June Riddle.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
June_Riddle
Gelöschter Benutzer
June Riddle.
von June_Riddle am 07.06.2015 14:41Allgemeines:
Vollständiger Name: June Riddle
Geburstag: 01.05.1998
Sterbetag: 03.08.2045 in London. [getötet von Tom Beck.]
Geburtsort:Sydney Australien.
Wohnort: 1998 - 2014 Australien; 2015 - 2026 Little Hangleton; 2026 - 2036 verschollen; Seit 2036 wieder in Little Hangleton
Schule: 1.-6. Klasse Privatunterricht bei ihrer Mutter; letztes Jahr besuchte sie Hogwarts und war im Hause Slytherin.
Beruf: Anführerin der Todesser bis zu ihrem Scheintod. Nun wird sie die Todesser aber erneut anführen.
Charakter: Sie ist ein absolut durchtriebener und hinterlistiger Mensch. Sie kommt sehr nach ihrem Vater und liebt es Macht über Menschen zu haben. Ihre Art Menschen wehzutun zeugt davon, wie brutal und sadistisch sie veranlagt ist. Manchmal aber.. auch wenn es nur sehr selten ist, zeigt sie eine gefühlvolle und freundliche Seite. Leider wurde sie von den Leuten, die sie unter ihren Schutz nahm, verraten, weshalb sich diese Seite nun nicht mehr zeigt.
Stärken: Mächtig, Kann gut manipulieren.
Schwächen: Dieses eine Schlammblut.
Hobbies: Etwas wie Hobbies kennt sie nicht, sie kümmert sich einzig und alleine um die Todesser. Man könnte aber durchaus Foltern und Töten dazu zählen.
Besonderheiten: Parselmund
Aussehen: Schwarze, lange und gewellte Haare, grüne Augen, 1,68 cm groß, blasse Hautfarbe, dünn.
Familie:
Mutter: Rosalie Samantha Beck.
Vater: Tom Marvolo Riddle. [Lord Voldemort]
Geschwister: Halbbruder: Thomas Alex Beck; Halbschwester: Jackie Rosalie Beck.
Kinder: Tochter: Safiya Lilith June Riddle (†); Söhne: Alessandro Tom Riddle und Ryan Chad Riddle/Jäger.
Freundschaft&Feindschaft:
Freunde: Raven Gregorius, Draco Malfoy, Calypso Meyer, Emily Maddison, Luca Stone, Helena Jenner. [Teilweise auch Ben Jäger], Maurice Nott, Ronnie Beck
Feinde: Der ganze Rest? Insbesondere die Muggel und Schlammblüter dieser Welt.
Beste Freundin: Emily Maddison. [Mein Bby.. I love you, you know :3]
Bester Freund: Draco Malfoy.
Erzfeind: -schmunzelt- Ich spiele nicht mit offenen Karten.
Liebe:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen: /
War verliebt in: Raven Gregorius, Luca Stone, Draco Malfoy, Ben Jäger, Maurice Nott.
Ist Verliebt in: Helena Jenner.
Freund/in: Helena Jenner.
Ex-Freund/in: Luca Stone, Ben Jäger.
Küssen mit: Luca Stone, Ben Jäger, Maurice Nott, Helena Jenner, Calypso Lestrange.
Techtelmechtel gehabt mit: Luca Stone, Ben Jäger, Maurice Nott, Calypso Lestrange.
Verheiratet: /
Geschieden: /
Sonstiges/eigene Biografie:
- wenn ich die Zeit dazu finde, trage ich sie gerne nach :3 -