindest. Eine Zeit lief alles gut, dann erfuhr Booker, das Mo einen Unbrechbaren geleistet hat. Wieder stritten sie sich. Aber mit Cassandras Hilfe, rafften sie sich wieder zusammen.
Mo schloss sich wieder ziemlich ein und zog sich mehr in sich zurück. Sie verbrachte viel Zeit mit Cass.
Dann traf sie, am Abend vor der Schlacht, eine schwerwiegende Entscheidung.
Sie änderte das Gedächtnis von Cassandra und Jayce, damit die beiden auf Hawaii Urlaub machten und Cassandra keine Schuldgefühle deswegen hatte.
Draußen vorm Kessel hatte sie einen Nervenzusammenbruch. Sie wusste das Jayce ihr diese Aktion niemals verzeihen würde. Alles was sie seit dem Schwur belastet hatte, brach über sie herein, und sie fühlte sich komplett alleine.
In dem Moment war Tom wieder da, dem Gegenüber sie aber langsam begann Zweifel zu hegen. Aber in diesem Moment war sie mehr als froh das er da war. Er hörte ihr zu und war für sie da. Er brachte sie zu sich nach Hause und blieb bei ihr, bis sie einschlief.
tumblr_nny8evQMRg1utceovo1_500.gif
Dann kam die Schlacht. Mo hasste es, den anderen zusehen zu müssen wie sie sich verletzten. Aber sie musste tun, was das beste für die Zaubererschaft war. Auch wenn das jetzt keiner sehen will, sie hat sich Definitiv etwas bei ihrer Aktion gedacht. Sie wird June nicht an der Macht lassen.
Nach der Schlacht beichtete sie Jayce und Cassandra was sie getan hatte. Sie wollte sich von der Last befreien. Das machte aber alles nur noch schlimmer. Jayce überhäufte sie mit Anschuldigungen, sie wusste das er ihr nie verzeihen würde, aber das er, ihr bester Freund, ihr gegenüber so war, damit hätte sie nie gerechnet. Und genau weil er sich ihr gegenüber so verhielt, konnte sie sich auch niemals verzeihen. Sie hasste sich selber, das sie es gewagt hat in seinen Gedanken rum zu fuschen. Nun muss sie damit klar kommen. Cassandra scheint ihr nicht so sauer zu sein, aber irgendwie hat sie das Gefühl das sie sauer sein müsste.
Mo würde sich nichts sehnlicher Wünschen, als das Booker wieder auftauchen würde. Jetzt braucht sie ihn so dringend, und wieder ist er nicht da.

Cass und Mo verbrachten viel Zeit zu zweit. Sie unterhielten sich lange.
Am Ende dann nurnoch über die abstinenz von Booker und Jayce, die beide emotional total fertig machte.
Die beiden versprachen sich, für immer füreinander da zu sein und niemals von der Seite der anderen zu weichen.
Das Gespräch war sehr emotional und Tränenreich, aber am ende lachten die beiden wieder.
Es war eine reine Schlacht der Emotionen in ihnen.
Am Ende des Abends kam es zwischen den beiden dann zu einem Kuss. Zuerst wollte Mo zurück weichen, aber... Irgendwie fühlte es sich richtig an...
Und... es war doch nciht so selten das sich Freunde ineinander verliebten, oder?
So verbrachten die beiden einen schönen Abend zusammen, ohne an ihre Freunde bzw Männer zu denken.
Kiss_me.jpg
Noch ein paar Tage waren die beiden sowas wie ein Paar.
Dann mussten sie sich entscheiden. Wie sollte es weiter gehen? Als Booker dann auch noch den Kessel betrat und Mo küsste, war es mit ihr vorbei.
Sie zerrte Cass mit raus, und sie redeten. Mo vergoss wieder einen See an Tränen. Es tat ihr weh, Cass so weh zu tun- Aber sie wusste, dass sie Booker, und Cass Jayce liebten. Das es nur eine Phase war. Und sie mussten umdrehen bevor es zu spät war.
Aber sie schworen sich, beste Freunde zu bleiben.
Hold_my_hand_and_never_let_me_go.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 23:17.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Liebe, Familie, Glück und Fehler... Das ganz normale Drama

von Morelia am 28.10.2015 19:07

Sie verschwanden alle bei Mo im Garten, bei einem ruhigen Lagerfeuer. Gemeinsam tranken sie ein Bier, die Stimmung war etwas angespannt. Sie versuchten irgendwie eine Gruselgeschichte zu erzählen, aber irgendwie viel niemanden eine ein.
Sie verbrachten die Zeit mehr oder weniger schweigend am Lagerfeuer.
Als Morelia Booker dann nach einer Geschichte aus seinem Leben fragte, sagte dieser das die wichtigsten Geschichten seines Lebens die wären, in der sie vorkam. Das rührte Morelia wiederum zu Tränen. Sie war der Überzeugung ihn nicht verdient zu haben. und andersrum. Die beiden ergänzen sich einfach.
Jayce kam, hatte ziemlich schlechte Laune und verschwand alsbald wieder. Cassandra folgte ihm um mit ihm zu reden. Mo und Booker verbrachten den Abend noch am Lagerfeuer.
Dann ging sie am nächsten Tag in den Kessel. Sie redete mit Caly, sie hatte bedenken das sie vielleicht schwanger von Tom sei, konnte sich das zwar nicht vorstellen, aber sie dachte Caly muss es erfahren sollte es so sein.
Caly rastete aus und hetzte ihr einen Obliviate auf den Hals.
Nun denkt Mo, dass sie nach der Schule Aster geheiratet hätte und ein treuer Todesser sei.
Cassandra wollte das nicht hinnehmen, stuporte sie und brachte sie ins Anwesen Fallbuster. Mo schikcte ihren Phönix mit einem Hilferuf zu Tom, welcher am nächsten Tag kam und eine Miserable Rettungsaktion startete.
Jayce verletzte Tom schwer, Mo setzte Lucky und Cass außer Gefecht und wollte Jayce Crucion. Jedoch brach der Zauber sofort ab, was sie total verwirrte. Das nutzte Jayce, brach ihr den Arm als sie Cass als Geisel benutzte und stürzte sie zu Boden. Tom wurde von Nici ins Krankenhaus gebracht und Mo von Cass erstversorgt. Dann zeigte Cass ihr dann Erinnerungen die die wahre Mo zeigten.
Mo flehte sie an, sie gehen zu lassen. Irgendwann wurde Cass weich und ließ sie gehen. Mo flüchtete sich sofort ins Mungos und ließ sich versorgen.
Am nächsten Tag traf sie dann auf Booker, der komischerweise nicht sagte dass Caly an allem Schuld sei und ihr wirklich zuhörte... Irgendwie vertraute sie ihm, was sie wieder verwirrte. Sie wollte ihm den Ring wieder geben, da sie nicht der Meinung war dass sie den Ring von Booker haben sollte, aber er sagte sie solle ihn behalten.
Nachdenklich folgte sie Booker wieder zurück in den Kessel, las sich ihre Akte durch und viel aus allen Wolken. Zuerst fand sie heraus das Booker ihr Notfallkontakt war, was sie für mehr als verrückt hielt, und dann fand sie noch heraus das sie Schwanger war. Das alles verwirrte sie total, sie sprach Booker an und bat ihn um Hilfe. Aber er musste leider gehen.
Dann nahm Morelia alles selber in die Hand. Sie wollte ihrem Kind nicht sagen müssen, sie wisse nicht wer der Vater ist, weil sie sich selber nicht kenne.
Calypso betrat den Kessel und Mo bat um ein 4 Augen Gespräch. Sie schrie sie an, versuchte ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, aber Caly blieb dabei sie hätte den Zauber nicht gesprochen.
Mo verlor die Geduld und sprach den Bombarda, sie drohte Caly mit ihren Freunden, die nicht Ruhen würden bis sie ihr Gedächtnis wieder hätte. Dabei sprach sie nur die Worte aus, die Cass und Jayce immer wieder verwendet hatten. Sie war sich ja noch immer sicher, das sie mit den beiden nichts am Hut hätte.
Dann wollte sie Caly im Boden versinken lassen, diese aparierte aber von dem Sand weg und Mo bombadierte sie wieder weg. Caly wurde bewusstlos, Mo wollte helfen, da wurde Caly aber schon wieder wach. Sie bot Mo an, den Zauber aufzuheben nachdem Mo ihr Versprach ihr ,rein aus Spaß das Leben zur Hölle zu machen.
Caly nahm den Zauber von ihr, schockte sie und verfrachtete die Erinnerung an Prim, an Jayce als ihren engesten Vertrauten und an die kurze Beziehung mit Cass in eine Glaskugel, sodass sie von ein paar ihrer Glücklichsten und wichtigsten Erinnerungen noch immer getrennt ist.

Morelia ging es nicht wirklich gut. Die Stärke der verschiedenen Zauber auf ihr Gehirn hat sie ziemlich mitgenommen. Desweiteren fühlte sie sich Miserabel für das, was sie ihren Freunden in der Zeit ihrer Gefangenschaft angetan hatte. Sie traf auf Cathy und redete sich ihre Sorgen von der Seele. Cathy ist noch eine größere Optimistin als sie selber. Aber Mo würde sich das, was sie getan hatte niemals verzeihen. Sie hat gelernt sich ihre Fehler immer vor Augen zu führen, damit sie diese kein zweites Mal begehen wird.
Am Abend, als sie gerade firsche Luft auf dem Marktplatz schnappte, traf sie auf Booker.
Er neckte sie etwas, wegen ihre Gedächtnisverlustes. Aber er war nicht sauer, er sagte, sie mache eben viel durch in letzter Zeit und konnte es nicht merken was Caly mit ihr gemacht hatte. Trotzdem fühlte sie sich schuldig, da er immer unter allem leiden musste. Er leidete noch mehr als sie es tat und das wollte sie nicht. Booker sagte, er hätte sich schon dran gewöhnt, was Mo ein noch größeres Schlechtes Gewissen machte.
Dann fragte Booker, ob sie wirklich Schwanger sei, oder es etwas von Calys Zauber gewesen sei.
Mo steckte ihm das sie ein Kind erwartete, daraufhin bedachte Booker sie mit einem tadelnden Blick. Mo merkte das dieser nur seine Verletztheit überspielen sollte, denn Booker dachte dass sie von Tom schwanger sei. Aber Mo war von Booker schwanger, und die zwei würden endlich eine richtige Familie werden. Mo war glücklich, Booker etwas ängstlich ob er das auch schaffen würde.
In diesem Moment hat Mo Glück gehabt, das Caly ihr die Erinnerung an ihr erstes Kind nahm, denn sonst hätte sie wohl mehr Zweifel an der Geburt Bookers Kindes gehabt. Aber so nagte nur etwas am Rande ihres Verstandes, aber nichts über das sie sich zurzeit Sorgen machen wollte.
Booker und sie sprachen dann über das Ministerium, und er sagte, er würde sich nur solange raushalten, bis es für Mo zu gefährlich wurde. Nun ist es an Mo, noch vorsichtiger zu sein.
Booker hatte die Idee, den Abend für Mo einfach nur schön zu machen. Er verwöhnte sie, und kochte zum ersten Mal für sie. Es war ein rundum wunderschöner Abend und Mo freute sich tierisch, das alles einfach in Ordnung war, zumindest für diesen Moment.
Da_ich_Booker_nicht_gesehen_habe_ihn_das_aber_nicht_vorenthalten_wollte_schickte_ich_ihm_dies_per_Eule.jpg
Mo traf im Kessel dann auf Tom. Sie erklärte ihm, das das Kind nicht von ihm, sondern von Booker sei. Von Tom fiel eine Last ab, und die beiden begangen etwas rumzualbern.
Als sie nichts mehr mit dem Abend anzufangen wussten, gingen sie zu Tom nach Hause und kochten Lasagne und unterhielten sich lange.
Mo machte sich einen Spaß daraus, Tom in verschieden Kleider zu zaubern.
Die zwei aßen die Lasagne, und dann gingen sie in Toms Pool Mitternachtsschwimmen. Die beiden alberten viel rum, und Mo fühlte sich einfach mal wieder wohl, einfach nur mit einem Freund zusammen zu sein.
Am nächsten Tag traf sie wieder auf Cass. Die Zwei unterhielten sich etwas, dann kam Booker dazu.
Wieder einmal wussten sie nicht, was sie tun sollten.
Booker hatte die Brilliantesten Ideen, damit beide ihr Kind verlieren würden. Dann hatte er die Idee, traditionell einen Baum zu pflanzen, da die zwei ja nun eine Famiilie gründen würden.
Als sie diskutierten, wo der Baum hin solle, lies Cass verläuten, das Booker bei Evelyn wohnte.
Dies löste ein Mittelschweres Drama aus, welches aber nach einem langen Gespräch wieder bereinigt wurde.
Dann spielten Cass und Books zusammen an Klavier und Geige und es schien einfach alles total in Ordnung zu sein.
Plötzlich rannte Booker raus, total verwirrt folgte Mo ihm, dann realisierte sie, das Vollmond war, und hielt sich etwas zurück. Aber Booker war wie immer voll bei sinnen, machte sich etwas zum Affen, indem er sich wie ein Welpe benahm. Er legte sich zu ihr, lauschte mit dem Ohr an ihrem Bauch. Und wieder einmal war Mo vollends zufrieden. Sie verdrängte einfach alles andere was zurzeit schlecht war, und genoss das was sie beruhigte.
Hold_me_like_youll_never_let_me_go.png
Tags darauf war die Hochzeit von Caly und Tom. Mo und Booker waren auch da, Cass kam mit Clive. Es war ein faszinierender Abend. Mo und Booker gingen dann heim, sie unterhielten sich. Dann kam Jayce, der ihr beichtete das er June fast getötet hatte. Mo wurde tierisch sauer. Wie konnte er nur so blöd sein, und sich, die Kinder, Cass und das ungeborene wieder einmal in Gefahr zu bringen? Sie war wirklich kurz vorm explodieren. Booker beruhigte sie wieder, sprach sanft mit ihr und ermahnte sie das es nicht gut für das Kind sei sich aufzuregen.
Jayce führte Mo in die EIngangshalle und entschuldigte sich bei ihr, für all die Dummheiten, dank ihrer Hormone war sie jedoch tierisch gereizt und ihr war die Entschuldigung komplett egal.
Zu ihrer Laune trugen die nächsten 2 Gäste auch nicht gerade bei. Cassandra und Clive betraten ihre Wohnung und sie fauchte Cass ziemlich genervt an, was ihr aber auch gleich wieder leid tat.
Jayce wollte Cass beichten was er mit June getan hat, Mo schwor sich, sich nicht wieder aufzuregen und gign mit Booker und Clive zurück ins Wohnzimmer.
Sie wetteten darauf, das Cass Jayce töten würde, aber das war eher Spaßig gemeint.
Jayce verschwand, Cass zerbombte die Zimmertür und die Spannung war zum zerreißen gespannt. Mo versuchte ruhig zu bleiben. Kuschelte sich an Booker und erinnerte sich dabei an die Worte, des eben verschwundenen Clive "Habt ihr einen Berührungsfetisch?" War es wirklich so schlimm, das sie die Nähe zu Booker genoss? War doch jede Minute der beiden kostbar, wusste doch keiner wann der andere wieder mal für Tage verschwand, oder gefangen genommen wurde. Sie machte sich nichts weiter draus.
Die drei Freunde saßen schweigend auf dem Sofa, Mo wurde zunehmends müder und ruhiger während Booker sie kraulte. Plötzlich zerbarste ein Fenster, Mo sah kurz über die Lehne. In ihrem Wohnzimmer stand eine unbekannte Vampirin. Total genervt wie sie alle drei waren, hatte jeder nur einen ironischen Spruch über das Fenster zutage gelegt. Als die Vampirin sich nicht Vorstellen wollte, wurde Mo wieder etwas genervt.
Dann stellte sich die Vampirin als Bookers Schwester vor, nannte ihn verweichlicht und alt, und dass sie sich niemals gedacht hätte das er sich auf einen Menschen einlässt.
Sie musterte Morelias Runden Bauch abwertend, dann fuhr sie mit dem Finger ihren Hals entlang und nannte sie zum anbeißen. Mo fühlte sich sofort unwohl in der Nähe dieser Frau. Und mit den nächsten Sätzen Adelides bekam sie auch Sorge um das ungeborene Kind. Noch eine Sache auf die sie nun acht geben musste.
Könnte nicht mal einmal etwas super laufen? Aber Nein, dann wäre es ja langweilig.
Die Frau verschwand wieder, und mit ihr Cass... Mo und Book schwiegen, beide in ihre Gedanken versunken. Mo wollte für Booker da sein, es musste ein Schock sein dass seine Schwester noch lebte, wo er 700Jahre dachte, sie sei tot.
Aber die beiden gingen Stumm zu Bett.

Sie traf auf Cassandra, und sie erzählte ihr das Jayce verschwunden war.
Mo versuchte sie, mit ihrem Optimismus umzustimmen, hatte aber selber starke Sorge um Jayce. DIe zwei redeten noch ne Menge, und dann ging Mo nachdenklic wieder Heim.
Beim Todessertreffen erfuhr sie dann, das Jayce von June geholt wurde, und sie tat alles um währendessen nicht durchzudrehen. Irgendwie musste sie es schaffen, Jayce aus dem versteckten Haus zu holen. Und das alles ohne das Cass was davon wissen würde.
Sie eilte aus dem Todesserquartier und versuchte sich auf dem Marktplatz zu beruhigen. Dort traf sie auf Aaron, welcher ihr gewaltig auf die Nerven ging mit seiner Aberklugen Art.
Als er verschwand setzte sie sich auf eine Bank und versuchte weiter runter zu kommen. Dann schlich sich Slade an und hielt ihr die Augen zu, angespannt wie sie war setzte sie ihm den ZS an die Kehle, realisierte aber sofort wer da hinter ihr war und fiel ihm um den Hals. Sie hatte ihn sehr vermisst.
Sie erzählte ihm alles was passiert war und war endlich mal wieder ziemlich losgelöst von allem, denn irgendwie schaffte Slade es immer wieder, das bei ihm alle Sorgen von Mo abfielen.
Cassandra kam mit Tom an und fragte Mo ob Tom tot aussehe. Etwas verwirrt verneinte diese und Tom ging dann humpelnd weg. Mo folgte ihm nach kurzen zögern und redete mit ihm.
Er sagte ihr, Cassandra hätte ihn Avada Kedavrat, was Mo mega verwirrte. Die beiden sprachen noch über dies und das, dann fragte Mo Tom, ob er wisse, wie man Jayce aus dem Versteck holen könne. Tom bot sich an, Jayce zu befreien, Mo hatte aber Angst das ihm auch was passiere.
Die beiden gingen was trinken und sprachen über ihre Freundschaft, dann beichtete Tom ihr, das er von Lily gefoltert wurde, da er ihren Sohn getötet habe. Mo riet ihm, sich von Lily fern zu halten. Lange saßen die beiden Freunde zusammen, und Mo hasste es wieder einmal, das Booker Tom nicht abkonnte. Sie konnte es ja verstehen, aber es wäre ihr viel lieber wenn er akzeptieren würde, das Tom und sie befreundet waren.
Sie brauchte Tom einfach. Sie würde sich niemals verzeiehn das sie Booker mit Tom betrogen hatte, aber sie würde Tom auch nie vergessen was er alles für sie getan hatte. Sie hatte in ihm einen besten Freund gefunden, den sie nicht missen möchte.

Am nächsten Tag saß sie mit Cass im Kessel. Die Schwangerschaft wurde ihr zu viel. Sie wollte eindeutig wieder aktiver werden, aber konnte einfach nicht wirklich was machen. Sie fragte Cass, ob sie das eine vermeintliche freie Zimmer in einen Pinken "Traum" verwandelt habe, oder ob es Booker war. Aber es war das Zimmer von Prim. Cassandra erzählte ihr von Prim und Mo fühlte sich schlecht, dass sie von allen Erinnerungen gerade die an ihre Tochter verloren hatte.
Booker kam herein, und kurz darauf auch Clive. Als Clive Cassandra dann küsste, begann es in Mo zu brodeln. Booker brachte das Thema auf Jayce zu sprechen und Mo war die einzige die der Meinung war, das Jayce die Folter von June überleben würde.
Cassandra klang so gleichgültig, das es Mo nur noch wütender machte. Trotz allem war er der Vater Cassandras Kinder. Bevor sie etwas falsches sagte, ging sie einfach raus und versuchte sich zu beruhigen. Sie wollte sich nicht mehr in andere Beziehungen einmischen. Booker folgte ihr und sie sprachen etwas. Keinem gefiel was Cass da tat. Aber was sollten sie tun.
Mo fragte nach Adeline, und Booker teilte ihr seine Sorgen mit. Als sie ihn bat, er solle sie informieren wenn es neues gäbe, bejahte er zwar, aber irgendwie glaubte sie ihm das nicht.
Er machte sich einfach zu viele Sorgen um sie und die Zwillinge. Mo machte sich zwar auch Sorgen, aber sie hasste es, von irgendwas ausgeschlossen zu sein. Aber fürs erste beließ sie es dabei, sie würde das wichtigste schon noch erfahren.

Sie liebte Booker. Mehr als alles andere. Und das wurde ihr von Tag zu Tag mehr bewusst. Lag es nur daran, das sie von ihm schwanger war? Sah sie nur durch eine Rosarote Brille? Oder hatte sie wirklich den Mann für den Rest ihres Lebens gefunden? Zurzeit war sie sich hunderprozentig sicher, das es letzteres war.

Am nächsten Tag ging sie los, um nach den Tieren von Jayce zu schauen. Im Flur viel sie fast über den bewusstlosen Jayce. Sofort lies sie ihn ins Zimmer schweben, da sie ihn ja nicht heben konnte, auch wenn sie nicht schwanger wäre. Sie kümmerte sich so gut wie sie konnte um seine Wunden und hoffte, der Rest würde sich schnell verschließen, mithilfe seiner Vampirkräfte.
Leider war er tagelang ausgedurstet gewesen, im Anwesen gab es auch keine Blutbeutel mehr, also tat Mo das einzige, was sie in dieser Situation tun konnte. Sie schnitt sich ins Handgelenk und ließ Jayce ihr Blut trinken. Sie wusste das es riskant war, da er so schwach und durstig war, und da sie obendrauf noch schwanger war. Aber sie musste ihrem Freund helfen, und sie sah auf die Schnelle keine andere Möglichkeit.

Gerade als er fertig war, kam Cassandra herein, Mo verband sich schnell das Handgelenk und mied jeden Blick zu Cassandra. Cassandra druckste etwas herum, bis Mo sie anfuhr, sie solle Jayce wenigstens die Wahrheit sagen. Jayce ahnte worauf es hinaus ging, und dann sagte Cass ihm die Wahrheit... zumindest fast... sie verriet ihm nicht wirklich das sie was mit Clive hat, und wie lange schon. Dann schoss sie den Vogel ab, indem sie Jayce den Kontakt zu dem Kind verbot. In Mo brodelte es. Sie war selber schwanger und stellte sich vor, man würde ihr verbieten ihre Kinder zu sehen. Sie war schon sauer. das Cassandra nicht schon länger offen zu Jayce war, und das sie dann, während er qualen litt, sich mit Clive "vergnügte". Und sie straf Cass mit schweigen. Diese Spannung zwischen ihnen, würde gewiss lange halten, denn egal welcher Teufel sie da ritt, Mo fand das Cassandra auf unterster Schiene ritt.
Sie verbrachte nocht etwas Zeit bei Jayce, Booker erschrack sie zu tode. Dann ging sie auch wieder, sie wusste nicht wie sie Jayce helfen könne, sowas muss man leider alleine verarbeiten, da kann niemand wirklich helfen. Booker war wohl etwas sauer, denn er sagte zu ihr, das die beiden wegen der Wunde an ihrem Arm noch reden würden, wenn sie alleine waren. Aber er verschwand vor ihr, und sie hatte noch etwas schon frist um ihren Gedankengängen nachzugehen.

Sie entschied sich, sich abzulenken, in dem sie versuchte alles über ihre "angebliche" erste Tochter "Primrose Yuna" zu erfahren. Sie sammelte ein paar Akten zusammen, erhielt aber nicht viele Infos. Im Greenpark traf sie dann auf Booker, Cass und Tom. Eigentlich wollte sie kehrt machen, aber als Cass dann sagte, das sie der meinung sei, Mo würde sie hassen, entscheid sie sich, das gerade zu rücken.
Sie war hin und her gerissen. Sie war sauer auf Cass, aber sie waren trotzdem Freunde. Beste Freunde. Sie machte Cass deutlich, dass sie versuche neutral zu bleiben, bis Jayce eine entscheidung verlangen würde, dann würde sie sich, ohne nachzudenken, für Jayce entscheiden. Denn das was Cass getan hat, war für Mo nicht zu verzeihen.
Sie bat Tom um ein Gespräch, und er erzählte ihr, wie Jayce fliehen konnte.
Sie war sauer weil Tom geholfen hat, pbwohl er nicht sollte, doch war sie auch dankbar. Dann sprachen sie noch, über die anderen gefangenen. Und sie überlegten, wie sie die anderen befreien könnten.
Danach saßen sie auf der Brücke und dachten an Hawaii zurück. Nach kurzem zögern disapparierten sie auf Hawaii. Sofort fühlte Mo sich etwas frei, und sie lächelte die ganze Zeit. Tom erging es nicht anders.
Die beiden tobten etwas im Wasser, redeten über die Magei die Hawaii scheinbar ausübte. Als Mo es frisch wurde, ging sie hinaus und Tom machte aus Treibholz ein Feuer.
Die beiden saßen lange am Feuer, unterhielten sich über das weitergehen und das stehenbleiben im Leben. Sie fragten sich, ob es ein Fehler war nicht stehen geblieben, sondern weiter gegangen zu sein.
Tom war der Meinung, sie hätten das richtige getan. Mo war auch überglücklich mit Booker. Doch fragte sie sich immer mal wieder, ob sie auch wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Es folgte ein Kuss, den Tom jedoch schnell wieder unterbrach und Richtung Hotel davon ging. Dieser Kuss war ein Fehler, und das wussten beide. Wieso war er trotzdem passiert?
Mo verbrachte die Halbe Nacht schlaflos am Feuer.
Am nächsten Tag traf Tom wieder auf sie, die beiden redeten. Sie wussten das es falsch gewesen war, aber irgendwie bereute es auch keiner. Die beiden wussten, es hätte überall passieren können.... Hawaii hat nur etwas nachgeholfen.
Mo wollte Tom aber auch nicht gehen lassen. So aßen die zwei zusammen Pizza und gingen dann nochmal an den Strand. Tom sagte, er würde sich freuen, wenn sie diese "Sache" mit nach London nehmen würden. Mo zerriss es das Herz. Sie liebte Booker, und erwartete ein Kind von ihm.
Tom sagte ihr, er würde warten wie sie sich entscheidet.

Mo ging in die 3Besen um mit Edouard zu reden. Dieser war jedoch nicht da, aber Booker und Joanna, nach kurzem zögern ging Mo zu den beiden. Sie stieß auf total abneigung, beider seits und sah Booker leicht verwirrt an. Auf ihre Frage hin, ob sie sich zuhause sehen würden, antwortete Booker mit "wenn du nicht wieder bei Beck bist". Damit hatte er einen Wunden Punkt getrioffen. Sie fauchte ihn an, das er sie bei Tom oder auf Hawaii, aber gewiss nicht daheim finden würde und disapparierte.
Sie war stinksauer, wieso behandelte er sie so? Sie wusste nicht, was das alles sollte. Aber irgendwie hatte sie auch das Gefühl, das sie das verdient hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 23:33.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Neues Leben... Neues Glück?

von Morelia am 12.11.2015 21:50

Wie sie es Booker "versprochen" hatte, reiste sie wieder nach Hawaii. Aber nicht mit Tom, sondern alleine. Um nachzudenken.
Am nächsten Tag traf sie dann auf Cassandra und Booker. Es brach ein heftiger Streit aus, Morelia konzentrierte sich immer wieder auf ihre Atmung da sie merkte, das die Kinder das nicht so toll fanden.
Booker verschwand wieder und Mo stritt sich noch mit Cass. Dann verließ sie irgendwann das Lokal, dort traf sie auf Booker, der gerade den halben Marktplatz auseinander nahm. Sie lies ihn machen, und setzte sich dann zu ihm. Sie redeten viel, gestanden sich ein, das sie sich beide mit ihren Taten verletzt hatten.
Aber wie so oft, rauften die zwei sich wieder zusammen. Sie verbrachten einen ruhigen Abend zu zweit und redeten viel.
Am nächsten Tag traf sie auf Jayce, welcher ihr beichtete das er Pandora geschwängert hätte. Morelia war kurz vorm explodieren. Sie stritten sich viel, dann wollte sie raus, um Tom die Meinung zu geigen, durch welchen Cass eine Frühgeburt hatte.
Gerade als sie vor Tom stand, platzte ihre Fruchtblase. Sie wurde ins Mungos gebracht, und dann ging alles ganz schnell. Jayce und Tom  waren die ganze Zeit bei ihr, sie klammerte sich an Tom fest, und hatte panische Angst um ihre Kinder, da es einfach noch 1 1/2 Monate zu früh war.
Aber als die beiden dann da waren, war sie mehr als glücklich und es ging ihnen gut.
Als dann noch Booker dazu kam, war das Glück für sie perfekt. Tom und sie sprachen noch kurz über Hawaii. Und sie versprachen sich, das Hawaii ihr Geheimnis bleiben würden.
Und schon schien alles mal wieder perfekt, wenn das Glück doch nur etwas länger anhalten würde.
Gleich_ist_es_soweit.jpgAls_ich_das_erste_meiner_drei_Babys_in_den_Armen_hielt_uebermannte_mich_die_Erinnerung_an_Prim.jpgdieses_Bild_laesst_mein_Herz_schmelzen_jedes_mal.jpg
Und so schnell kann sich die Glückliche Zeit wieder ändern.
Keinen Tag später ging sie in den Kesel (die Kids schon 26 Tage alt xD ein Hoch auf die Zeitrechnung xD). Cass und Tom duellierten sich, zuerst sahen alle anderen nur zu. Als Tom dann Cass gefangen nehmen wollte, griffen alle ein. Aber als Tom dann drohte, das den Kindern was passierte, ließen alle ab. Mo versprach Cass, das sie auf ihre Kinder aufpassen würde, und schrieb sofort Clive, das er sich um Snow kümmern müsse.
Dann wolte Tom ein Gespräch mit ihr, sie ging hin ohne das einer der andren was wusste. Sie schlug ihn, schrie ihn an, das alles wühlte sie emotional total auf.
Tom erklärte ihr dann, warum er das alles getan hatte. Und sie hasste es, das er wieder so gehandelt hatte, aber nur so konnte der Plan weiter laufen. Also spielte sie mit. Hörte ihm zu. Lies ihn machen. Und ihre Gefühle fuhren wieder total Achterbahn. Tom sprach viel von Gefühlen und all dem. Mo war einfach nur fertig mit der Welt, und der Überzeugung, es wäre das beste für alle beteiligten, wenn sie einfach verschwinden würde.
Dann ging sie Snow holen, um sie an Clive zu übergeben bis Cass wieder da war.
Sie traf im Kessel auf Jayce und Booker. Widerwillig gab sie Jayce seine Tochter, sie wusste ja das Cass dies nicht billigte. Booker war sauer, da er durch Jayce wusste das Mo sich mit Tom getroffen hatte, also Booker wieder hintergangen hat.
Sie wartete mit Booker, Ana und Snow auf Clive, welcher dann auch irgendwann kam. Eine kurze Zeit ließen sie die Kinder sich kurz "bepatschen" dann ging Clive und MoBo brachten Anastasia nach Hause, wo ihr Bruder Flo schon lange schlief.
Mo erklärte Booker alles, auch wenn sie Tom versprochen hatte, es niemanden zu erzählen. Sie wusste, sie konnte Tom nicht mehr zu 100% vertrauen, hatte er doch alle die sie liebte in Gefahr gebracht. Und doch sagte ihr etwas, ihm zu misstrauen, ihn zu verraten, wäre falsch.
Sie wollte das mit Booker regeln, wollte das alles richtig wird.
Er meinte, sie hätte schon wieder sein Vertrauen Missbraucht, und das sich daran etwas ändern müsse, das die beiden endlich ein Team sein müssten.
Er drohte Morelia damit, ihr die Kinder zu nehmen wenn sie sich nicht änderte. Das rüttelte sie wach. Sie versprach ihn, sich rauszuhalten sobald Cass frei sei. Weiter versprach sie ihm, das Amt der Ministerin abzulegen, und alles was sie tun will, würde sie von nun an mit ihm absprechen. Sie hoffte, das würde die Ehe retten.

Pah... von wegen "Neues Leben, neues Glück".
Mo verbrachte eine Schlaflose Nacht und sah den Twins beim schlafen zu, als eine Eule des Aufgelösten Clive sie erreichte. Er schrieb, es wäre sicherer Snow zu ihr zu bringen, und Mo willigte sofort ein.
Clive beichtete ihr von der Affäre mit Caly. Caly hat dies wohl ebenfalls Tom gebeichtet und Tom erzählte Caly von Hawaii, wobei da zwischen Tom und Mo nicht mehr als Küssen geschehen war, schienen beide deswegen auszurasten. Caly kam zu Clive und riet ihm, sich und alle die er liebte zu verstecken.
Mo versprach Clive, er wäre bei ihr in Sicherheit und bot ihm und Snow Cassandras Zimmer an. Er willigte sofort ein. Sie nahm sich vor, sich erst um Cass zu kümmern, und Tom dann aufzusuchen um mit ihm zu reden, und für die Sicherheit Clives zu sorgen. SIe konnte Cass nicht zumuten, schon wieder einen "flüchtigen" zu lieben.
Sie hatte Booker keine 24 Stunden zuvor versprochen sich rauszuhalten. Aber es ging um ihre beste Freundin, also konnte sie nicht weg sehen.
Schon wieder musste sie etwas vor Booker verheimlichen. Sie schwor sich, das dies das letzte Mal sein würde.
Clive und Mo verbrachten noch einige Zeit, bei Alkohol, in ihrem Wohnzimmer und beredeten das weitere vorgehen.
Jedoch wechselten sie schnell von dem ernsten Thema, zu anderen Themen. Wie die Beziehung zwischen ihm und Cass. Mo versprach ihm, dass sie sein Geheimnis wahren würde, würde er ihres wahren. So ist dann doch etwas wie eine Bindung zwischen den beiden entstanden. Auf seine Frage hin, ob sie ihn noch hassen würde, schüttelte sie nur den Kopf und sagte ihm, er sehe wie er Cass und Snow ansieht, und andersrum. Und das spricht nunmal alles dagegen, ihn zu hassen. Dann redeten die beiden über das Vampirdasein, und das es wohl komisch wäre, wenn Cass noch immer 24 wäre, und er 80. Mo lachte ihn etwas aus, und erkärte ihm das Booker 700 Jahre alt sei. Dies schien ihn etwas zu beruhigen.
Bevor er ins Bett ging, dankte er Mo nochmals, sie belächelte dies nur und hieß ihn Herzlich Willkommen in der Familie. Clive meinte, es sei komisch sowas wie eine intakte Familie zu haben. Darüber konnte Mo noch lachen, und mahnte ihn sich nicht zu früh zu freuen.

Mo hatte Clive versprochen alles mit Tom zu klären. Und das tat sie auch. Sie schrieb ihm eine Eule, schrie ihn an. Er erklärte ihr die ganze Situation. Und sie verstand. Eigentlich hatte sie auch nicht geglaubt das das stmmen konnte. Ihr war klar, das Caly übertrieb. Tom und Mo redeten lange. Tom war verzweifelt weil er seine Ehe zerstört hatte, weil er 2 Frauen liebte. Er sagte, dass er die Scheidung einreichen wolle. Denn mit einer Frau wie Caly konnte er nicht zusammen Leben.
Dann gestand er Mo seine Gefühle ihr gegenüber. Er sagte ihr, er würde sie lieben, und auf sie warten, denn sie hatte sein Leben verändert. Als einzige an ihn geglaubt. Ihm ein neues Leben ermöglicht. Lange unterhielten sie sich, verbrachten viel Zeit miteinander. Wieder fühlte Mo sich etwas schlecht, da sie Booker hinterging. Aber fühlte sie ähnlich wie Tom. Sie hatte auch sehr starke Gefühle für ihn, sie war sich sicher sie liebte ihn.
Dann war es an der Zeit, Cass und Ashley zu befreien. Der Orden griff an, und ohne Probleme konnten die zwei befreit werden. Mo blieb noch bei Tom kurz, aber ließ ihn dann mit seinem Vater alleine.
Wieder zuHause kümmerte sie sich erst um die 3 Kinder, und gesellte sich dann zu Booker und Cass hinzu. Booker schien verdammt schlecht gelaunt, und Cass war auch nicht sehr gut zu sprechen. Sichtlich gereizt ging Mo in die Bibliothek und schrieb ihren Brief an June. Sie konnte ihren Rücktritt nur nicht abschicken.
Sie kümmerte sich um die Kinder, legte sie schlafen und ging zu Cass und Booker zurück. Sie sagte ihnen, dass sie Askaban etwas "umdekorieren" würde, damit man glaubte das dort ein Kampf stattfand und dann mit den Auroren sprechen wollte, um die Umstände des Todes um Safiya Riddle in Erfahrung zu bringen, wie sie es Ben Jäger versprochen hatte. Doch das tat sie nicht. Sie apparierte nachdem sie Askaban "dekoriert" hatte, nicht ins Ministerium sondern zu Tom. Sie wollte wissen, wie das Gespräch zwischen ihm und Ben gelaufen ist.
Sie unterhielten sich ein bisschen, dann apparierten sie nach Australien, wo Tom Mo das surfen beibrachte. Dafür das sie ein Gleichgewichtslegastheniker war, schlug sie sich ganz passabel. Nach 2 1/2 misslungenen Versuchen, nahm Tom sie mit auf sein Board, damit sie wenigstens ein Erfolgserlebnis hatte.
Sie verbrachten noch ein bisschen in Australien, dann reiste Mo wieder nach Hause um nach den Kindern zu sehen. Erschöpft von dem vielen hin und her schlief sie den Abend schnell und tief ein.

Am nächsten Tag traf sie Tom wieder im Kessel. Sie war auf Spaziergang mit Anastasia... Hätte sie gewusst das es der letzte für länger sein sollte, hätte sie ihn noch mehr genossen.
Booker nahm Ana entgegen und Mo machte sich für die Ministeriumsfeier fertig.
Bei der Ministeriumsfeier hatte sich Cathy einen Spaß gemacht und Amortentia in den Punsch gemischt, eigentlich wollte sie das alle einschlafen, sie hatte wohl die Tränke vertauscht. Mo hatte nichts getrunken, das war so ein Bauchgefühl. Dafür hatte sie eine Menge Spaß dabei zuzusehen, wie sich alle in blinder Liebe alles gestanden, und sich teilweise die Klamotten vom Leib rissen. Sie beobachtete lachend alles, und amüsierte sich prächtig. Bookers Trank lies schnell nach, und Cathy Sie und Booker kamen auf die Brlilliante Idee, die Leute auch zu verheiraten. Sie verheirateten somit 3 Paare: Christopher und Luana, Calypso und Cem und Nick und Scorp.Weniger lustig war es, als der Trank nachließ. Gerade zwischen Faye und Tom entbrannte sowas wie Mordlust. Mo trennte beide mit einer Schutzwand und sagte Tom, er solle verschwinden. Kurz darauf verließ auch sie das Ministerium und traf Tom im Kessel wieder an. Sie beruhigte ihn etwas, und sie kuschelten etwas im Kessel. Dann musste Tom noch weg, und Mo ging um sich um die Kinder zu kümmern. Ein paar Stunden später schrieb er ihr, er wäre wieder im Kessel. Ziemlich gut gelaunt machte sie sich auf den Weg dorthin. Es war voller als zuvor. Booker, Cass, Jayce, Caly, Aysha und Tom trieben sich dort rum.
Cass erfuhr von ihr dann, nachdem sie Tom gefragt hatte, von der Affäre von Clive und Caly. Mo tat es sehr leid sie hinterganegn zu haben und gestand ihr alles was sie den Abend geredet hatten. Dann ging sie Booker nach, lief dabei fast in Tom. Sie fasste den entschluss Booker reinen Tisch zu machen. Sie folgte Booker in die Nokturngasse, ging mit ihn dann vor den Laden Flourish&Blotts und erzählte ihm alles. Sie gab ihm die Ringe zurück und schenkte ihm reinen Wein ein. Sie wusste sie würde ihn damit sehr verletzen, und er sagte dies auch einmal, aber sie wusste auch, das sie sich zurzeit bei Tom wohler fühlte. Und nun gab es auch kein zurück mehr. Booker wollte die Twins zu sich nehmen, erst wollte sie protestieren. Schweren Herzens gestand sie sich dann ein das er recht hätte, und erlaubte ihm die Kinder mitzunehmen, solange sie sie immer sehen konnte.
Nachdem Booker apparierte, ging sie wieder zu Tom. Zusammen apparierten sie zu ihm nach Hause, wo Mo jetzt erstmal unterkommen würde, da sie es alleine im Manor nicht aushalten würde.
Ein letztes Mal in "diesem Leben" sah sie sich den Marktplatz an und apparierte mit dem Gedanken *Bye altes Leben* mit Tom nach Hause. Sie wusste, mit dieser Entscheidung würde sich ihr Leben komplett ändern. In welche Richtung, und um wie viel Grad, das wusste sie nicht. Aber es würde sich ändern. Sie war gespannt und ängstlich zugleich.

Sie genoss ihren ersten Abend bei Tom. Er kümmerte sich rührend um sie und sie unterhielten sich lange. Am nächsten Tag traf sie im Kessel wieder auf Tom und die beiden verbrachten den Abend zusammen, durch das Surfen in Australien hatte sie einen super Muskelkater, welchen Tom ihr weg massierte. Sie fühlte sich so wohl unter seinen Händen, das sie unter den sanften Berührungen Tom´s langsam wegschlief- Er brachte sie ins Schlafzimmer und seit langer Zeit schlief sie mal wieder durch, ohne Alpträume.
Den Tag darauf war sie im Kessel, und redete mit Cass. Sie war überrascht, das Cass noch mit ihr sprach nach allem was sie getan hatte. Sie sprachen über Cassandras Probleme, Mo wollte für sie da sein, aber musste sie ihr eigenes Leben erst einmal wieder in den Griff bekommen, bevor sie anderen irgendwie helfen konnte.
Als Booker das Lokal betrat, verließ sie es und apparierte nach London, sie wollte keinen Streit herauf beschwören. Sie setzte scih an den See, und begann zu zeichnen. Sie musste ihren Kopf frei bekommen. Sie sah Ashley, Tom und eine Fremde reden, aber sie wollte sich nicht einmischen, also malte sie weiter. Tom ging dann zu ihr, und sie sprachen wieder viel miteinander. Er sagte ihr, das er sich noch mit James treffen wollte. Sie hatte ein ungutes Gefühl, also musste er ihr versprechen das er vorsichtig wäre.
Ashley und sie unterhielten sich als Tom weg war. Ashley gab Tom und ihr nur 6 Monate. Mo sagte ihr, sie würde dagegen wetten, wohingegen Ashley ihr versprach ihr, er würde ihr Fremdgehen. Lange überlegte Mo, ob sie ihm das, sollte es passieren, verzeihen könnte. Sie wusste, es wäre Situations- und Personenabhängig, war doch ihre Beziehung auch auf eine Affäre aufgebaut.
Sie ging nach Hause und wollte auf Tom warten, aber sie schlief auf dem Sofa ein. Als Tom in das Wohnzimmer apparierte, schreckte sie auf.
Er sagte, es sei nichts passiert, aber sie glaubte ihm nicht, war er doch so verwirrt und abwesend. Als er ihr nicht sagen wollte, was passiert war, wollte sie ins Bett gehen. Sie merkte, das sich wohl alles in allem nichts geändert hätte. Sie musste sich Sorgen machen, weil ihr Freund nicht auf sich aufpassen konnte.
Tom hielt sie zurück und zeigte ihr die Hand, an dem alle Fingernägel fehlten. Auch war sein Daumen komplett verdreht gewesen. Mo kramte ihre alten Heilerfähigkeiten vor, und versorgte ihn Liebevoll. So hatte sich doch nichts, und zeitgleich alles geändert.
Die zwei gingen zu Bett. Mo schmiegte sich in seine Arme und fühlte sich, trotz allem was passiert, sicher. Mit seinem "Ich Liebe Dich" im Ohr, und seinem Herzschlag lauschend glitt sie in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
Sie fühlte sich angekommen.

Es schien langsam Ruhe in ihrem Leben einzukehren. Sie verbrachte Regelmäßig Zeit mit den Zwillingen, welche sie genoss. War ihr die Zeit mit den Kindern doch nur begrenzt erlaubt.
Mit Tom schien auch alles rund zu laufen, und sie musste sich zurzeit keinerlei Sorgen mehr machen das irgendwem, irgendwas passierte.
Dann kam sie in den Kessel, wo Tom und Caly sich stritten.
Caly sagte, sie wolle das er die Papiere unterschrieb, und das es ihr egal wäre das er sie noch liebte. Mo tat nach diesem Satz das Herz weh, ihr war klar das er noch nicht über Caly hinweg war... aber das zu hören tat trotz allem weh. Caly stach ihm in den Rücken, gerade als Mo überlegte das Lokal zu verlassen. Mo brachte Tom ins Mungos und versorgte seine Wunden. Sie vermied es dauerhaft ihn anzusehen. Natürlich merkte er das, und er beteuerte das er Mo und nicht Caly liebte. Sie war sich nicht sicher was sie glauben sollte. Es war einfach keine einfache Situation.
Dann kam auch schon der 1. Geburtstag der Twins.
Sie feierten bei Booker zuhause. Es war an sich eine sehr schöne Feier und die beiden rauften sich zusammen, auch wenn Mo oftmals einen Spruch runterschlucken musste. Sie tat es für die Kinder.
Aber irgendwie wollte sie auch nicht gehen... Es fühlte sich für den Moment richtig an, dort zu sein. Booker merkte das sofort und bot ihr das Sofa an. Aber sie wollte nicht, das die Kinder was falsches dachten. Sich Hoffnungen machten. Booker sagte, die Kinder fragten oft, wieso Mo nicht daheim lebte, aber alles in allem ging es den Kindern gut.
Mo verließ das Haus eher fluchtartig, sie wollte sich im Kessel betrinken. Dies tat sie auch gemeinsam mit Lily und Cass. Unter Alkoholeinfluss bildeten sie den Club der Rotschöpfe. Sie gaben sich faszinierende Spitznamen (siehe oben).
Der Abend endete, und Mo wusste nicht wie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 23:41.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Fragen über Fragen

von Morelia am 02.12.2015 12:36

Mo wachte total verkatert auf der Bank im Kessel auf. Cass lag auf dem Klavier, und Lily auf dem Thresen. Mo entschied sich daraufhin wieder weiter zu schlafen.
Als Mo dann wieder aufwachte, war das Lokal fast leer.  Sie ließ sich beim Wirt die Rechnung und eine Aspirin geben, und wusste wieso ihr Kopf so weh tat.
Sie entschloss sich, sich einfach nicht mehr zu bewegen, versuchte sich zu Erinnern was alles gewesen war, ließ es aber sofort wieder bleiben.

Tom betrat das Lokal und gesellte sich zu ihr. Er hielt ihr eine kleine Standpauke, aber ließ es auch schnell bleiben.  Er bot ihr an, mit ihr in den Park zu gehen. Mo überlegte kurz, ihre Kopfschmerzen ließen langsam nach, also willigte sie ein. Auch wenn es ihr schwer fiel, ihre Bank zu verlassen, mit welcher Cass sie am Abend verheiratet hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mo und Tom gingen im Park spazieren. Mo konnte es sich nicht nehmen einen Schneeengel zu machen. Sie formte einen Schneeball, welcher Tom im Gesicht traf. Es begann eine Schneeballschlacht, welche eher aussah das Mo sie verlieren würde. Mo griff in die Trickkiste und machte sich unsichtbar, verzauberte Schneebälle sodass Tom nichts merkte. Sie schlich sich von hinten an ihn an und brachte ihn zu Boden. Sie alberten im Schnee rum, und Mo war für den Moment glücklicher als die letzten Tage.  Sie wusste garnicht, wann sie das letzte Mal so glücklich war. Nur hielt sie sich mit dem Glück nicht auf. SIe wusste,  es war eine Kunst es zu genießen, nicht zu hinterfragen.
Mo und Tom blödelten noch etwas rum und neckten sich Gegenseitig. Dann musste Tom heim, und Mo traf noch auf Cass, Snow, Lily, Chris und Seth.

Mo traf im St. Mungos auf Caly. Sie unterhielten sich etwas, und Mo bekam ein Sau schlechtes gewissen. Sie wollte Menschen niemals weh tun.  Aber sie tat es immer wieder...  Ohne es mit Absicht zu machen verletzte sie viele Menschen um sich herum. Sie redeten etwas, und dann ging Mo wieder, da ihr Arzt eh nicht im Hause war.

Sie traf auf Cass im Kessel, und erklärte ihr was ihre Ärzte ihr sagten, dass ihr noch Erinnerungen fehlten, die ihr jedoch mit einem Zauber genommen wurden, da sie komplett rausgelöscht sind. Nicht einfach verdrängt, sondern rausgelöscht. Auf ihr bitten hin, erzählte Cass ihr dann von der gemeinsamen Zeit von Cass und Mo die Mo komplett vergessen hatte. Mo überlegte lange, sagte aber nichts weiter dazu.
Cass fragte, ob Jayce ihr jemals verzeihen würde... Mo wusste es nicht, denn sie erkannte Jayce nicht mehr... Sie hatte das Gefühl eine ihr sehr wichtige Person verloren zu haben... Sie würde wohl noch mehr darunter leiden, wenn sie wissen würde das Jayce seit der 7. Klasse ihr Bester Freund ist.

Sie ging wieder ins Mungos, sie wollte ihren Arzt treffen, welcher sich aber vor ihr zu verstecken schien. Sie ließ sich kurz von einer Schwester die Hand verarzten, und dann stellte sie sich vor die Kantinentür, um ihren Arzt abzufangen.
Nach tagelanger Abstinenz kam Tom aus der Kantine und sagte ihr, er habe Caly besucht. Mo setzte es einen Stich ins Herz. Anstatt ihr zu sagen wo er war oder was auch immer, ging er zuerst zu Caly... Mo war sauer und verletzt zugleich. Dann sagte ihr Tom, dass er wieder gehen müsse. Das war zu viel für sie. Sie rannte aus dem Mungos, zu Tom nach Hause und kramte ihre Sachen zusammen. Sie hatte Fehler gemacht... Sie hatte ihre Freunde verloren, weil sie Tom liebte. Sie hatte ihre Kinder verloren, weil sie Tom liebte. Sie hatte ihren Mann verloren, weil sie Tom liebte... Jetzt fragte sie sich, ob es das alles Wert wäre. Sie war verzweifelt und wünschte sich nichts sehnlicher, als ihren Vater wieder zu treffen. Sie vermisste ihn so sehr wie noch nie... Was sollte sie nun tun...

Tagelang verschwand sie etwas von der Bildfläche. Sie war im Mungos und ließ sich komplett durchchecken wie die Ärzte es von ihr verlangten. Dabei kam heraus, das das vermehrte rumpfuschen in ihren Gedanken, ihr Gedächtnis beschädigt hatte. Es fehlen definitiv Erinnerungen (Die von Caly gelöscht wurden) aber es kann ebenso passieren, dass sie sich an Sachen ganz plötzlich nicht mehr erinnert, die sie gestern noch wusste. Mo wusste nicht so recht damit umzugehen, behielt es aber für sich. Sie hatte schon genug Sachen über die sie scih den Kopf zermatern musste.

Abends traf sie im Kessel dann auf Cass. Sie schien ebenso einen miesen Tag gehabt zu haben wie Mo. Cass knuddelte Mo zu Boden und "jammerte" sich etwas bei ihr aus. Mo war froh das wenigstens diese Freundschaft nicht zerstört war.
 Dann betrat Aaron den Kessel und die Stimmung schlug um in verwirrte Feindseligkeit. Aaron überschüttete Cass und Mo "ausversehen" mit Cass heißer Schoki und dann setzte er sich noch auf den Kuschelhaufen MoCas. Da Mo aber nur 58 Kilo wiegt und somit nur Haut und Knochen ist, knackte es ziemlich in ihrem Rücken. Cass versuchte sogleich das Gewicht zu minimieren, trotz allem hatte Mo sich dank Aaron etwas den Rücken verrenkt.

Kurz darauf betrat Carina den Kessel, Mo hatte Aaron gerade in ein Schneewittchen Outfit gesteckt und trank ihren Rum. Als die Familie Silverlake dann zusammentraf fühlte sie sich etwas wie das 5. Rad am Wagen. Sie ließ die Familie Familie sein und versank in ihren eigenen Gedanken an ihre Eltern, die sie sich in letzter Zeit sehnlichst herwünschte. Sogar ihre herrische und fiese Mutter fehlte ihr.

Dann gingen Aaron und Carina raus unter 4 Augen sprechen. Mo und Cass redeten eine Menge. Irgendwann fragte Mo was Cass noch für Jayce fühlte, sie erhoffte sich definitiv eine andere Antwort. Aber sie beließ es dabei. Cass hingegen nicht. Sie quetschte Mo aus und Mo erzählte ihr, was sie zurzeit belastete.

Es war der Tag des Twins-Geburtstages. Mit Booker alleine zu sein  war schon komisch, noch komischer war für sie das Gefühl nicht gehen zu wollen. Und das lag nicht nur an den Kindern. Als Booker jedoch Joanna zur Sprache brachte, ging Mo lieber. Als sie Booker dann Tags drauf mit Joanna weggehen sah, tat ihr das Herz weh. Sie wusste nicht warum. Booker hatte alles Recht dazu glücklich zu werden. Trotz allem plagte sie die neugier und sie fragte damals Cass was zwischen den beiden lief, aber das wusste Cass auch nicht.
Das alles erzählte sie Cass. Diese lachte und sagte

Du bist eindeutig dümmer als Ich. Du hast deine große Liebe verlassen und dein Herz sagt dir gerade was du für einen Fehler gemacht hast

Mo grübelte etwas nach. Sie hatte eindeutig noch Gefühle für Booker. Aber sie hatte auch welche für Tom, und wenn sie Tom mit Caly sah, fühlte sie das gleich wie wenn sie Booker mit Jo sah. Das war alles zum  verrückt werden.
Cass bekam daraufhin die Erlaubnis Tom ein klein bisschen das Genick zu brechen wenn er Mo weh tat.

Mo traf am nächsten Tag auf Tom. Sie saß in London auf einer Bank und wollte gerade gehen. Denn die Diagnose der Ärzte war ernüchternd. Und das wollte sie ihren Freunden nicht antun. Sie wollte nicht das ihre Freunde unter ihren fehlenden Gedächtnis litten. Also wollte sie gehen.
Tom entschuldigte sich bei ihr, und sie sich bei ihm. Dann ging sie. Sie konnte Tom nicht ins Gesicht sagen, das sie gehen würde. Sie konnte es nicht.
Sie hinterließ Tom einen Brief, dem Rest konnte sie es ebenfalls nicht sagen. Also hinterließ sie jedem einen Brief und verschwand in das alte Ferienhaus ihrer Familie.

Lange Zeit verbrachte Mo alleine in der Hütte. Sie ging spazieren und begann alles aufzuschreiben was sie von ihrem Leben noch wusste.
Sie begann ein Lieblingslied zu bekommen, weil das das Lied war, welches ihr Dad gerne gehört hatte. "Oh Death" hieß es, und irgendwie bekam sie es nicht mehr aus dem Kopf..
Wenn sie nicht schrieb, vertrat sie sich im Schnee die Beine und genoss die Stille dort oben. Sie konnte dort ihren Gedanken nachhängen, und sogar ihre Gedanken denken hören.

Dann begannen die Briefe. Tom wollte wissen wo sie ist. Nach etwas zögern verriet sie es ihm.
Einen Tag später kam er dann. Er suchte nach ihr, und fand sie "Oh Death" singend am See. Er setzte sich erst Stumm zu ihr. Mo weinte viel. Sie wusste mit all dem nicht umzugehen. Und Tom machte es nicht gerade besser, indem er nicht verstand warum sie erstmal Abstand brauchte. Sie sagte ihm, sie habe Angst ihn zu vergessen und ihm damit weh zu tun. Er meinte, er würde sie deswegen nie verlassen.
Mo versichterte ihm, dass sie ihn liebte, und dass sie zurückkommen würde. Sie brauchte gerade seine Nähe. Nachdem sie so lange aleine war, tat seine Nähe einfach nur gut.

Doch Tom blieb nicht lange. Er ließ eine Emotional nun noch mehr verwirrte Mo in Alaska zurück. Sie begab sich ins Haus und begann zu schreiben. Was anderes blieb ihr ja auch nicht übrig... Sollte sie sich nicht komplett verlieren wollen.
Als sie es nicht mehr aushielt, ging sie raus auf die Lichtung. Erst sprach sie mit ihrem Vater, was lachhaft erscheinen könnte, aber sie vermisste ihn gerade einfach sehr.
Wieder begann sie "Oh Death" zu singen. Plötzlich war Cass da, die sofort die überbesorgte Mutter war, und Mo in einen Mantel und eine Mütze stopfte, da Mo selber nur ein Wollkleid trug.
kunstpelz-umhang-weiss--13551.jpg(That Mantel von Cass xD)(Le Kleid, mit Strumpfhose)
Sie gingen ins Haus, und Cass wollte ihr ihre Erinnerungen zurück geben.
Aber Mo fing die Kugel rechtzeitig auf und verwahrte sie sicher. Dann erzählte sie Cass, was genau sie dazu bewegt hatte, nach Alaska zu fliehen.
Cass versprach ihr, immer für sie da zu sein, ihr jeden Tag zu zeigen, wer Mo war, und wer ihre Freunde war und all das... Sie versprach Mo, dass sie sie nicht vergessen lies.
Dann verbrachten die beiden einen Abend vorm Kamin in der Ferienhütte in Alaska.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 10:23.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Es ist sehr wesentlich, zu unterscheiden zwischen dem, was man vergessen kann, und dem, was man nicht vergessen darf.

von Morelia am 14.12.2015 11:54

Mo und Cass redeten viel, und beide waren den Tränen sehr nahe.
Irgendwann kuschelten sie sich vor den Kamin und Mo schlief ein. Am nächsten Morgen arbeiteten sie kurz  an ihrem Tagebuch weiter und dann ging Cass wieder nach London.
Mo orderte Clive herbei, dem sie das versprechen abnahm, aufzupassen das Cass sich mit Mo nicht übernahm wenn ihr vergessen zu weit Fortgeschritten war. Clive bot ihr an, ihr Gedächtnis sofort zu löschen, unwiderruflich. Aber das wollte Mo definitiv nicht. Sie hatte ANGST zu vergessen, sie WOLLTE nicht vergessen, aber sie hatte eben keine andere Wahl.
Wieder verbrachte sie einen Abend alleine und stürzte  sich in ihr Tagebuch, was sie etwas deprimierte.
Dann kam Tom, und die beiden redeten noch einmal in Ruhe.
Wieder war Mo den Tränen Nahe. Sie hatte einfach Angst, die Menschen zu vergessen, die sie liebte... Sie wollte das Tom ihr versprach, sie gehen zu lassen wenn sie begann ihn zu vergessen. Er aber versprach ihr, gerade dann zu bleiben.
Mo war gerührt von dem Stursinn und der Liebe ihrer beiden wichtigsten Menschen. Nun musste sie es nurnoch Booker sagen... und mit den Kindern klarkommen...
Tom ging wieder zurück nach London, und Mo versprach auch zu kommen, wenn sie ihre Tagebücher fertig hatte. Also blieb sie und versank in ihren Büchern.
Dann bekam sie eine Eule von Tom. In der Eule stand, das er festgenommen wurde. Mo reiste sofort nach London und versuchte rauszufinden, wieso. Sie traf auf Felicitas Sullivan, welche ihr alles erklärte. Und Mo hasste Ben sofort. Sie wollte alles tun, um Tom wieder raus zu bekommen. Sie traf auf Cass, und streitete sich mit Cass, weil sie nervlich einfach nur am Ende war. Sie warf Cass vor, dass sie nur in schwarz und weiß denken würde. Sie wusste, das das nicht stimmte, aber gerade brodelte alles in ihr hoch und sie war sauer das Cass ihr nicht glaubte das Tom sich geändert hatte.
Am Ende des Abends entschuldigte Mo sich bei Cass, aber sie war sich sicher das sie Cass doch mehr verletzt hatte. Aber wie immer, sagte Cass nicht das was sie dachte.

Mo ging wieder nach Alaska, ihr letztes Tagebuch abschließen. Dann wollte sie nach Hause. Vor Toms Tür realisierte sie, das diese ja mit Parsel gesichert war und sie nicht rein konnte. Sie wollte in ihr Manor. In dem Moment merkte sie, das sie nicht wusste, wo dieses war. Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. Sie weinte bitterlich als sie realisierte dass das Vergessen langsam begann. Um sich nichts anmerken zu lassen, ging sie wieder nach Alaska und kam nur nach Lpndon um sich mit verschiedenen Anwälten zu treffen.
Sie traf auf bekannte Gesichter, die ihr aber nicht mehr bekannt waren.  Langsam aber sicher begann sie an sich zu zweifeln. Dann traf sie auf Cass und Phil, Phil sagte er kenne sie, aber sie wusste wieder einmal nicht woher.
Sie beichtete Cass, das sie nicht wusste wie sie ins Manor kam, und auch die Frage von Cass, ob sie wusste wo die Silverlake Wohnung war, verneinte sie. Cass gravierte in iMo´s Münze, die sie immer um den Hals trug ein, dass sie sie nie abnehmen durfte. Und dann schrieb sie ihr die Koordinaten des WiddowManor, von Clives Haus und von Chris Haus auf.
Cass fragte Mo ob sie Patentante werden wollte, sollten Cass und Clive sich entscheiden, doch noch ein Kind zu bekommen. Mo würde sehr gerne, hatte aber Angst, was wäre wenn sie da schon vergessen hätte. Aber Cass machte einen kurzen Witz darüber, und Mo willigte ein.
tumblr_inline_nvgtplSZOA1tzb436_500.gif
Den Tag drauf ging sie Tom im Gefängnis besuchen. Sie machte sich große Sorgen um ihn und war glücklich, ihn zu sehen. Sie setzte die  Wärter unter den Imperio, sodass sie mit in seine Zelle konnte, und dort verbrachten sie zu zweit noch einen angenehmen Abend (so angenehm das im Gefängnis eben möglich ist xD). Sie redeten viel, und dann hörten sie Schritte auf dem Flur. Offiziell durfte Mo nicht in der Zelle sein, also sprach sie den Desillusionierungszauber und versteckte sich, bis Tom und Scott die Zelle verließen.
Sie ging durch die Straßen und dachte wieder einmal über vieles nach. Irgendwie musste es eine Möglichkeit geben, das alles zu beenden.
Dann wurde sie im Park von Cass entführt, sie war drauf und dran ihr eine runterzuhauen, als sie Cass dann erkannte war sie wieder komplett ruhig und entspannt. Cass erzählte ihr von der Verlobung und Morelia freute sich tierisch für sie. Sie fand, das es an der Zeit war, das die beiden sich verlobten und war einfach glücklich.
Die beiden verbrachten eine lange Zeit in der Hängematte, aneinander gekuschelt. Mo fühlte sich bei ihr einfach wohl. Cass war einfach die beste Freundin für Mo, und Mo wollte sie niemals missen. Die beiden wurden etwas melancholisch und redeten noch lange, bis Mo dann einfach einschlief weil das Schunkeln und reden sie eindämmerten.
Am nächsten Tag entführte Cass sie zum Jet Ski fahren in der Karibik.

Diese Ablenkung konnte Mo sehr gut gebrauchen und war Cass unendlich dankbar dafür. Am späten Nachmittag dann ging sie wieder in den Kessel und versank dort in den ganzen Akten von Anwälten und Ärzten. Sie wusste garnicht wo sie anfangen sollte zu suchen, und was wichtiger war rauszufinden.
Cass kam, und wieder redeten sie. Vom ernsten Thema versuchte Mo sie auf Brautkleider zu lenken und Cass lies es zu, Mo wusste das sie das nur tat, damit Mo nicht weiter darüberreden musste.
Dann betrat Booker den Kessel, und irgendwie war die Stimmung angespannt, aber Mo und Booker versuchten alles ganz normal zu halten, was Cass wohl nur noch mehr verwirrte. Irgendwann verließ Mo den Kessel, weil es ihr zu viel wurde. In der Nokturngasse traf sie auf Jayce, den sie schon fast komplett vergessen hatte. Er wollte wissen, was mit ihr los sei, und Morelia nahm ihn mit zu sich nach Hause um wieder einmal die verwirrende Geschichte zu erzählen, die ihren Kopf betraf. Langsam war sie es leid diese Geschichte dauernd zu wiederholen.
Sie kuschelte sich mit Jayce in eine Hängematte, weil sie trotz das sie ihn kaum noch beim Namen nennne konnte, trotzdem sicher bei ihm fühlte. Sie wusste nicht, das dies aus der Jahrelangen innigen Freundschaft der beiden rührte. Sie redeten über den Krieg, und Mo riet ihm, sich rauszuhalten, was er aber nicht wollte. Mo beließ es dabei, da sie sich über wichtigeres den Kopf zu zerbrechen hat.

Sie traf im Hydepark auf Cassandra, welche von Ashley angeschossen wurde. Morelia versorgte die Wunde geschickt und die beiden hielten wieder lange und tiefe Gespräche miteinander, wie nunmehr fast jeden Abend. Mo genoss jede Minute mit Cass, und hoffte so, sie niemals zu vergessen.Sie redeten über Jayce, Booker, Clive, Tom, einfach über alles und nichts. Dann gingen sie im See in Little Hangleton schwimmen und alberten dort herum. Dann legten sie sich an den Steg und kuschelten miteinander, während sie teilweise ernste Themen anschnitten, und teilweise einfach nur müll redeten.

Endlich erhielt sie die erwartete Nachricht von Tom, das sie ihn endlich wiedersehen durfte. Sofort machte sie sich auf und besuchte ihn. Sie hatte ihn wirklich sehr vermisst. Cass lenkt sie zwar viel ab, und so vergisst sie manchmal wie sehr sie Tom vermisst, aber Abends kommt dann alles zurück, und Mo hat Angst, ihn zu vergessen wenn sie ihn so selten sieht.
Sie genoss die Zeit mit ihm, und ignorierte das Verbot das sie sich offziell nicht berühren dürfen. Sie kuschelte sich auf seinen Schoß und sie redeten viel. Mo machte sich tierische Sorgen um Tom, sie wusste, sie musste ihn da so schnell wie möglich rausholen. Das er einen Wachmann getötet hatte, nahm sie eher nur zur Kenntnis, sie hatte sich schon lange damit abgefunden das Tom Leute für sein Wohl tötet, und sie glaubte ihm auch das es mehr ein Unfall als Absicht war. Die beiden verbrachten so viel Zeit mitieinander wie es ihnen vergönnt war, Mo wollte ihn nicht gehen lassen als er wieder abgeführt wurde. Daheim versank sie wieder in Akten über alles mögliche.

Sie telefonierte viel rum, und auf dem Weg zum Kessel wurde ihr der Name eines Ärzteteams genannt, das ihr Hoffnung gab. Wie eine Litanei ratterte sie den Namen dauernd vor sich runter, ließ sich sofort Zettel und Stift geben und schrieb den Namen nieder. Sie traf auf Cass und war vollkommen euphorisch. Sie hatte die Chance, vielleicht nicht alles zu vergessen. Sie meinte, sie könnte sie gerade küssen, Clive meinte er hätte nichts dagegen und verwirrte Mo damit etwas. Sie freute sich noch so lange, bis sie hörte das Ben und Caly sich über Tom unterhielten. Sie fühlte sich plötzlich so schuldig, das sie so glücklich war, aber Tom noch immer fest saß. Es versetzte ihr einen Stich, als sie erfuhr das Caly Tom besuchte. Ihre Gutelaune war wie weggeblasen. Sie wollte ihre Erinnerungen von Cass wieder, und Cass holte diese, daraufhin verschwand Mo. Aber Mo öffnete die Kugel nicht. Als sie ihre Erinnerungen in den Händen hielt, hatte sie plötzlich Angst. Sie fühlte sich nicht bereit, und somit disapparierte sie einfach Heim.
Sie schlich sich mehrere Tage von hier nach da, wusste nicht wo hin mit sich. Oft reiste sie nach Deutschland, zu dem Ärzteteam das sie behandeln wollte. Sie sagten ihr, es wäre eine Riskante Sache, aber Mo wollte es trotzdem, sie wollte alles tun was in ihrer Macht stand.
Sie ging wieder Tom besuchen, die beiden redeten viel, und Mo gestand ihm ihre Ängste ihn zu vergessen. Tom versprach ihr, das alles gut werden würde, und das er für sie da sein würde. Sie glaubte ihm, und entspannte sich wieder.
Auch wenn sie schneller begann zu vergessen, und sie ohne Hilfszettel nicht mehr wusste was sie tun will, glaubte sie Tom, das alles gut werden würde.
Sie ging zu den feietlichkeiten in Hogsmeade, wollte aber wieder gehen, da sie sich nicht wohl fühlte, sie erkannte niemanden. Dann stand plötzlich Tom vor ihr, sie fiel aus allen Wolken. Sie tanzten gemeinsam, und zum ersten Mal seit Tagen, fühlte sie sich einfach Frei und Glücklich.
Sie sah Cass,löste sich von Tom und redete mit ihr. Sie erzählte Mo von ihrer Hochzeit, Mo freute sich für sie, das war eher die ArtnHochzeit die für Cass passend war.
Als es im Besen dann zu voll wurde, verschwand Cass,Mo hing ihren Gedanken nach, danm ging sie Cass suchen und fand sie auf der Yacht. Sie unterhielten sich viel, und Mo sagte ihr, das Cass ihr mehr bedeutete als irgend ein Kerl. Dann beichtete sie Cass, das sie die Erinnerungen noch nicht genommen hat. Cass ging nach Snow gucken, und Mo zerdepperte die Erinnerung. Der Fluss an Erinnerungen war zu viel für sie, und sie brach in sich zusammen. Cass legte sie auf eine Liege, und kümmerte sich um sie. Mo entschuldigte sich für die beendigung der Beziehung. Sie hatte ein schlechtes Gewissen.
Nach vielem reden und kuscheln ging Mo nach Hause.

Sie hatte wieder Ternine bei ihren Ärzten in Deutschland, und als sie gerade auf dem Heimweg war, bekam sie eine Nachricht von Tom, das er wieder frei war. Sofort kam sie zu ihm in den Kessel. Gemeinsam gingen sie spazieren, und Mo "versprach" Tom, ihn nie wieder gehen zu lassen. Nach langer Zeit war sie mal wieder wirklich glücklich, und alles schien bergauf zu gehen. Er ging mit ihr nach Hause, und überall waren Rosen und Kerzen ausgelegt. Sie war komplett überrascht. Tom entschuldigte sich für seine vielen Fehler, und dann sang er "Ich will doch nur das du alles bist". Mo war überwältigt, sie war mit ihren Gefühlen einfach überfordert, und bevor sie sich fassen konnte, machte Tom ihr auch schon einen Antrag. Ohne groß nachzudenken, nahm sie diesen natürlich an. Die beiden waren überglücklich, redeten noch viel, und dann schliefen sie miteinander.
Am nächsten Tag traf sie im Kessel auf Cass und Jayce, welchen sie schon vergessen hatte. Cass erklärte ihr kurz, wer er war, und Mo tat es sofort leid. Die beiden redeten etwas so, als wäre Mo nicht da, bis sie zynisch was sagte. Dann bat sie Cass, Tom nicht zu zerfleischen, während sie im Krankenhaus war. In dem Moment fiel Jayce der Verlobungsring auf, und er sprach sie direkt drauf an. Eigentlch wollte Mo Cass das schonender beibringen, doch es kam dadurch zu einem Streit. Mo hatte das Gefühl Cass nun verloren zu haben, und das machte sie einfach fertig. Sie rannte raus, dabei rannte sie in Tom, als sie in sein Gesicht sah, konnte sie die Tränen nicht mehr halten und stürmte vollends raus. Dort fiel sie zu Boden, und blieb dort einfach liegen und weinte.
Richard, der wie alle anderen im Kessel, das Drama miterlebt hatte, kam ihr nach kurzer Zeit nach und wollte ihr zuhören. Zuerst fauchte sie ihn nur an, und blockte total ab. Doch dann begann er ihr Vertrauen zu gewinnen, und irgendwann gingen sie was trinken, und Mo erzählte ihm alles. Es tat so gut sich alles von der Seele zu reden. Er überhäufte sie mit Komplimenten und Mo war geschmeichelt. Zusammen apparierten sie ins Quidditchstadion, warfen sich den Quaffel zu und lernten einander kennen. Er lenkte sie von ihrem Nervenzusammenbruch ab, und sie war ihm wirklich dankbar. Wieder am Boden lieferten die beiden sich eine Schneeballschlacht und rangelten etwas.
Nass wie sie waren, entführte er sie in einen Tanzschuppen, sie zog sich um und tanzten etwas. Als er sie näher zog ging sie wieder auf Abstand. Sie unterhielten sich wieder, und Mo genoss seine Nähe.

Am nächsten Tag traf sie wieder auf Richard, sie tranken Tee zusammen und unterhielten sich über den gestrigen Abend. Dann betrat Tom den Kessel, und bat Mo mit ihm raus zu gehen. Er sagte ihr, sie sei in großer Gefahr, da June sie tot sehen wollte. Mo belächelte das nur, denn das war keine Neuigkeit für sie. Aber Tom zückte seinen Stab, und obwohl sie ihn liebte, bekam sie Angst vor ihm, wusste sie doch wozu er Fähig war. Sie wich zurück und nahm ihre Münze zur Hand, wollte Cass rufen. Doch er stuporte sie bevor sie was tun konnte. Und dann änderte er ihr Gedächtnis, sodass sie nun denkt, sie wäre Todesser statt Ordensmitglied. Dies war ein Auftrag von June, andereseits hätte diese Mo getötet. Als Mo wach wurde, war sie verwirrt, aber Tom beruhigte sie, und sagte ihr, es wäre nur ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Mo ging Heim und legte sich etwas hin. Wieder auf dem Marktplatz traf sie auf Tom und Ashley. Sie ließ die beiden reden und kuschelte sich erschöpft an Tom. Dann kam Richard und die drei redeten, bis Tom weg musste. Dann redeten die beiden etwas, und Cass kam dazu. Sie gesellte sich zu Mo und die beiden sprachen sich aus. Mo entschuldigte sich für alles, und versprach Cass, Tom nur mit ihrem Einverständnis zu heiraten. Nach langem reden versöhnten sich die beiden wieder.

Tags darauf betrat Mo den Kessel und sah, wie Tom und Caly eben diesen verließen. Sofort war ihre Laune gleich null. Sie pflanzte sich an die Bar und bestellte sich trotz Alkoholverbot einen Whisky, Cass schob ihr Stumm einen Vodka Shot zu, und obwohl Mo es nicht wollte, war sie Cass gegenüber ziemlich pampig. Tom kam rein, und bat Mo mit ihm raus zu gehen, genervt trank Mo noch etwas Alkohol, der stark mit den Tabletten reagierte. Sie ging raus, und Tom meinte ihr den Kontakt zu Cass untersagen zu wollen, mehr oder weniger. Mo explodierte da er uneinsichtig war, denn sie sagte, wenn sie Cass fallen lassen sollte, müsste er Caly fallen lassen. Sie wusste er konnte das ebenso wenig wie sie. Und Tom wollte es absolut nicht einsehen. Mo ließ den halben Marktplatz hochgehen, und ging dann den "Kompromiss" ein, dass sie den Kontakt zu Cass verringern würde. Was sie aber nie im Leben wirklich durchziehen könnte. Denn Cass war alles, was Mo noch geblieben war, sie war nicht nur ihre Beste Freundin und Ex-Geliebte, sondern auch ihre Schwester. Die beiden versöhnten sich wieder, und Mo kam auf die Schnapsidee einer Blitzhochzeit, eigentlich meinte sie es nicht ernst. Als Tom dann aber meinte, von ihm aus könnten sie sofort heiraten, organisierte sie eine auf Hawaii. Der Pfarrer brachte Kleid, Anzug und Ringe mit. Und als die beiden ihre überfordert aufgesagten Gelübde sprachen sank Mo schon das Herz in die Hose. Sie würde Nein sagen müssen. Sie konnte Tom dort nicht heiraten. Nicht in dieser Situation. Wie nicht anders erwartet, sagte aber Tom Nein, und floh. Mo zog sich um, und folgte ihm. Er entschuldigte sich, und meinte er wüsse nicht, wo ihm der Kopf stehe, also müsse er sich etwas Zeit nehmen, er würde sich melden wenn er wisse wie es weitergehen solle. Und damit verschwand er. Mo blieb die Nacht auf Hawaii und schlief die ganze Nacht nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 23:58.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Was es ist, fragst du? Ich weiß nicht was es ist. Manche sagen, es wäre Liebe, andere sagen es sei verrückt.

von Morelia am 12.01.2016 14:43

Am nächsten Abend, als sie vollkommen übermüdet, und ohne eine Antwort auf all ihre Fragen, wieder nach London kam, räumte sie den Marktplatz auf. Richard gesellte sich zu ihr, und fragte was dort passiert sei. Mo antwortete mit knappen Antworten, aber wie ihr jeder sagt, merkt man sofort wenn sie was verheimlcht, so auch Richard. Nachdem Mo fertig war, nahm er sie bei der Hand und "entführte" sie.
"Komm mit" "Wohin?" "In mein Verließ, wohin ich die Ministerin verschleppe, foltere und sie dann verschwinden lasse" "Kenn ich schon, aber versuch mich zu beeindrucken".
Bei Rich daheim dann, schaffte er es, das Mo ihm von allem erzählte. Er bot ihr eine Umarmung an, und Mo schmiegte sich in seine Arem. Sie war glücklich für den Moment bei Rich und nicht bei Cass zu sein. Rich war unvoreingenommen Tom gegenüber und er ließ sie einfach sie sein. Er kannte die Mo vor dem Gedächtnisverlsut nicht, und war nicht drauf fixiert herauszufinden, was Mo noch alles wusste, wie manch andere. Daher genoss sie seine Nähe, denn sie konnte endlich die Mo sein, die sie nun nunmal war. Mo und Rich alberten herum, Mo flitzte als Hermelin durch sein Zimmer, während er versuchte sie zu fangen. Sie war ihm dankbar das er sie ablenkte. Sie wandelte sich zurück, er zog sie an sich und versuchte ihr Haar zu strubbeln, was sie mit einem Lähmzauber verhinderte, er hetzte einen Kitzelfluch auf sie, und sie krümmte sich, schmieg sich dadurch enger an ihn. Als sie diesen dann los war, sah sie ihn böse an, und es kam wie es kommen musste. Es kam zu einem Kuss, welchen Mo nur den Bruchteil einer Sekunde erwiderte, da sie verwirrt war, ihn dann aber von sich wegstoß. Die beiden drucksten etwas rum, Mo bedankte sich bei ihm für alles was er für sie getan hatte, und die beiden waren sich einig, es wäre besser sich einige Zeit nicht mehr zu sehen. Sie disapparierte und traf sich mit Tom wie verabredet.

Tom entschuldigte sich für sein Verhalten bei ihr, und beteuerte das er sie liebe. Mo überlegte lange, sie konnte ihm das mit Cass nicht verzeihen. Sie sagte ihm, was Sache ist, und das sie Cass niemals verlassen würde. Sie küsste ihn Liebevoll, und gab ihm dabei den Ring zurück. Sie war der Meinung, sie waren alles überstürzt angegangen, und wollte das alles wieder von vorne anfing. Sie sagte Tom, was er ändern musste, damit das wieder klappen sollte, denn verlieren wollte sie ihn auch nicht. Er versprach, alles zu versuchen, und somit starteten die beiden einen Neuanfang. Mo lag die Nacht neben Tom noch lange wach. Sie war sich nicht sicher ob sie das richtige getan hatte. Sie hatte sich in der Beziehung immer geopfert und immer zurück gesteckt, und es war ihr schon genug das ihr Körper sie kaputt machte, aber das... das jemand anderes sie noch dazu kaputt machte, das konnte sie nicht zulassen. Sie schwor sich in dieser Nacht 2 Sachen. Tom bei dem ersten Fehler oder Zweifel zu verlassen, und den Kuss von Richard niemandem zu verraten.  Wieder lag sie die Nacht wach.

Am nächsten Tag traf sie auf Tom und Ashley, die beiden schienen sich wieder gut zu verstehen. Mo gesellte sich dazu und die drei redeten über Bücher und darüber, das Tom ein paar Bücher auch gut getan hätten. Vielleicht wäre er dann nicht ganz so doof wie er immer tut. Mo hatte mal wieder richtig gute Laune, ohne an ihr Gedächtnis und all das zu denken. Sie war einfach sie und fühlte sich wohl. Dann kam der gemeinsame Sohn von Ashley und Tom noch dazu, und fragte ob er mit auf die Hochzeit von Scorpius und Lily kommen könnte. Mo und Ashley redeten ihm ein, er müsse sich eines der drei Mädchen die er mocht, aussuchen um sie zur Hochzeit einzuladen. Tom fand das er auch mit allen dreien gehen könnte, dafür bekam er von Mo eine Nackenschelle und von Ashley den Silencio. Sie redeten noch mit Matt, und dann lösten sie den Zauber von Tom. Sie warnten Tom beide, das er sich vor Matt bloß zusammenreißen sollte, und ihm keine dummheiten in den Kopf setzen sollte. In Gedanken ließ sie manch einen fiesen Spruch über Tom an ihn gleiten, was er in dieser Situation jedoch verdient hatte.
Dann kam Jack und redete mit Mo als würden sie sich schon lange kennen. Das verwirrte Mo kurz, hilfesuchend sah sie zu Tom, denn sie kannte Jack nicht mehr. Mo fühlte sich ziemlich unwohl. Sie hasste es, sich nicht mehr an die Menschen zu erinnern, doch Tom half ihr aus dieser unwohlen Situation raus, indem er ihr leise erklärte wer Jack ist. Mo unterhielte sich, und der Smalltalk war sehr steif, denn Mo wusste nicht worüber sie reden sollte. Jack verließ die kleine Versammlung, und dann ging auch Tom. Mo verabschiedete sich von Ashley und Matt und ging in den Kessel. Ihr wurde bewusst, das sie Ashley auch hätte kennen müssen, und fühlte sich plötzlich tierisch allein. Als sie dann Cass in dem Kessel sah, ging sie zu ihm und umarmte sie fest. Ein bekanntes Gesicht, das tat ihr so gut. Cass und Mo redeten eine Weile über die Kinder von Cass, und über Tom. Am Ende war wieder das leidige Thema, die Operation, dran. Mo hatte am folgenden Tag einen CT und würde dann wissen wann sie operiert werden würde.

Sie war beim CT und bekam den Termin, der ziemlich bald war, weshalb sie sich schon am selben Tag die Haare abrasieren musste. Sie fühlte sich dadurch nur noch unwohler. Sie kam genau pünktlich zur Versammlung auf dem Marktplatz. Als sie sah, was June mit Eadlyn tat, vor den Augen der Kinder, wurde sie wütend. Aber als sie dann den Crucio sprach, wurde sie von alten Erinnerungen heimgesucht, die sie verwirrten total schockten. Sie wusste nicht wo diese Bilder her kamen. Sie merkte zeitgleich das Tom sauer wurde, und so klammerte sie sich haltsuchend und haltgebend an Tom. Als June den Dolch zog, wandte sie den Blick ab und dort war Cass. Cass fixierte sie, und Mo entspannte sich etwas bei ihrem Anblick. Cass sagte ihr wann es vorbei war. Dann war auch Cass schon wieder bei Clive. Tom ließ Mo stehen um sich um seinen Sohn Joel zu kümmern. Er wollte ihn Heim bringen, und gerade als er Mo Bescheid geben wollte, verschwand Joel. Und Morelia versicherte Tom, das er nicht so ein schlechter Vater sei wie er dachte. Dann brachte Tom Mo nach Hause, Mo verabschiedete sich vorher noch von Cassandra.
Sie setzte bei Tom die Kapuze ab, und er erschrack kurz wegen ihrer Glatze. Sie fühlte sich tierisch unwohl, aber Tom sagte ihr, sie sähe trotzdem wunderschön aus. Bei Tom daheim wurde sie dann von einer Eule belagert. Eine Runa hatte sie sprechen wollen, Mo wusste nicht wer sie war, und Tom erklärte ihr das Runa eine Freundin von ihr sei. Mo verschwand kurz zu besagtem Treffpunkt, dort fand sie aber nur den Zauberstab und das Cape, sie wusste erst nicht was das bedeutete, schickte dann aber eine Eule an Cass, mit der bitte dem Orden Bescheid zu geben, denn Mo wusste nicht ob der Orden ihr glauben würde. Sie kuschelte sich an Tom und genoss seine Nähe. Dann fragte sie zaghaft nach, ob er wisse, wo die Narben auf ihrem Körper herruhten, er meinte nur, sie solle die Vergangenheit ruhen lassen. Mo erzählte ihm von den Bildern die sie bei der Folter vor Augen hatte und merkte, wie Tom sich anspannte, gerade als er was sagen wollte, klingelte es an der Tür. Mo ließ ihn gehen, wartete etwas. Als er ihr jedoch zu lange weg war, ging sie nachsehen. An der Tür war seine Tochter, die ziemlich ungezogen war. Mo ging wieder rein als sie merkte, das Tom alleine mit seiner Tochter reden musste, und wartete auf dem Sofa auf Tom. Etwas genervt kam er wieder rein, und erzählte ihr von dem Gespräch. Mo hakte wieder nach, wo die Narben herrühren, und Tom meinte nur, sie wurde oft gefoltert, und sie solle es einfach beruhen lassen. Sie merkte, das er ihr etwas verheimlichte, aber hakte nicht weiter nach. An ihn gekuschelt schlief sie erschöpft von dem ganzen Tag ein.

Tags drauf traf Mo Cass in London. Mo machte gerade ein paar letzte Besorgungen für die OP. Sie gesellte sich zu Cass und sie sprachen über die OP am Sonntag. Mo entblößte dann vor Cass ihre "Haare" (Glatze), Cass reagierte wie erwartet erst geschockt, aber das überspielte sie sehr gut. Die beiden redeten davon, das sie nurnoch kurze Zeit überstehen mussten (Cass Schwanger und Mo mit Brei im Kopf) dann machten sich beide für die Hochzeit fertig. Mo setzte sich mit Tom hin und war von den Gelübden ziemlich gerührt. Sie gratulierte den beiden und tanzte dann mit Tom. Mo bewunderte Lily in ihrem Kleid, und Tom stimmte ihr zu, das Lily wunderschön aussauh, beteuerte aber, das Mo schöner sei. Sie tanzten noch etwas, als Lily dann den Brautstrauß werfen wollte, verkrampfte sich Mo und weigerte sich vor zu gehen. Sie dachte an die "Blitzhochzeit" und war definitiv nicht bereit dafür, den Strauß möglicherweise zu fangen. Sie tanzten noch etwas, und dann gingen Lily und Scorp. Tom und Nick betranken sich, und Tiffany und Mo beobachteten die Jungs nd stellten viel fest, wie bescheurt die Jungen sind. Dann kam eine Diskussion darüber auf, wer Schuld an dem Kindergarten von Nick und Tom sei, und die beiden beteuerten das es die Fickpartner waren. Mo und Tiff wurden sichtlich genervter, und da Mo keinen Bock auf derart Diskusion hatte, ging sie frische Luft schnappen.Die Jungs bauten drinnen noch etwas Müll, der einen etwas schmunzeln ließ, aber Mo, deren Nerven eh schon zum zerreißen gespannt waren, nicht wirklich lustig fand. Sie schaffte es, gemeinsam mit Tiffany, Nick und Tom zu überreden mit zu Mo nach Hause zu gehen. Obwohl die beiden erst auf dem Boden im Pub schlafen wollten. Tom schlief noch im Vorgarten im stehen ein, und mithilfe eines Zaubers gelang es Mo, Tom ins Bett zu bringen und hatte einige schwierigkeiten ihn aus seinem Anzug zu befreien, ohne das er wach wurde.
Sie kam wieder in den Vorgarten, wo Tiffany noch immer mit Nick diskutierte, Mo bot ihm dann an, wenn er sich einhakt würde sie ihn zur Bar bringen. Und so schaffte sie es am Ende auch, Nick ins Bett zu bekommen.

Am nächsten Morgen als sie erwachte, war Nick schon wieder weg und Tom schlief noch. Sie war nett und ließ ihn noch etwas schlafen, packte schonmal die wichtigsten Sachen zusammen, und gerade als sie nach Tom sehen wollte, lief er am Bad vorbei. Sie fing ihn ab, nahm ihn mit in die Küche und bereitete ihm Kaffee zu und machte ihm eine Kopfschmerztablette fertig. Sie war absichtlich nicht leise und Tom litt etwas darunter. Sie klärte ihn auf, was er den Abend mit Nick gelabert hatte, und er meinte das stimme alles nicht was er da gesagt hatte. Mo dachte sich lieber ihren Teil, denn sie hatte die Diskussion den Tag zuvor schon oft genug geführt. Tom verschwand dann, um mit seiner Tochter zu reden. Mo putzte das Manor von oben bis unten, um dich abzulenken. Dann packte sie ihre Tasche fertig und gab den Hauselfen Aufgaben die sie tun sollten. Besonders wichtig war es ihr, das sie sich genügend um Sunny kümmerten. Sie bekam eine Eule von Tom, der Brief war Blutverschmiert. Sofort eilte sie zu dem Ort, den Tom ihr nannte, und dort saß er, wurde gerade von Lily versorgt. Mo machte sich tierische Sorgen. Sie wollte wissen was passiert war, aber Tom wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Tom wollte nochmal wissen, wann die OP war. Mo sagte ihm, das sie am nächsten Tag sei. Tom entschuldigte sich bei ihr, das er das vergessen hatte. Mo meinte, es sei Okey, denn er habe wichtiges im Kopf, woraufhin er nur erwiderte, das sie die wichtigste für ihn sei. Dann wollte Tom noch wissen, welche Risiken es gab, da wollte Mo nicht wirklich mit der Sprache rausrücken. Nach etwas drängen sagte sie die Worte die sie täglich von den Ärzten hörte. Tom war nicht wirklich begeistert, und wollte wissen ob es nicht einen anderen Weg geben würde. Mo gestand ihm, das der einzige andere Ausweg der Totale Blackout sei. Mit etwas gedrückter Stimmung brachte Mo Tom in seine Yacht ins Bett. Aneinander gekuschelt tat ein jeder so als würde er schlafen, bis Tom Schmerzhaft aufseufzte. Sofort war Mo besorgt, aber  Tom witztelte nur und sagte, "Indianer kennen keinen Schmerz" "Na ein Glück bist du kein Cowboy" "Nein, ich bin viel cooler als ein Cowboy" "Stimmt, du bist mein Indianer". Dann hing wieder ein Jeder seinen Gedanken nach. Wirklich an Schlaf war für beide nicht zu denken, aber drüber reden wollte auch keiner von beiden.Somit war es für beide eine Unruhige, Schlaflose nacht mit vielen dunklen Gedanken.
Irgendwann, als Tom dann doch einschlief,machte Mo sich daran, einem jedem, der in ihrem Tagebuch als Freund verfasst war, eine Art Abschiedseule zu schicken. Sie wusste nicht, ob sie wieder aufwachen würde, und somit wollte sie noch einmal alles gesagt haben, was gesagt werden musste.
Dankedas_du_immer_bei_mir_bist_ob_ich_es_will_oder_nicht_du_weichst_nicht_von_meiner_Seite_x3.jpgEr_hat_sich_mit_Cass_abgewechselt_an_meinem_Bett_Wache_zu_halten_x3.jpg
Dann kam der Tag der OP und der Tag der Schlacht. Morelia bekam von der Schlacht nichts mit, da sie friedlich schlief während man ihr am Kopf rumdoktorte. Mehrere Stunden dauerte die OP, und Mo brauchte Ewigkeiten um wach zu werden. Daher merkte sie nicht, wie Richard sie besuchen kam. Sie wachte sehr spät Abends auf, als Cass sie besuchte. Sie dümpelte lange im Halbschlaf rum, und hörte Cass, spürte auch ihre Anwesenheit, war aber zu schwach um sich bewegen zu können. Auch die Schläuche die überall in ihrem Körper zu stecken schienen, machten es nicht besser. Als Mo endlich wach wurde, und es schaffte, sich etwas zu bewegen, klingelte sie sofort damit man ihr den Tubos abnahm, da dieser echt ein ekliges Gefühl hervorrief. Sie war froh, nicht alleine zu sein, aber etwas enttäuscht von Tom, das er nicht da war. Cass erzählte ihr alles, von der Schlacht und was noch so vorgefallen war. Auch beichtete sie ihre Sorge um Clive. Mo versprach ihr, etwas über Clive rauszubekommen, und ihr zum ablenken etwas Papierkram zu überlassen. Cass sagte Mo dann, das das gute Gewonnen hötte, und Mo war dann etwas angespannt, da diese ja dachte, sie sei Todesser. Cass war verwirrt, ging aber nicht weiter drauf ein. Lange redeten die beiden über dies und das, und dann schliefen sie aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Tag dann, bekam sie Nachblutungen und war für eine kurze Zeit wieder weg getreten, Tom kam, als sie gerade auf der Intensivstation erwachte. Schwach aber genervt floh sie von dort, denn an Intensivstationen hatte sie keine guten Erinnerungen, und rannte Tom in die Arme. Dieser brachte sie in ihr Zimmer, und erzählte ihr von der Schlacht. Wieder wurde sie verwirrt, als Tom meinte das die guten gewonnen hätten. Mo verbot ihr, zu arbeiten, und versprach ihr sie von seiner langenweile zu helfen.
Doch schon bald musste Tom wieder gehen, und Mo blieb alleine zurück. An den Teddy von Cass gekuschelt, welchen sie eines von Toms T-Shirts angezogen hatte, schlief sie dann ein. Die ganze Zeit über nervten die Schwestern und Ärzte Mo mit Spritzen und irgendwelchen Tests, wieso sie schnell gereizt war, wenn es an ihrer Tür klopfte. Als Cass dann aber mit Krönchen auf dem Kopf rein kam, hellte sich ihre Stimmung wieder auf. Cass brachte ihr Margarithen mit, und die beiden redeten viel. Cass wusste von Clive, und versuchte sich im Optimismus. Dann fragte Cass, ob es für Mo okey wäre, wenn sie wieder bei Mo einzöge. Mo hatte damit keinen Problem, und so war schnell alles geklärt. Wieder blieb Mo dann alleine zurück. Sie schlief ein, und träumte unruhig.
Sie unterschrieb eine Erklärung, das sie auf eigenen Willen entlassen werden würde. Sie stellte sich vor den Spiegel und dachte nach ob sie so vor die Menschheit treten könnte. Tom trat ein, und gereizt verangte Mo wieder das er verschwinden würde, entschuldigte sich sofort als sie Tom sah, welcher Rosen dabei hatte. Mo plagte das Schlechte Gewissen wegen Richard, und so erzählte sie Tom nach langem rumdrucksen auch davon. Er spannte sich leicht an, aber sie versprach ihm, das sie nur ihn lieben würde. Sie versprachen sich immer ehrlich zueinander zu sein. Erschöpft schlief sie an Tom gekuschelt ein.

Sie kam nach Hause, ohne irgendwem was zu sagen, und überraschte Cassandra in ihrem Kaminzimmer. Sie unterhielten sich, und dann entschlossen sie sich, das Zimmer von Cass Golden zu streichen. Mitten beim rumalbern übermannten Cassandra die wehen. Mo war kurz geschockt, aber dann ging sie in den "Hebammen Modus" über. Sie legte Cass ins Bett und half ihr, Anthony zur Welt zu bringen, sie hatten zusammen ja schon 7 Kinder zur Welt gebracht. Als Anthony dann auf der Welt war, wurde Mo nachdenklich. Als sie dieses kleine unschuldige Wesen sah, überkam sie die Erinnerungen an Prim, Ana und Flo und sie fragte sich, ob ihre Entscheidungen richtig gewesen waren. Cassandra machte sich sofort Sorgen, das sie Mo stören würde, aber Mo verneinte und versuchte sie zu beruhigen. Sie war froh, das sie nicht alleine war. Als Cass und die Kinder dann schliefen, ging Mo in den Kessel. Nachdenken. Sie trank ein paar Long Island Ice Tea und dann traf Fynn ein. Er versuchte ihr auf plumpe Art und Weise zu schmeicheln, was sie zum schmunzeln brachte. Sie meinte nur nüchtern, wenn er sich an die Ministerin ranmachen will, müsse er sich mehr ins Zeug legen. Er brachte das Thema auf Caly zu sprechen, und Mo wurde kalt und verschlossen. Er versuchte sie zu besänftigen, indem er zu ihr sagte, sie sei heißer als Caly. Wieder musste Mo nur schmunzeln, und als Fynn ging, gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange, was Mo etwas verwirrte.
Die Nacht verbrachte sie daheim, und am nächsten Tag verdrückte sie sich wieder in den Kessel und trank. Sie unterhielt sich ein bisschen mit den Anwesenden, und dann mit Ashley. Als Tom den Kessel betrat plagten sie wieder Gewissensbisse, und als dann auch Caly den Kessel betrat und sie Toms Reaktion sah, wurde sie Misstrauisch. Sie ging mit Tom raus und versuchte aus ihm rauszubekommen, ob zwischen ihm und Caly was lief. Er verneinte nur immer wieder, aber wich auch immer wieder aus, was Mo verwirrte. Aber sie dachte einfach, sie würde sich zu viele Gedanken machen, und am Ende vertraute sie Tom wieder. Sie nahm ihm das Versprechen ab, sollte er jemals wieder sie Hintergehen (denn sie war im Mungos und der Gedächtniszauber von Tom wurde gebrochen), solle er es ihr sagen, anstatt ein Geheimnis drum zu machen und sie es über zig Ecken erfahren. Sie sagte ihm, das sie der Meinung sei, sie würde noch so einen Schlag in Gesicht und Herz nicht verkraften, denn davon hatte sie insgesamt nun schon genug abbekommen. Er schluckte und versprach es ihr. (Heuchler ._. xD). Sie kuschelte sich an ihn, und ob ihrer Zweifel genoss sie seine Nähe nun noch mehr, sie wusste nicht, wie lange sie diese noch genießen würde können.
Tom fragte sie, ob sie noch was bedrücken würde, und sie meinte, sie würde sich einfach selbst überfordern und die ganze Situation mit den Menschen die sie vergessen und verletzt hatte. Und auch Rich brachte sie zur Sprache, Tom sah sie Misstrauisch an und fragte was mit ihm sei. Sie meinte nur, sie vermisse ihn, und daraufhin fragte Tom ob sie ihn lieben würde. Dies verneinte sie bloß.
Als Tom sich dann verabschiedete, ging sie rein und begann wieder eine ihrer Listen anzufertigen. Sie hörte Cass und ging an die Bar zu ihr, als sie Rich sah, überlegte sie wieder kehrt zu machen, aber ging dann doch hin. Die Stimmung zwischen Mo und Rich war steif und irgendwie komisch. Als Cass dann (nach langem diskutieren und kuscheln xD) ging, vorher Rich noch warnte Mo nicht weh zu tun da sie ihn sonst zerfetzen würde, gesellte sich Mo wieder zu Rich. Die beiden redeten etwas, und wieder war es eher steif. Mo beichtete ihm, das sie ihn vermisst hatte, daraufhin erwiderte er nicht. Sie wagte einen Spaß und schmunzelte als sie sagte das er im Unrecht war, da es kein peinliches Schweigen zwischen ihnen gab. Er fragte sie nur, ob sie wirklich der Meinung war, es wäre so als hätte es den Kuss zwischen ihnen nicht gegeben, Mo verneinte dies und versuchte ihm klar zu machen, das sie nunmal mit  Tom zusammen war, und das sie treu war. Er machte sich los und verschwand, ließ sie traurig zurück und überließ sie ihren Gedanken. Langsam begann sie zu verstehen was Cass meinte, und langsam begann sie auch zu bereuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2016 16:22.

Morelia
Gelöschter Benutzer

Memories

von Morelia am 01.02.2016 14:40

Mo begann, zum workaholic zu werden. Jede Minute verbrachte sie im Ministerium und arbeitete alles auf, was die letzte Zeit liegen geblieben war. Schien es auch noch so unwichtig, Mo prüfte jedes Blatt und jeden Fall genau. Sie wollte einfach keine Zeit zum nachdenken haben. Sie wusste nicht, was mit ihr los war. Denn eigentlich war doch alles perfekt. Mo hatte ihr Gedächtnis wieder, Tom war frei. Hätten sie nicht endlich ein glückliches Leben leben sollen? Aber irgendwie konnte Mo nicht loslassen. Die Geburt von Anthony hatte sie nachdenklich gestimmt, denn sie hatte eine Menge aufgegeben um mit Tom zusammen zu sein, und die Zweifel die sie nun plagten, machten sie tierisch verrückt.
Auch zuhause konnte sie nicht abschalten, erinnerte sie das Kinderlachen von Snow und das Schreien von Anthony doch zu sehr an ihre eignen Kinder, die sie verloren hatte.
Auch die Situation mit Richard machte sie einfach fertig. So schottete sie sich einfach von allem und jedem ab. Ihr war bewusst, das sie so nicht Ewig weiter machen konnte, und das das wichtigste war, Tom zu vertrauen, dann könnte sie den Rest auch lösen. Sie versank in Arbeit, nahm diese sogar mit in den Kessel wenn ihr im Ministerium die Decke auf den Kopf fiel, und schlief im Ministerium auf den Akten und Büchern ein. Aber eine Lösung, die viel ihr einfach nicht ein, und so machte sie weiter.
Bild_1.jpg
Im Kessel traf sie auf Cassandra, welche sie skeptisch beäugte wegen der ganzen Akten die sie mit sich rumschleppte. Natürlich durchschaute sie Mo, und Mo konnte nicht lange an sich halten, und erzählte ihr von ihren Zweifeln. Cass fielen nicht viel tröstende Sachen ein, da sie mit der Sache mit Tom ja eh nicht einverstanden war. Sie versuchte Mo abzulenken, und stellte sie vor die Wahl. Mo entschied sich für das verrückte und so apparierten sie nach London, wo Cassandra eine Vikinger Hüpfburg in beschlag nahm, und sie und Mo tollten darin etwas rum. Mo wurde etwas losgelöster, und für den Moment fühlte sie sich eigentlich nur wohl. Am liebsten wollte sie, das dieser Moment nie mehr enden würde. Doch endete er natürlich.
Mo verschanzte sich wieder im Ministerium, und las gerade eine alte Akte, in der sie des Rätsels Lösung fand. Ein Todesser der ncihts preisgeben wollte, wurde mit Veritaserum überrumpelt, und so gab er alles Preis. Sie schalte sich einen Idioten, nicht früher auf die Idee gekommen zu sein. Sie lud Tom ein, und fühlte sich auch schon sofort schlecht. Aber sie wollte endlich gewissheit haben, um froh zu sein. Als Tom kam, war sie sichtlich nervös, und hoffte er würde es nicht merken. Sie gestand ihm, das sie sich über alles, insbesondere über die Beziehung Gedanken machte, und gab ihm damit die letzte Chance, ehrlich zu ihr zu sein. Das war er jedoch nicht, und so reichte sie ihm den Kelch mit dem Veritaserum-Wein-Gemisch. Nach etwas zögern fragte sie ihn, ob es denn berechtigt wäre an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Er bejate dieses, und Mo brach es das Herz, denn nun wusste sie was folgen würde. Um sich sicher zu sein, fragte sie warum, Tom jedoch merkte das sie ihm was untergemischt hatte, und verschwand. So schnell jedoch ließ sie ihn nicht gehen, und daher eilte sie ihm nach. Tom ließ den Namen Caly fallen und es zerfetzte Mo innerlich. Denn er hatte ihr doch versprochen das da nichts mehr war als Freundschaft. Sie schrie ihn an, weinte und schrie. Sie war außer sich und zutiefst verletzt. Er war sauer, und auch verletzt da sie ihn so getäuscht hatte, aber das war ihr egal. Sie hatte die Wahrheit- und die tat gehörig weh. Um ihren Schmerz zu überwinden, schlug sie auf ihn ein, und als er dann noch meinte, er würde jetzt gehen wollen, schrie sie ihn an, das sie ihn hassen würde und das er für immer gehen solle. Zum Abschied verpasste sie ihm noch eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Ihre Hand brannte, aber das war ihr egal. Tom hatte einen schönen Abdruck ihrer Hand in seinem Gesicht, von dem er gewiss noch einige Tage was hatte. Als er ging, brach sie am Boden zusammen und weinte.
Bild_2.gif
Dann stürmte sie in ihr Zimmer und schmiss alles, was sie an Tom erinnerte an die Wand, zerriss Fotos und Bilder. Sie war sauer auf sich, sauer auf Tom, und einfach sauer auf das Leben. Sie fragte sich, wie sie so dumm hatte sein können,ihm zu vertrauen, wo ihr doch jeder versicherte das sich Tom niemals ändern würde. Sie war einfach fertig mit der Welt. Sie hatte Booker, die Liebe ihres Lebens (das war ihr nun auch klar geworden) verlassen, und somit ihre Kinder verloren. Sie hatte eine perfekte Welt verlassen um sich mit so einem Idioten einzulassen. Und er hatte ihr weh getan. Ihr war bewusst, das sie das verdient hatte, denn sie hatte Booker damals ebenso weh getan. Nun jedoch wusste sie nicht, was sie tun sollte. Wie sollte es weitergehen? Ihr kamen so viele Bilder in den Sinn. Die schöne Zeit mit Booker, Cass und Jayce in Hogwarts, die drei Hochzeiten der beiden Paare, Ferris, Prim, Anastasia und Gerard. Das unbändige Glück, als sie ihre Kinder das erste Mal im Arm hielt. Der Schmerz als sie all das verloren hatte. Am liebsten hätte sie das alles, den Schmerz einfach beendet. Sie schmiss alles was sie in ihem Zimmer finden konnte gegen die Wand und weinte hemmungslos. Nun jedoch nicht mehr wegen Tom, sondern wegen allem was sie verloren hatte wegen ihm. Sie hatte Richard verloren, ihre Zwillinge, Booker... einfach alles. Die letzte die ihr geblieben war, war Cass.
Bild_3.gif
Welche auch, durch den Lärm im Zimmer erschrocken, sehr bald bei Mo ankam. Als sie die Tränen sah, war sie sofort bei Mo und tröstete sie. Mo meinte, das sie dumm sei, und brach in ihren Armen zusammen. Mo wusste das Cass ein "Ich hab´s dir doch gesagt" auf der Zunge brannte, achtete sie aber dafür, das sie nichts sagte, sondern einfach nur da war. Als Mo Cass sagte, das Tom sie mit Caly betrogen hatte, spannte sich Cass an. Mo wusste, das sie Caly vertraut hatte, und so waren sie beide um eine Erfahrung schlauer geworden. Cass mahnte Mo, nichts falsches zu tun, und die beiden auch nicht umbringen zu versuchen, denn das war nicht Mo,und Mo würde es bereuen. In Mo jedoch keimte die dunkle Seite langsam auf, zu welcher sie eigentlich erzogen war. Sie begann düstere Gedanken zu hegen, und war für eine feste Beziehung mit einem Mann nun nicht mehr bereit. Sie verbarg dieses Seite vor Cass, aber sie wusst nicht, wie lange das Möglich war. Jetzt noch war sie nur enttäuscht und verletzt. Cass ging mit ihr in die Küche und bereitete eine Eisbombe der besonderen Art zu, Mo mischte diese noch mit Likör und mampfte, erklärte dabei Cassandra den Entschluss das kein Mensch Männer bräuchte. Nach einem langen Abend mit tiefen Gesprächen brachte Cass Mo ins Bett, und Mo schlief ein, träumte jedoch von der Vergangenheit und hatte daher keinen all zu erholsamen Schlaf.
                                Bild_4.gif
Am nächsten Tag verausgabte sie sich beim joggen. Sie begann alles zu tun, um sich abzulenken. Auf der Towerbridge spielte ihr Handy dann ein Lied, welches sie zum nachdenken anregte, so nahm sie ihr Handy und pfefferte es über die Themse. Cass sah das und kam sofort zu ihr. Sie redeten, und Mo versuchte erst nicht zu weinen, dann begann sie wieder ihre kalte schützende Mauer um sich zu bilden. Sie redeten viel, und dann ging Mo Heim.
Tags darauf ging sie mit Sonny in den Park und meditierte. Kathryn kam auf sie zu, da diese dachte Mo zu erkennen. Als Mo dann Kathryn erkannte, war sie sehr überrascht. Und auch Kathryn war nicht minder überrascht, hätten beide doch nie damit gerechnet eine der anderen je wieder zu sehen, da beide verstoßen wurden. Sie erzählten sich von ihrem Leben außerhalb den Fängen des Reinblüterkults. Mo war überrascht und froh ob der Ablenkung.
ce996cd2ceb4d98172656af297484c9f.jpg
Tom verlangte ein Gespräch mit Mo, Mo wollte dies jedoch erst nicht. Als Tom dann aber wiederholt nachfragte, gab sie nach und traf sich mit ihm am See in Little Hangleton. Als sie ihn sah, zerbrach die dünne Mauer, die sie um sich zu schützen, um sich aufgebaut hatte. Sie versuchte gefasst zu bleiben, aber schaffte es nicht lange. Tom hatte ihr echt weh getan, da er die versprechen schamlos überging. Sie weinte und schrie ihn an, und weinte wieder. Sie war innerlich total aufgewühlt, und wusste nicht was sie fühlen sollte. Sie war sauer auf ihn und sauer auf sich, sauer auf Caly und sauer auf alles. Als Tom dann noch dumme entschuldigungen von sich gab, übermannte sie der Hass auf ihn. Als er dann sowas sagte wie "Es ist deine Schuld das wir uns anschreien, du hättest mir nichts ins Getränk mischen sollen, dann wären wir noch glücklich" platze es in ihr. Und sie schluckte es runter das sie verletzt war. Denn nun übermannte der Hass auf ihn. Hatte er nicht gemerkt, dass sie seit der OP nicht mehr glücklich war? Sie nurnoch Zweifel plagten? Nannte er das wirklich glücklich sein? Sie wusste nun, das es keinen Zweck hatte ihm hinterher zu trauern, und das es ein Fehler war sich auf ihn einzulassen. Als er näher kam, bombadierte sie ihn von sich weg und schrie ihn an, er solle ihr nie wieder zu nahe kommen, sonst würde sie sich vergessen. Und das meinte sie ernst. Sie weinte, aber eher aus Wut auf sich selber. Aus Hass auf das was sie alles getan hatte. Sie hatte ihre Freunde allesamt verletzt. Sie hatte ihre Familie verlassen. Sie hatte Booker verletzt. Sie hatte Tom vertraut. Und das alles für nichts. Für einen kurzen Augenblick erdachtes Glück. Sie disapparierte, wollte eigentlich in die Winkelgasse um alles zu vergessen, doch kam sie in Nokturngasse da ihre Gedanken zu sehr kreisten.
da80fa5375402818a4a0d61ff0ef088d.jpg
In der Nokturngasse dann, traf sie auf Cassandra, Booker und Slade. Es rutschte ihr das Herz in die Hose. Sie wusste genau das zwei von den dreien nicht gerade bombastisch gut auf sie zu sprechen waren. Sie wischte sich die Tränen ab und setzte ihr lächeln auf, welches selbst Cass trügen konnte, da sie dieses Lächeln schon länger trug als ihre damaligen falschen lächeln. Sie jedoch wurde nicht so freundlich begrüßt, also bot sie an, das sie eine Runde "Alle hassen Mo" spielen. Cassandra fing an als keiner was sagte. Sie sprach an, das sie es hasste das Mo sie abserviert hatte und vieles mehr, was Mo schon etwas verletzte, sie wusste das sie Cass wirklich weh getan hatte, aber sie wusste nicht, wie sie das hätte je wieder gut machen können. Booker lehnte dankend ab dieses Spiel mitzuspielen und somit war dann Slade an der Reihe. Der hatte eine Menge vorzuwerfen, besonders das Mo sich mit Tom verbündet hatte. Mo wusste nicht, wie sie das gut machen könnte, und merkte das sie unerwünscht war. Als Slade vor ihren Füßen ausspuckte, wurde es ihr zu viel. Denn das bewies ihr, das sie jeden Respekt ihrer Freunde verloren hatte. Mo ließ sich ihre verletztheit nicht anmerken, und überspielte diese mit Gleichgültigkeit. Diese brachte Slade nur zur Weißglut, und als Mo merkte das es drohte zu eskalieren, hielt Slade sie auf und entschuldigte sich. Auch Mo entschuldigte sich, und so wurde nonverbal entschlossen, das sie diesen Streit wohl vorerst niederlegten. Doch hatte Mo das Gefühl das dieses leidige Thema noch nicht endgültig begraben war. Sie setzte sich zu Booker und Slade, und Cass verabschiedete sich. Der Abend war noch ganz gemütlich und die Jungs brachten, wie immer, Mo zum herzlichen lachen. Ihr fiel auf, wie sehr sie das alles, und besonders ihre Freunde vermisst hatte. Spät in der Nacht ging Mo Heim. Doch an schlaf war lange nicht zu denken. Sie dachte über alles nach, und weinte lange. Bis sie sich letzendlich in den Schlaf weinte.
12661844_1657602901158031_5636819544658407937_n.jpg
Sie verbrachte wieder viel Zeit im Ministerium, aber nicht um sich abzulenken, sondern einfach weil es ihr begann Spaß zu machen, für die Arbeit zu leben. Mehr hatte sie ja nun nicht mehr. So bekam man Mo nurnoch selten zu Gesicht. Am Tag der Faschingsparty verabredete sie sich mit Cass, das sie eine Art Partnerkostüm trugen. Mo ging als Poison Ivy und Cassandra als Harley Quinn. Mo war angenehm angetan von ihrem Kostüm und fühlte sich wohl. Sie sah die ganzen bunten Gestalten und war froh, das alles so ruhig verlief. Cass traf ein, und erst tranken die beiden etwas, dann tanzten sie zusammen. Mo erzählte Cass von Kathryn, und Cass erzählte Mo, das sie Esme wieder getroffen hatte. Mo setzte das einen kleinen Stich. Das letzte Zusammentreffen mit Mo und Esme war nicht sehr freundlich gewesen, Mo stand unter dem Gedächtniszauber. Sie beschloss, sich nochmals mit Esme zu treffen. Dann viel ihr auch Runa wieder ein. Doch all diese dunklen Gedanken verdrängte sie. An diesem Abend wollte sie nur Spaß haben. Tom tanzte an ihnen vorbei, was Mo einen leichten Stoß gab, aber sie merkte das sie die Gefühle für ihn besser verdrängen konnte als die für Booker. Als Mo und Cass sich wieder an die Bar setzten, sah Mo das sich der Laden langsam leerte. Sie legte sich auf die Bar, und Cass nutzte sie als Kissen. Weil Cass quängelte, färbte sie ihr Haar wieder rot, würde es aber daheim wieder Braun werden lassen. Sie redeten viel, und dann betrat auch schon Booker den Laden. Sie redeten über Tom, aber Mo konnte das Thema nicht haben, ohne das sie ausrasten dürfte. Also begab sich Mo auf die Tanzfläche und tanzte die Schuldgefühle die aufkamen weg. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, und Booker bot ihr den Frieden an. So langsam kam der Schein zurück, das alles in Ordnung werden könnte. Doch Mo traute dem Glück nicht, zu oft hatte es sie Verraten. Aber sie genoss den Moment des Glücks. Daheim angekommen, schrieb sie sofort Briefe an Esme und Runa. Erschöpft viel sie ins Bett. Sie war zwar lange wach und gut angeheitert, aber das hielt sich nicht davon ab ~trotz Kater~ pünktlich um 7 auf der Arbeit zu sein.
                                                     Poison_Ivy.jpg
Den ganzen Morgen verbrachte Mo im Ministerium, zum Vormittag war sie kurz Heim um sich umzuziehen, da sie ein Essen mit wichtigen Personen hatte. So kleidete sie sich in ein langes weißes Kleid mit einem schwarzen Mieder und steckte die Haare mit ihrem Federkiel hoch. Gerade als sie das Haus verlassen wollte, kam die Eule an, welche ihr die Papiere brachte das sie ihren Mädchennamen wieder annehmen konnte. Sie zögerte mit dem Unterschreiben, und steckte diese in ihre Tasche. Irgendwie hatte sie das Gefühl, wenn sie diese Papiere unterschrieb, war es endgültig. Und, warum auch immer, das wollte sie nicht.
Das Essen verlief steif und langweilte Mo etwas, aber trotz allem lächelte sie immer brav und tat so als wäre alles in bester Ordnung. Als das essen dann endlich gegen Abend zuende war, ging sie in den Kessel. Auf den Weg dorthin las sie das Pergament durch und war sich noch immer nicht sicher. Gerade als sie beschloss zu unterschreiben, sprach Cass sie an. Die zwei kamen ins Gespräch, und Mo brauchte etwas um diese Standardfragen die sie den ganzen Tag gestellt hatte, abzulegen, zu sehr war sie in Gedanken bei dem schreiben. Mo jammerte sich dann etwas bei Cass aus, das die Leute sie immer hochloben würden, als sei sie was besonderes, nur weil sie die Ministerin war. Dann gesellte sich Ashton dazu und sie unterhielten sich wieder ein wenig über dies und jenes.
Als Ash verschwand, betrat Slade den Tropfenden Kessel. Irgendwie schien er deprimiert, was genau war, konnte Mo nicht erfragen, da Cass sie drauf Aufmerksam machte, das sie sich heute für „Märchenhaft" verabredet hatten. Kylie betrat den Kessel, und Mo musste schmunzeln, denn nach Slades Reaktion war es so, das sie die „Freundin" war, von der er sprach. Mo unterschrieb schnell den Zettel, und wollte nicht weiter drüber nachdenken.
Cass apparierte mit ihr, und sie landeten in Italien, in Venedig um genau zu sein. Mo war überwältigt, denn sie war noch nie in Venedig gewesen, und liebte diesen Ort sofort. Es war ein Ort, der voller Geheimnisse strotzte, Geheimnisse, die Mo gerne ergründen würde. Doch Cass ließ ihr nicht viel Zeit zum bewundern, sondern zog sie in eine Seitengasse, dort verschwand sie mit ihr in ein Haus und dort in einen Keller. Mo war etwas skeptisch und überfordert, aber sie vertraute Cass. Als Cass dann das Kleid enthüllte war sie baff. Es war ein wunderschönes, Kunstvoll besticktes Ballkleid aus dem Jahr 18-Irgendwas (xD). Wie ihr Lieblingskleid aus der Schulzeit, war es in einem wunderschönen Jadegrün gehalten. Sofort war Mo in das Kleid verliebt und sah Cass nur stumm an, diese beschwor Mo, das Kleid anzuziehen, und enthüllte für sich ein ähnliches Kleid in Rot. Mo entledigte sich ihrer Kleider und schlüpfte in das Kleid, mit geübten Finger zog Cass die Schnürung fest, und Mo tat es bei Cass gleich. Cassandra steckte ihr noch Ohrringe und ein Collier an, und kümmerte sich dann um Haar und Make-Up. Mo wusste, das Fragen zwecklos war, also ließ sie sich weiter überraschen. Sie stiegen in eine Gondel, und Cass unterhielt sich auf Italienisch mit dem Gondolier, Mo ließ die beiden machen und fiel in eine Traumwelt. Sie malte sich die Stadt aus, wie sie um 1800 gewesen war, und verlief sich in ihren Träumen, so brauchte Cass etwas um auf sich Aufmerksam zu machen, das sie am Zielort angekommen waren. Vor einer Prunkvollen Villa, Mo kam aus dem Staunen nicht mehr raus, und Cass reichte ihr eine Maske. Dann dämmerte es Mo wo sie hingingen. Sie war überwältigt, und auf Cassandras Frage, ob sie es geschafft hatte, bestätigte Mo, das diese Überraschung Traumhaft Märchenhaft war.
Sie tanzten zu ein paar Liedern und unterhielten sich. Mo genoss den Abend sehr und tauchte vollkommen in die Welt ein, in der sie sich befanden. In Mos Augen eine Art Zwschenwelt, nicht ganz Realität, nicht ganz Traum, eine Welt, in der für den Moment alles perfekt schien.
Die zwei verausgabten sich etwas, dann begaben sie sich ans Buffett wo sie sich an Bowle, Dolce und Wein bedienten. Wieder redeten sie viel, und Mo bedankte sich abermals bei Cass für den Abend. Lächelnd zog Mo die sich sträubende Cass wieder mit auf die Tanzfläche. Nach einem Lied trat ein gut gebauter Mann mit Maske auf sie zu, und bat um den Tanz. Cass ergriff sofort die Flucht, und so war es Mo die mit dem Herren tanzte. Irgendwie wirkte er anziehend auf ihn, warum wusste sie nicht so genau. Sie tanzten, und unterhielten sich, lachten etwas über Cass, welche sich Kirschen als Ohringe ans Ohr gehangen hatte.
Der Maskierte Fremde amüsierte sich und meinte, Cass würde die Kirschen wohl heiraten, darauf antwortete Mo, das das ihren Mann gewiss nicht freuen würde.
Bei der Frage des Fremden, nach ihrem Mann, wie er es finden würde, wenn sie hier mit einem Fremden tanzte, stockte Mo kurz, lächelte dann aber, und sagte das sie frei von allen Bindungen sei. Der Herr entschuldigte sich, und machte ihr Komplimente. Langsam dämmerte es in Mo, das sie den Mann kennen musste. Aber es wollte ihr nicht klar werden, mit wem sie da tanzte. Sie unterhielten sich weiter, und Mo lenkte von sich ab und fragte, ob er denn gebunden sei, ob er die Richtige schon gefunden hätte. Seine Aussage traf Mo und verstärkte den Verdacht in ihr, dass sie mit Booker tanzte, aber sie konnte das nicht glauben, was sollte Booker in Venedig? Der Fremde sagte auf ihre Frage nur „Vor einiger Zeit dachte ich, ich hätte sie gefunden, aber sie verließ mich für einen anderen." Nachdenklich tanzten die beiden weiter. Er verneigte sich vor ihr als das Lied endete, und sie bedankte sich für den Tanz.
Sie ging zu Cass zurück, redete etwas, setzte ihre Maske ab da diese sie etwas störte. Aber in Gedanken war sie bei diesem Charmanten Maskierten, den sie für Booker hielt. Und irgendwie verwirrte sie das. Müsste sie Booker nicht sofort erkennen? Sie musste es sich eingebildet haben, war die Stimmung zwischen ihr und Booker doch normal nicht so entspannt. Trotz allem brannte es ihr auf der Seele heraszufinden wer er war. Als Cass das bemerkte wollte sie Mo dazu drängen, aber irgendwie wollte sie auch nicht. Was wenn es Booker war, und der ganze Zauber zerstört wurde? Oder, was wenn es nicht Booker war, und sie enttäuscht war? Es gab zu viele variablen, daher wollte sie ihr Glück nicht aufs Spiel setzen. Cass nahm Mo´s Maske mit, und bat den Mann, nochmals mit ihr zu tanzen. Auch wenn er sie scheinbar erkannte, er verriet nichts. Sie redeten viel, und in Mo spukte sein Satz herum „Manchmal passt es einfach". Sie fragte ihn, ob sie sich kannten, er verneinte, doch glaubte sie ihm nicht. Er ließ sie jedoch noch etwas in dem Zauber schweben, und so grübelte Mo weiter. In ihrem Inneren wusste sie, das es Booker war, doch ihr Kopf wollte das noch nicht glauben. Erst als er ihr in die Augen sah, ganz kurz vor der Maskenlüftung und leise meinte „Manchmal passt es eben", da wusste sie mit allen Sinnen das es Booker war. Dann wurden die Masken entlüftet,und in der Ganzen Halle verflog der Zauber. Ganz plötzlich war die innerliche Anspannung wieder da. Sie wusste nun noch weniger wie sie sich verhalten sollte. Als sie in seinen Armen lag, fühlte sie sich einen Moment einfach nur frei und glücklich, aber das muss an dem Zauber der Umgebung gelegen haben. Sie konnte, und wollte sich nicht eingestehen, dass sie noch immer Gefühle für Booker hegte, und diese wohl nie ablegen würde. Aber sie musste akzeptieren, dass es sowas wie früher nie wieder geben würde. Denn das hatte sie kaputt gemacht, und damit musste sie jetzt leben.
Mo gab ein Meeting am nächsten Morgen vor, und so verschwand sie, bedankte sich bei beiden für den Wundervollen Abend und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wangen der beiden, Bookers Reaktion machte sie kurz stutzig, aber sie disapparierte lieber Heim, bevor sie einen Fehler begang. Daheim angekommen, war nicht mehr an schlafen zu denken, und so blieb sie die ganze Nacht wach und füllte ihr Tagebuch.
                                  Maskenball.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 00:05.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum