Edouard Silverlake
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Edouard
Gelöschter Benutzer
Edouard Silverlake
von Edouard am 23.02.2016 00:20
Allgemeines:
Vollständiger Name: Edouard Melvyn Jeff Silverlake
Geburstag: nach 800 Jahren vergisst man sowas ~
Geburtsort: Schottland, ein wundersames Land
Schule: Durmstrang-Institut für Zauberei
Beruf: Schauspieler, Musiker, Kellner, Schriftsteller, Künstler (Maler) u. v. m.
Charakter: durchwachsen. Er ist väterlich, aber mordet dennoch ohne Gewissen. Für seine Familie opferte er sein Leben bzw. gab es auf. Die Scheidung und der Tod von seiner Frau hat ihn stark geprägt und auch dass er seine Tochter nie aufwachsen sehen konnte.
Stärken: ruhig bleiben selbst wenn andere Menschen Unsinn labbern, sich über die kleinen Dinge im Leben freuen, er kann gut mit Tieren umgehen {definitiv besser als mit Menschen}
Schwächen: kleine Kinder, hübsche Frauen mit Verstand {oder auch ohne}, Rum, Schiffe (im besonderem Segelboote)
Hobbies: sammelt Werke alter Künstler und hat mehrere große Sammlungen, die er später irgendwann einmal seinen Kindern und Familienmitgliedern vererben möchte. Auf seine Familie aufzupassen ist quasi sein Hobbie, das er seit über 700 Jahren betreibt da er seinem Vater ein Versprechen gab.
Besonderheiten: war einst ein Vampir, ist über 800 Jahre alt, wurde dann aber wieder zum Menschen und ist nun knappe 40 Jahre alt. + einige weitere Besonderheiten die aber im Laufe der Jahrzehnte als unbedeutend abgestempelt wurden
Haustiere: Panther namens Petrova, schwarzer Rabe namens Madonna, Affe namens Sebastian und eine Kobra namens Johanna
Aussehen: Johnny Depp.
Familie
Mutter: tot.
Vater: tot.
Geschwister: tot.
Kinder: tot. ...oh nein warte: Tamanna Shivani Silverlake mein Feuerteufelchen & Christoph Silverlake mein Adoptivsohn & meine quasi Adoptivtochter Nici Weasley & meine quasi Pflegetochter und entfernte Verwandte: Cassandra Silverlake.
Cousinen: tot.
Cousens: tot.
Tante: tot.
Onkel: tot.
Großvater: tot.
Großmutter: tot.
Freundschaft&Feindschaft
Freunde: -hust- unnötig -hust-
Feinde: reichlich.
Beste Freundin: beste FreundIN? Sowas gibt's? Erstaunlich.
Bester Freund: verstorben vor genau -sieht in den Kalender- 754 Jahren -murrt-
Erzfeind: ...ebenfalls tot -diabolisch guckt-
Liebe
Freundschaft mit gewissen Vorzügen: ~
War/Ist verliebt in: Maryan Smith, my one and only!
Freund/in: -
Ex-Freund/in: ~
Küssen mit: ~
Techtelmechtel gehabt mit: ~
Verheiratet: -
Geschieden: von Maryan Smith.
Sonstiges/eigene Biografie:
(folgt)