Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:


Snow
Gelöschter Benutzer

~ Every End has an beginning ~

von Snow am 08.09.2016 22:56

Die zeit strich an Snowwhite vorbei. Sie war aber immer vorne mit dabei.
Verzogen in sich selber, eher ein Schatten als Mitglied einer Gruppe. Aber überall wirkte sie mit.
Sonwwhite fühlte sich in der magischen Welt einfach nicht wohl. Sie konnte dort keinen Fuß fassen.
Als dann die Schlacht von London war, kämpfte Snow mit. Aber bald schon, verlor sie das Interesse am Kampf, und verschwand einfach.
Sie war für dieses Leben nicht gemacht.

Snowwhite beendete ihre Schule, und machte dann noch in einer Abendschule ihr Abitur. Von ihrer Mutter wusste sie, das man damit sehr viel in der Muggelwelt anfangen konnte.
Es verwirrte sie etwas, das es Menschen gab, die nun von den Zauberern wussten. Das machte es für Snow nur noch schwerer, ihren Platz in der Welt zu finden. Doch irgendwann schaffte sie es.

Snow wurde gefeierte Motocross-Fahrerin und Balletttänzerin zugleich. Sie lebte ein Leben im Ruhm. Für Beziehungen hatte sie keine Zeit, und auch keine Lust. Alle, die sie in ihrer Schulzeit dachte zu lieben, hatten sie verlassen. Und somit glaubte sie nicht mehr an ihre große Liebe. Für sie war es humbuk. Natürlich, sie sah bei ihren Eltern und deren Freunden, dass es sowas geben konnte. Aber sie war sich sicher, für sich würde es sowas nicht geben.
Sie lebte ihr Leben, und sie liebte ihr Leben.
Sie ließ keine Party aus, bestieg die Bühnen und die Rampen der Welt. Im Alter von 22 Jahren dann, lernte sie in einer Bar ein paar Musikalische Menschen kennen, und sie beschlossen, eine Hardrock Band zu gründen. Snow, die eigentlich immer Musik machte, hängte sich an Schlagzeug.
Sie liebte das grölen der Menge, die vibrationen die der Bass in ihr auslöste, und die Freiheit die sie auf der Bühne verspürte.
Ihre Eltern traf sie immer mal wieder. Aber sie war ein Freigeist geworden. Sie lebte eher ihr Leben in den vielen verschiedenen Schichten.
Die Band hielt sich lange in den Charts, sie hatten wirklich Erfolg, und sie schwamm im Geld, was sie eigentlich nicht nötig hatte, da ihre Familie genug Geld hatte.
Ziemlich bald lernte sie ihren späteren Mann kennen. Sie hätte sich nie Träumen lassen, dass sie je heiraten würde. Doch es kam, wie es kommen musste.
Die Band brauchte einen neuen Gitarristen, und er meldete sich. Lucan war sein Name, und Snow war sofort Feuer und Flamme für ihn. Die Band akzeptierte ihn, und so feierten sie mit ihm weiter.

Ziemlich bald langweilte sie das Leben auf der Bühne. Lucan ebenso. Und sie entschlossen sich, Theater zu studieren. Noch bevor sie fertig waren, wurden sie schon für Musicals gebucht. Und es machte einfach Spaß. Es machte ihr so viel Spaß. Sie liebte es, neue Dinge zu lernen, ja, sie kam ganz nach ihrer Mutter.
Sie genoss das Leben, reiste durch die Welt, lebte einfach.

Und immer dabei, war ihr bester Freund Lucan. Anfang 30 merkten die beiden, das es mehr zwischen ihnen ist, als sie zugeben wollten. Doch dauerte es noch ein paar Jahre, bis sie sich das eingestehen wollten. Anfang 30 kamen die beiden dann zusammen, und mitte 30 bekam Snow ihre 1. und letzte Tochter. Sie liebte sie sehr, auch wenn es Anfangs schwierig war. Die kleine Loraine war nur ein Unfall. Snow wollte eigentlich noch mehr Leben, mehr feiern, mehr sehen. Doch das kleine Würmchen machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Zuerst hasste sie das Kind dafür, doch es dauerte nicht lange, und sie begann das Würmchen zu lieben. Und sie war ihr reinstes Glück.
Lucan heiratete sie, als sie im 8. Monat war.

In den Flitterwochen kam ihre wunderschöne Loraine zur Welt. Snow und Lucan waren liebende Eltern, welche ihr viel Freiraum gaben. Sie zogen sich aus dem Trubel etwas zurück, doch hörten sie nie auf, Musical zu performen. Dort hatten sie ihren Lebensinhalt gefunden.
Snow legte viel Wert darauf, das Loraine Italienisch lernte, Lucan wollte dass sie englisch spricht, und somit wurde das Kind Billingual aufgezogen.
Das ihre Mutter nicht alterte, musste Snow ihrem Mann erst noch klar machen, aber er akzeptierte es. Lucan war, wie sie, ein Zauberer, der sich in der magischen welt nicht fühlte. Dass Loraine keinerlei magischer Fähigkeiten aufwies, war für Snow vorerst ein Schock. Stammte sie doch aus 2 angesehenen Reinblutsfamilien. Aber nachdem sie das verdaut hatte, war es ihr auch egal. Sie liebte ihr Kind, und sie würde es immer Lieben, egal wie sie sich entwickeln würde.

Lorain reiste mit ihren Eltern um die welt, und lernte das Leben zu lieben, wie sie es taten.
Auch wenn Snow es nie erwartet hätte, so hatte sie doch eine kleine, eigene Familie gegründet. Und sie liebte diese beiden Menschen, mehr als sich selber.
Ihr Blutete das Herz, als ihre Tochter alt genug war, um ausziehen zu wollen.
Erst wusste sie mit ihrer neu gewonnenen Freizeit nichts anzufangen, doch dann lernten Lucan und sie Golf spielen. Und so verbrachten sie jedes Wochenende beim Golfen.

Irgendwann war Snow so alt, dass auch Golfen nicht mehr Spaß machte. Sie sah ihre Enkelkinder, und sie freute sich, was für schöne Kinder das doch alles waren.
Sie blickte auf ihr Leben zurück. Und sie musste gestehen, sie war stolz auf alles was sie erreicht hatte. Sie war glücklich, und sie hatte ihr Leben gemeistert.
Somit konnte sie, in der letzten Nacht ihres Lebens ruhig einschlafen. Sie schlief in den Armen ihres Mannes ein, wohlwissend das sie nach besten Wissen und Gewissen gelebt hatte.
Die Bindung zwischen ihr und Lucan war so tief, das ein Herz nicht ohne dem anderen Schlagen konnte. Gemeinsam schliefen sie ein. Gemeinsam hörten ihre Herzen auf zu schlagen. Gemeinsam verließen sie diese Welt.

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

»Loki Fallbuster.

von Loki am 08.09.2016 22:21


Vollständiger Name: Loki Fallbuster.
Geburstag: 7. Juni 2029
Geburtsort: St.-Mungo-Hospital, England.
Wohnort: Liverpool, England.
Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, ehemaliger Slytherin.
Beruf: Tattooartist.
Charakter: Rebellisch, hörte auf nichts und niemanden (außer seinen Kunden im Studio), hielt sich für besser als alle anderen, sah „Fehler" nicht ein, hinterhältig, scheute nicht davor zurück, anderen sehr weh zu tun oder sogar zu töten. Änderte sich jedoch drastisch nachdem er seine Verlobte kennenlernte, aber besonders nach der Geburt seiner Tochter: Er war zu seiner eigenen kleinen Familie liebevoll, besitzergreifend, eifersüchtig, zärtlich und übernahm Verantwortung. Zum ersten Mal war ihm etwas wichtiger als er selbst.
Besonderheiten: ...Reinblut?
Aussehen: 187cm groß, dunkelbraune Haare, blaue Augen, mehrere Tattoos.



Familie

Mutter: Cassandra Dalya Enola Silverlake.
Vater: Jayce Emilio Fallbuster.
Geschwister: Lucie Silverlake }große Schwester, Son Goku Fallbuster}Zwilling, Snow Silverlake}kleine Schwester, Anthony Payne }kleiner Halbbruder, Hope Jensen }kleine Halbschwester.
Kinder: Vida Eden Fallbuster, Tyron Loki Fallbuster
Cousinen: Viviana-Felice Silverlake/Sundas, Alice-Evelyn Longbottom/Silverlake.
Neffe: Phoenix Aaron Silverlake.
Tante: Tamana Shivani Silverlake/Smith, Seraphia Emily Silverlake.
Onkel: Nevio Amoroso Kani Silverlake, Romeo Silverlake, Christoph Silverlake.
Großvater: Aaron Silverlake, Jeremy Collin Fallbuster.
Großmutter: Carina Silverlake, Caroline Sophie Stark.



Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Gab es lange Zeit nicht, danach jedoch seinen besten Freund, seine Verlobte und ihre Freunde.
Feinde: Ganz lange alle möglichen Personen.
Erzfeind: Letta.



Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in: Jezebel Aitken.
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit: Jezebel Aitken.
Techtelmechtel gehabt mit:
Verlobt: Jezebel Aitken.
Verheiratet:
Geschieden:



Sonstiges/eigene Biografie:

~jüngerer Zwilling von Goku
~wuchs relativ isoliert auf, da er sich von Anfang an für etwas besseres hielt
~war wohl oder übel ein „schwieriges Kind" → angespanntes Verhältnis zu seinen Eltern
~lief mit 11 Jahren von Zuhause weg, weil ihn seine Eltern zu sehr genervt haben
~bekam mit 12 Jahren sein erstes Tattoo
~vertraute seiner Mutter sehr langsam wieder
~sah nicht ein, weshalb er bei der Schlacht mitkämpfen sollte und ließ es deshalb bleiben

Nach seinem Schulabschluss reiste Loki erst mehrere Jahre lang durch Europa, Asien und Nordamerika und entdeckte während seinen Reisen seine Begabung und Leidenschaft für Kunst, weshalb er sich wieder zurück in London zuerst zum Tätowierer ausbilden ließ. Schnell merkte er jedoch, dass ihn in London nichts hielt, weshalb er nach Liverpool zog und dort seine Ausbildung fortsetzte.
In Liverpool lernte er auch seine spätere Verlobte und große Liebe Jezebel Aitken kennen. Damals hatte er nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch als er Jezebel erblickte – und sie ihn – war beiden klar, dass sie ihre Seelenverwandten soeben gefunden haben. Es brauchte jedoch eine ganze Weile ehe er sich traute, sie anzusprechen – er dankt bis heute seinem besten Freund, den er auf seinen Reisen kennenlernte, dass er ihn dazu gezwungen hat, sie anzusprechen.
Es hätte wunderschön sein können, wenn es da nicht Jezebels Exfreund gegeben hätte, der von allen liebevoll Letta genannt wurde. Obwohl es zwischen Letta und Jezebel schon lange vorbei war, wollte er sie noch immer zurück und somit wurde ihm Loki ein Dorn im Auge. Besonders als Jezebel schon nach einem Monat Beziehung aus Versehen schwanger wurde. Somit wurde Loki schon mit 23 Jahren Vater – seiner Meinung nach viel zu früh, aber er liebte seine kleine Prinzessin Vida Eden über alles und somit veränderte er sich innerhalb kürzester Zeit drastisch. Jezebel lernte ihn als das Prachtexampler eines Slytherins kennen, doch nach den zehn Monaten Beziehung hätten ihn alle anderen kaum wiedererkannt: Er behandelte sowohl Vida als auch Jezebel als wären sie das Kostbarste auf der Welt und als könne er sein Glück kaum fassen – was er wohl insgeheim auch nie konnte. Allerdings behielt nur seine kleine Familie das Privileg so von ihm behandelt zu werden.
Etwa ein Jahr nach der Geburt seiner Tochter fragte er Jezebel die Frage der Fragen und als sie mit ihm mit „ja" antwortete, eröffnete er sein eigenes Tattoostudio, das er „Vida es guapa" nannte. Er selbst hatte zwar keine Verbindung zur spanischen Kultur, doch der Pate seiner Tochter und sein bester Freund hatte diese und somit war dies nicht nur eine Anspielung auf seine Tochter und das Leben allgemein, sondern auch ein kleiner Dank an ihn.
Loki genoss das Familienleben und das Leben mit seinen Freunden sehr, er kontaktierte sogar seine Eltern und Geschwister wieder (auch wenn er immer Kontakt zu seinem Zwilling Goku gehalten hatte) und lud sie alle – nach ganz vielen Überstunden, um auch bloß genügend Geld dafür zu haben – auf ein Eis in London ein (es blieb nicht bei einem Eis und am Ende hatte er gerade so noch genug Geld, um all das Eis zu bezahlen). Dort stellte er dann auch stolz seine Verlobte vor und präsentierte ebenso stolz – wenn nicht sogar noch stolzer – seine kleine Prinzessin.
Doch alles Gute hat einmal ein Ende und somit auch Lokis Glück. Letta war nach all den Jahren noch immer nicht über Jezebel hinweg und dachte sich, dass er noch eine Chance hätte, wenn Loki aus dem Weg geschafft wäre. Somit ging er eines Tages in das Studio von Loki und schoss mehrere Male auf ihn.
Als der Krankenwagen ankam, war Loki bereits tot. Er starb mit nur 27 Jahren an den Folgen der Schusswunden.
Was er wohl nie erfahren würde war, dass Jezebel seit zwei Monaten schwanger war und so kam es, dass er sieben Monate nach seinem Tod wieder Vater wurde. Diesmal von einem kleinen Jungen, der den Namen Tyron Loki bekam.
Jezebel versuchte sehr, den Kontakt zu Lokis Familie aufrechtzuerhalten, damit Vida und Tyron nicht nur mit ihrer Familie aufwuchsen. Letta wurde vor Gericht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Jezebel verliebte sich nach vielen Jahren wieder und heiratete schließlich sogar ihren neuen Mann, doch sie vergaß Loki nie und machte sich bis zum Ende ihrer Tage große Vorwürfe. Vida eröffnete das Studio ihres Vaters nach ihrem Abschluss wieder, während Tyron zum Erstaunen (oder doch Entsetzen?) aller Staatsanwalt wurde, was ihm eigentlich niemand zugetraut hätte, da er sehr nach seinem Vater kam, doch im Endeffekt fanden sowohl Vida als auch Tyron, dass das, was sie machen, genau das Richtige für sie war.

Antworten

Maleficent
Gelöschter Benutzer

Maleficent Miller

von Maleficent am 08.09.2016 20:41

 

Allgemeines:

Vollständiger Name: Maleficent Medea Miller
Geburstag:
Geburtsort: St. Mungo
Wohnort: England
Schule: Hogwarts
Beruf: lieber Satansbraten und später Heilerin und Mutter
Charakter: verrückt, aufgedreht, temperamentvoll, Freundlich, Nett, Hilfsbereit, oft ruhig und setzt sich für andere ein
Stärken: Unordnungschaffen, backen mit Mama,
Schwächen:
Hobbies: Backen, alles erforschen
Besonderheiten:
Aussehen: Lange braune Haare

Familie

Mutter: Lola Nicole Miller
Vater:
Geschwister: keine
Kinder: Nicole Annemaria Miller
Cousinen: Heidemarie Julié Potter-Beck, Dawn Shawna Miller, Avina Miller
Cousens:Leon Miller
Tante: Freya Beck, Runa Miller
Onkel: Jerome Malfoy/Potter, Nicolas Miller, Jonas Beck, David Miller, Steve Miller
Großvater: Nick Miller
Großmutter: Lily-Luna Miller

Freundschaft&Feindschaft

Freunde:
Feinde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:

Sonstiges/eigene Biografie:
• Geburt
• Glückliche Kindheit
• Hogwartsbesuch – Gryffindor
• Schlacht von London
• Schulabschluss
• Ausgewandert nach Japan
• Heilerausbildung in Asien
• Abschluss der Ausbildung zur Heilerin
• Kind bekommen (Nicole Annemaria Miller)
• Mit einem Mann zusammen gezogen
• Heiratete nie
• Arbeitete bis zu ihrem Tod in einem Magischem Krankenhaus

Antworten

Robert
Gelöschter Benutzer

Robert Knighley

von Robert am 08.09.2016 20:36

normal_010.jpg

Allgemeines:

Vollständiger Name: Robert Knighley
Geburstag: 3.12
Geburtsort: Sankt Mungos
Wohnort: Irland
Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei – Haus Slytherin
Beruf: Ministerium – Büro gegen den Missbrauch der Magie
Charakter: meist freundlich, fürsorglich & höflich, kann auch streng & ernst sein. Typischer Todesser mit dem Denken dazu
Stärken: dunkle Magie, fürsorglichkeit
Schwächen: Patronus
Hobbies: Quidditch, allgemein Sport, dunkle Magie, selbstgebackene Kekse essen
Besonderheiten: --
Aussehen: braue Haare, stechendblaue Augen, Dreitagebart oder Bartschatten, leicht muskulös, 1,85 groß, Dunkles Mal am Arm

Familie

Mutter: Christine Knighley (geb. Chester)
Vater: Maxwell Knighley
Kinder: einen Sohn


Freundschaft&Feindschaft

Freunde: die Todesser, Carmen
Feinde: Muggel, Muggelstämmige, Blutsverräter, Orden des Phönix


Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen: --
War/Ist verliebt in: Carmen Clinton
Freund/in: Carmen Clinton
Ex-Freund/in: --
Küssen mit: Carmen Clinton
Techtelmechtel gehabt mit: Carmen Clinton
Verheiratet: Carmen Clinton

Sonstiges/eigene Biografie:

Erzogen zum Todesser und zum Todesserdenken schon als Kind
Sonst friedliche Kindheit
Mit 11 Jahren Hogwartsbrief bekommen und ging auch dort hin
Wurde in das Haus Slytherin eingeteilt
War ein fleißiger Schüler und schrieb gute Noten
Machte einen recht guten Abschluss
Mit 17 wurde er zum Todesser
Ging sehr gerne und intensiv feiern
Fing an im Ministerium in der Abteilung: Büro gegen den Missbrauch von Magie
Lernte Carmen kennen und verliebte sich in sie
Die zwei kamen zusammen und verlobten sich auch
Bei dem letzten Kampf wurde er verhaftet, gestand alles und saß seine Strafe ab
Danach zog er mit Carmen zusammen und heiratete sie
Bekamen einen Sohn
Arbeitete außerdem wieder in seiner Abteilung
Starb im Alter von 120 am natürlichen Tode

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Yuna-Serenity Häkkinen

von Yuna am 08.09.2016 20:28


Allgemeines:

 

Vollständiger Name: Yuna-Serenity Häkkinen (geb. Jullien)
Geburstag: 8. August. 2022
Geburtsort: Dublin
Wohnort: überall
Schule: Noch keine
Beruf: arbeite im Quidditchladen
Charakter: schüchtern, scheu, hilfsbereit, Nett
Stärken: Flauschiie versorgen,
Schwächen:
Hobbies:
Besonderheiten:
Aussehen: Blond, relativ groß (1,78m), hübsch, oft Erdflecken im Gesicht

Familie

Mutter: Clara Jullien (Tot)
Vater: Dean (tot)
Geschwister: Keine
Kinder: irgendwann bestimmt
Cousinen: /
Cousens: /
Tante: /
Onkel:/
Großvater: Lars & Lukas (beide Tot, kannte sie nicht)
Großmutter: Tara und Abigale (beide Tot, kannte sie nicht)

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Roxy meine Adoptivmum, ein paar Muggel
Feinde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in:
Freund/in:
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:

Sonstiges/eigene Biografie:
• 8. August. 2022 in Dublin geboren
• 2025 – 2028 Kindergartenbesuch
• 2028- Juni 2032 Besuch der Grundschule
• Juni 2032 Tod der Eltern bei einem Brand und Erinnerungsverlust
• Juni 2032 – September 2032 Lebt in einem Zelt im Greenpark
• Wurde Adoptiert von Roxy
• Besuchte hogwarts
• Fing im Quidditchladen an zu arbeiten
• Versteckte sich dann während der schlacht
• Verbrachte ein Jahr in Neuseeland
• Verliebte sich in eine Hexe aus Neuseeland
• Heiratete diese nach den Regeln der Maori
• Adoptierte die Kinder ihrer Frau (Luis & Mathilda)
• Bekam dann selber noch Zwillinge (Roxanne und Eva Maileen)
• Starb im Alter von 99 Jahren zusammen mit ihrer Frau bei einem Buschfeuer

Antworten

Brynna
Gelöschter Benutzer

Brynna Kelen

von Brynna am 08.09.2016 20:11


Allgemeines:

Vollständiger Name: Brynna Anghara Rima Kelen
Geburstag: 04.07.
Geburtsort: Cumbernauld
Wohnort: Cumbernauld
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Beruf: Ministeriumsangesellte
Charakter: Sehr still, schüchtern, redet kaum || nett, freundlich und quasselt wie ein Wasserfall (Bei freunden)
Stärken: Flügel spielen, recht schlau, geht für Familie & Freunde durchs Feuer
Schwächen: ihre Schüchternheit, Vertrauen aufbringen
Hobbies: Lesen, Singen, Klavier/Flügel spielen, Tanzen, bei meinen Freunden sein, heimlich backen, Stricken und Häckeln, in den Ferien Nähen reiten
Besonderheiten: /
Aussehen: Braune Haare, recht klein, braune Augen

Familie

Mutter: Rima Kelen (geb. Roony)
Vater: Quenji Kelen
Geschwister: Nya Aylin Kelen (1 Jahre älter) & Danello Quenji Kelen (2 Jahre älter)
Kinder: /
Cousinen: /
Cousens: /
Tante:
Onkel:
Großvater: Danello Roony & Jeatar Kelen
Großmutter: Halima Roony & Aylin Kelen

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Robin, Elizabeth, Chloe
Feinde:
Beste Freundin: Chloe
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in: ein Paar Muggel
Freund/in: ein Muggel
Ex-Freund/in:
Küssen mit: ein Muggel
Techtelmechtel gehabt mit: ein Muggel
Verheiratet: ein Muggel
Geschieden:

Sonstiges/eigene Biografie:
Sie wurde am 04.07 in einem Muggelkrankenhaus in Cumbernauld geboren. Sie ist das dritte Kind einer Muggelfamilie. Ihre Kindheit war eine Tortur. Sie war schon immer ein schüchternes Mädchen. Auf Grund der vielen Mobbing Attacken wurde sie noch stiller und redete kaum noch. Die war schon immer sehr klein. Ihre Geschwister piesakten sie ebenso wie die Mitschüler. Seit ihrem 11. Lebensjahr geht sie nach Hogwarts ins Haus Hufflepuff. Sie fand schon im ersten Jahr ihren ersten richtigen Freund, namens Robin. Auch wenn sie nicht so viel redet versteht er sie gut. Auch im 2. Schuljahr fand sie noch 2 weitere Freunde. Die beiden älteren Schülerinnen Chloe und Elizabeth. Bei einem geheimen Ausflug ins Dorf beim Shoppen verschwand ihr Freund Robin. Kurze Zeit später kam er mit einer Verletzung wieder und verwandelte sich in einen Werwolf vor ihren und Elizabeths Augen. Daraufhin wandte sich Brynna von Robin ab und versöhnte sich mit ihm nach kurzer Zeit wieder.
Lebte ihr Leben und wurde öfter mal entführt von Todessern. Verschwand deswegen mehrere Jahre.

ZUKUNFT:
~ heiratete einen Muggel
~ bekam 3 Söhne  Daniello, Jeatar , Yannic
~ hatte mehrere Fehlgeburten bis sie noch einmal Schwanger wurde mit Zwillingen  Anghara Halima & Rima Aylin
~ arbeitete bis sie 80 wurde im Ministerium
~ verlor ihren Mann mit 82
~ starb im Alter von 85

Antworten

AnthonyPayne
Gelöschter Benutzer

Anthony Payne

von AnthonyPayne am 08.09.2016 20:00

Allgemeines:

 

Vollständiger Name: Anthony Aaron Payne
Geburstag: 23.04.2032
Geburtsort: -weiß ich gerade nicht-
Wohnort: Dubai
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Ravenclaw
Beruf: Fluchbrecher in den Vereinigten Arabischen Emirate
Charakter: temperamentvoll, Freundlich, Nett, Hilfsbereit, sehr schlau
Stärken: Quidditch, Skateboard fahren
Schwächen: habe ich auch
Hobbies: Quidditch, Zeit mit Freunden/Familie verbringen, Skateboard fahren
Besonderheiten: -
Aussehen: ziemlich groß, braune Haare, Braune Augen

Familie

Mutter: Cassandra Silverlake
Vater: Clive Payne
Halbgeschwister: Snow ♡, Goku, Loki, Lucie, Lukas (✝), Luca, Meredith, Lily, Fynn
Kinder: Jette Cassandra , Cecelia-Lucie Payne, Rafael Clive und Clarisse Jolie
Cousinen: Viviana
Cousens:
Tante: /
Onkel: Nevio Amoroso Kani Silverlake; Romeo Silverlake
Großvater: Aaron Silverlake &Robert Payne
Großmutter: Carina Silverlake und Elisabeth Payne

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Snow & viele mehr (wie Jolie)
Feinde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in: Jolie La Rue
Freund/in: Jolie La Rue
Ex-Freund/in:
Küssen mit: Jolie La Rue
Techtelmechtel gehabt mit: Jolie La Rue
Verheiratet: Jolie La Rue
Geschieden:

Sonstiges/eigene Biografie:

~ geboren als Sohn meiner Eltern
~ großgezogen worden von meiner Mum
~ zwischen durch Kontakt zu seinem Dad
~ Hogwarts besucht, haus Ravenclaw
~ schlacht in London nicht miterlebt
~ Abschluss in Hogwarts gemacht
~ Ausbildung als Fluchbrecher
~ Jolie kennen und lieben gelernt
~ verlobt mit Jolie und 1 jahr später geheiratet
~ 3 Töchter bekommen --> Jette Cassandra (2055) , Cecelia-Lucie Payne (2059) und Clarisse Jolie (2069)
~ 1 Sohn bekommen --> Rafael Clive (2061)
~ mit 69 Jahren Arbeit niedergelegt
~ zog nach Italien mit seiner Frau 
~starb mit 81 Jahren in den Armen seiner Frau 

Antworten

Alessandra
Gelöschter Benutzer

Alessandra Collins (geb. DeJour)

von Alessandra am 08.09.2016 19:26


Allgemeines:

Vollständiger Name: Alessandra Camila Estella Collins (geb. DeJour)
Geburstag: 31.10
Geburtsort: Paris
Wohnort: London - gemeinsam mit Alessandra.
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Beruf: Kontaktbüro der Internationalen Zauberervereinigung
Charakter: verrückt, aufgedreht, temperamentvoll, Freundlich, Nett, Hilfsbereit, oft ruhig und setzt sich für andere ein
Stärken: Quidditch, Blumenkränze Pflechten
Schwächen: ziemlich ruhig zu sein
Hobbies: Quidditch, Zeit mit Freunden verbringen, Blumenkränze binden
Besonderheiten: Französischer Akzent
Aussehen: Blonde lange oft gewellte/gelockte Haare, blau/graue Augen,

Familie

Mutter: Camila DeJour
Vater: Fredric DeJour
Geschwister: Matheo DeJour (Tot)
Kinder: Emilia Zoe Collins. Emilio Riley Collins
Cousinen: /
Cousens: /
Tante: habe ich bestimmt
Onkel: habe ich bestimmt
Großvater: Emil (tot) & Lucas (Tot)
Großmutter: Estella (tot) & Alessandra (Tot)

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Cassie :3, Jonathan <3
Feinde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

 

Liebe

War/Ist verliebt in: Jonathan Collins
Ehemann: Jonathan Collins
Küssen mit: Jonathan Collins
Techtelmechtel gehabt mit: Jonathan Collins
Verheiratet: Jonathan Collins

Sonstiges/eigene Biografie:
- in Paris geboren
- mit 9 Jahren  nach London gezogen
- Ravenclaw/ Hogwarts besucht
- Jonathan kennen und lieben gelernt.
- Abschluss gemacht
- Ins Ministerium eingestiegen: Kontaktbüro der Internationalen Zauberervereinigung
-  London beim Wiederaufbau geholfem
-  einen Antrag von Jonathan bekommen und einige Monate später geheiratet.
- Mutter von zwei wundervollen Kindern namens Emilia Zoe & Emilio Riley Collins.
- Legte mit 60  Jahren ihre Arbeit nieder.
- Reiste danach mit ihrem Mann noch etwas durch die Welt.
- verwitwete mit 99 Jahren
- beerdigte ihren Mann in London
- Starb mit 101 Jahren in London am Grab ihres Mannes

 

Antworten

Beatrice
Gelöschter Benutzer

~*~ вєαтяι¢є тєяєzα ωєαѕℓєу~*~

von Beatrice am 08.09.2016 19:01


Allgemeines:

Vollständiger Name: Beatrice Tereza Lugner (geb. Weasley)
Geburstag: 22.05.
Geburtsort: England im Haus meiner Eltern
Wohnort: im Haus meiner Eltern - Jetzt:  Kist
Schule: Hogwarts - Ravenclaw
Beruf: Schülerin - Jetzt: Schauspielerin und Autorin
Charakter: fröhlich, schlau, sportlich, 
Stärken:
Schwächen:
Hobbies: Lesen, Quidditch, 
Besonderheiten:
Aussehen:

Familie

Mutter: Chantal Jaqueline Weasley
Vater: Jack Ludo Weasley
Geschwister: Maurice Rain Weasley
Kinder (später): Jaqueline-Kathleen Lugner & Carl-Hugo Lugner
Cousinen:
Cousens
Tante: 
Patentanten: Runa Miller & Holly Weasley
Onkel: Lennox Weasley
Großvater: Hugo Weasley + unbekannt
Großmutter: unbekannt + Unekannt

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Goku Fallbuster
Feinde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Erzfeind:

Liebe

Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War/Ist verliebt in: Carl Lugner
Freund/in: Carl Lugner
Ex-Freund/in:
Küssen mit:
Techtelmechtel gehabt mit:
Verheiratet:
Geschieden:

             

Sonstiges/eigene Biografie:

  • geboren als Tochter von Jack und Chantal Weasley
  •  geborgen aufgewachsen
  • Hogwarts besucht und in Ravenclaw gelandet
  • Quidditchmannschaft bei getreten
  • 9 ZAG's geschafft
  • 9 UTZ gemacht



  • Nach Deutschland ausgewandert
  • Carl Lugner kennen gelernt
  • Schauspielschule besucht und abgeschlossen
  • geheiratet
  • Jaqueline-Kathleen (15 Minuten Jünger als ihr Bruder) & Carl-Hugo bekommen 
  • Kinder aufgezogen
  • starb mit 55 bei einem Zug unglück

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2016 19:02.

Lily
Gelöschter Benutzer

>all of me loves all of you...love your curves and all your edges, all your perfect imperfections. ♪♫< ♥

von Lily am 08.09.2016 16:33

Die 9 Monate vergingen schnell und so brachte Lily ein kleines gesundes Mädchen auf die Welt. Man sah jetzt schon, dass sie leuchtend rote Haare haben würde und sie war einfach wunderschöm. Lily gab ihr den Namen Delphine Aurora Violette Silverlake, denn das klang wie ein Name wie aus einem Märchen. Schließlich konnte sie ihr kleines Wunder Chris vorstellen, der sich erstaunlicherweise riesig freute und Lily begann zu hoffen, dass nun alles gut werden würde.

144.gif

An der Schlacht von London nahm Lily nicht teil, denn sie wollte weder das Leben ihrer Kleinen noch ihr eigenes riskieren. Sie hatte Menschen erlebt, die ohne Mutter aufgewachsen waren und das wollte sie Delphi nicht antun. Chris war während der Schlacht nicht in London und so versteckte sich Lily mit Delphi im Haus von Chris und ihr. Das stand zwar auch in London, allerdings war es absolut Fluch- und Einbruchssicher. Vorsichtshalber erhöhte Lily die Schutzmaßnahmen noch, das Haus ist so hightech, dass es dafür einen Knopf gibt, und stellte sich mit der Kleinen in die Küche. Dort backte sie Kekse, Kuchen und vieles anderes für die Opfer der Schlacht und stapelte das alles im Essraum. Dann machte sie mehrere Kannen Säfte, Kaffee, Kakao und stellte sowohl Bier als auch Sekt, Wein und den Keksschnaps kalt. Zwischendurch beobachtete sie das Geschehen draußen, doch es war verstörend und so wand sie sich ab. Die meiste Zeit über dachte sie daran, wie es ihren Freunden jetzt wohl gehen würde aber sie wusste, dass sie sich nur selbst in Gefahr bringen würde, da der Unterricht bei Cassandra bisher nicht ausreichend war.
Nachdem die Schlacht geschlagen war legte sie Delphi ins Bett und befahl ihren Hauselfen, die Tabletts und Kannen nach draußen fliegen zu lassen. Sie brachte noch einige Becher, Teller und Gläser hinterher und setzte sich dann vorne auf die Stufen vor das Haus. Dort beobachtete sie einfach in Gedanken versunken das Treiben um sich rum und trauerte um ihre Lieblingsstadt.
Sie bewegte sich erst wieder woander hin, als einer der Hauselfen ihr berichtete, dass Delphi aufgewacht sei. Also ging sie schnell hoch und kümmerte sich um die Kleine. Danach wartete sie nurnoch darauf, dass Chris wieder nach Hause kam und vielleicht schon was von den Todesopfern der Schlacht gehört hatte.

212.gif

Schließlich war es endlich so weit. Die Hochzeit stand bevor und sowohl Lily als auch Chris waren ziemlich aufgeregt. Das mussten besonders die Trauzeugen aushalten, Dario und Cass waren irgendwann ein wenig entnervt. Nur Mo und Kylian waren die Ruhe selbst und kümmerten sich um Deko und Kleidung.
Die Hochzeit sollte in der Bibliothek stattfinden, die Chris Lily einst zum Einzug geschenkt hatte. Bevor das Schmücken los ging, machte Lily sich noch einmal auf in die Bibliothek. Wie am Tag ihres Einzugs ging sie von Regal zu Regal und strich sanft über die Bücher. Ihre Lieblingsbücher zog sie heraus und legte in jedes eine Rose, welche sie immer an diesen Tag erinnern sollten. Auch in das Buch über Quantenphysik, welches Chris so sehr mochte, legte sie eine Rose. Dann legte sie sich eine Weile auf den Boden der Bibliothek und sah durch die Etagen zur Decke hoch, die mit wunderschönen Verzierungen ausgeschmückt war, und dachte an die Zeit, die sie und Chris bisher miteinander verbracht hatten. All die schönen Tage und all die traurigen Tage und drehte dabei ihren Verlobungsring an ihrem Finger. Nach einer Weile kam Chris dazu und legte sich neben sie. Gemeinsam sahen sie zur Decke hoch und sprachen über vergangene Zeiten. Schließlich sah Lily ihn an und sagte, dass er jetzt endlich seinen Traum haben könnte, von dem er ihr damals in Harrods erzählt hatte. Nämlich, mit der richtigen Frau an seiner Seite in Schaukelstühlen auf der Terrasse eines schönen Hauses zu sitzen und so zusammen alt zu werden. Daraufhin sah er sie an und küsste sie zärtlich. Lily schwebte im siebten Himmel und kuschelte sich an ihn.

219.gif

Schließlich war es so weit und die beiden gingen los um sich fertig zu machen. Als sie sich verabschiedeten sagte Lily zu ihm nur

Falls du mich nicht erkennst, ich bin die in dem weißen Kleid.

wie sie es in manchen Filmen gesehen hatte. Chris meinte nur, dass er nicht dachte, sie übersehen zu können. Sie küssten sich erneut und trennten sich dann für eine Weile.
Lily marschierte in das Gästezimmer, das für sie als Einkleidungszimmer vorgesehen war. Schon hier hatten Mo und Kylian ganze Arbeit geleistet und alles wunderhübsch geschmückt. Überall hingen Rosen, ein Paravent stand in der Ecke, den sie allerdings nicht brauchen würden und das Kleid stand in der Mitte des Raumes auf einer Mannequin-Puppe. Ein großer Spiegel hing an der Wand, davor stand ein Kosmetiktisch und Mo und Kylian standen auf je einer Seite davon, bewaffnet mit Kämmen und Bürsten. Cass lehnte im Hintergrund an einer Wand und beobachtete das ganze argwöhnisch. Dario war inzwischen bei Chris angekommen und half dem, sich fertig zu machen. Also ging es los. Mo und Kylian legten sich ins Zeug und leisteten dabei ganze Arbeit. Zum Schluss bekam Lily ihr Strumpfband, die Schuhe und wurde in ihr Kleid gesteckt.
Mo lieh ihr Kette und Ohrringe aus, womit sie etwas geliehenes hatte. Das Blaue wurde ein schöner Strauß, der aus violett-blauen Blumen bestand. Das Neue war das Strumpfband und die Schuhe und für das Alte schenkte Chris leiblicher Vater, Enzo, Lily noch eine wunderschöne Haarspange seiner verstorbenen Frau. Somit war sie ausgestattet und die Zeremonie konnte beginnen.

221.gif

Mit der Hilfe von Cass, die sie als Adoptivmutter zum Altar führte, kam sie zumindest heil an der Tür der Bibliothek an. Von innen hörte sie lautes Reden, es schienen doch einige gekommen zu sein. Cass versuchte sie zu beruhigen, doch Lily war viel zu aufgeregt. Vor ihr standen Anthony und Snow, Snow trug Delphi auf ihren Armen. Anthony, von Kylian eingekleidet, in einem schicken schwarzen Anzug und mit Krawatte, Snow trug ein hübsches Kleid und Delphi ein niedliches kleines Babykleidchen.
Als Cass das Zeichen gab und die Musik einsetzte, 'Thinking Out Loud' von Ed Sheeran, machte sich die Karawane auf durch die lange Bibliothek nach vorne, wo Chris schon fröhlich grinsend auf sie wartete.
Schließlich kam Lily mit wackeligen Knien vorne an, wo ihr Liebster sie in Empfang nahm. Er strahlte sie an und plötzlich ging es ihr absolut super, die Anspannung war völlig weg geflogen. Der Pastor erzählte ein bisschen über die beiden, wie sie sich kennengelernt hatten und Lily und Chris saßen da und hielten Händchen. Dann war es soweit und die beiden gaben sich das Ja-Wort. Lily, war so erstaunt, dass sie ihren Einsatz nicht verpasst hatte, dass sie ihn am Ende doch noch fast verpasste. Beide legten ihre Ehegelübde ab und küssten sich dann, als der Pastor sie zu Mann und Frau erklärt hatte.
Zusammen gingen sie aus der Bibliothek in die Eingangshalle, wo sie von allen Gästen fröhlich mit Seifenblasen bepustet wurden. Doch die beiden hatten in dem Moment nur Augen füreinander. Und als dann die Bibliothek umgeräumt, Tische und Stühle bereit standen und eine große Tanzfläche freigeräumt war, tanzten Lily und Chris den Eröffnungstanz zu 'All Of Me' von John Legend.
Danach gab es sämtliche Hochzeitstraditionen, die einem einfallen. Eine Torte, die aussah wie ein Bücherregal, den Wurf des Brautstraußes, den übrigens Alice fing, das Anschneiden der Torte und so weiter.
Die Tanzfläche wurde frei gegeben und alle tanzten nach dem Essen fröhlich zusammen.

216.gif

Danach flogen Lily und Chris zusammen in die Flitterwochen nach Amerika, wo sie einen langen Road Trip machten und viele Abenteuer erlebten. Delphi wohnte so lange bei ihrer Patin Lola, die für Lily eine gute Freundin geworden war.
Als die beiden wieder zurück kamen, war London gerade wieder hergestellt worden, es hatte seine alte Schönheit wieder erlangt und so machten Lily und Chris mit Delphi zusammen eine Stadtbesichtigung, zeigten ihr die schönsten Orte und fuhren mit einem kleinen Motorboot über die Themse.

23.gif

Der Rest ihres Lebens verlief problemlos und schön.
Während Lily und Chris langsam älter wurden, beobachteten sie ihre Kleine, wie die langsam groß wurde. Dann folgten Ereignisse wie die Reise nach King's Cross, um Delphi das erste Mal nach Hogwarts zu schicken. Dort wurde sie, wie der Rest der Familie, eine stolze Hufflepuff und fand viele Freunde.
Während Delphi in der Schule war beschlossen ihre Eltern, etwas herumzureisen. Sie besuchten viele spannende Orte und machten sich auch sehr viele neue Freunde. Lily verkaufte im Ausland fleißig ihre Schokoladenkreaturen und die beiden kauften dann ein kleines, abgelegenes Häuschen an einem See in Italien. Dorthin reisten sie dann immer wieder aufs neue, luden ihre alten und ihre neuen Freunde ein und hatten mit allen immer viel Spaß.
In diesem Haus erfüllten sie schließlich auch den Traum, mit Schaukelstühlen gemeinsam auf einer Terrasse zu sitzen. Bei diesem wunderschönen Ausblick taten sie das jeden Abend den sie da waren, bis es nicht mehr möglich war.
Als Delphi die Schule abgeschlossen hatte und ihr eigenes Leben startete, gaben Lily und Chris die Schokoladenfabrik an sie ab und genossen das freie Leben. Sie veranstalteten in ihrem Haus viele Partys und gaben ihr bestes, alle glücklich zu machen.
Schließlich, als die beiden schon ziemlich in die Jahre gekommen waren, wanderten sie gemeinsam noch einmal alle ihre Erinnerungen an schöne Zeiten ab. So gingen sie in das Theater, wo Chris Lily den Antrag gemacht hatte, setzten sich oben auf den Big Ben und gestanden sich ihre Liebe, legten sich in Harrods in ein Bett und erzählten sich ihre Wünsche und so weiter. Auch ihr Eheversprechen erneuerten sie, so gut wie alle Gäste von damals kamen und auch ein paar Neue, die Enkel ihrer Freunde und ihr eigener kleiner Enkelsohn, denn Delphi hatte inzwischen geheiratet und einen kleinen Sohn zur Welt gebracht, den sie nach ihrem Vater benannte.
Einige Jahre später wurde Chris schließlich krank und Lily kümmerte sich bis zu seiner letzten Stunde um ihn. Sie setzte sich manchmal stundenlang an sein Bett, erzählte ihm Geschichten und las ihm aus seinen und ihren Lieblingsbüchern vor.
Als er dann eines Morgens starb, war das Leben für Lily abgeschlossen. Sie ging zu der Beerdigung und danach verabschiedete sie sich von allen Freunden. Sie zog in das Haus in Italien, wo sie um sich herum überall die Rosen eingerahmt an den Wänden hängen hatte, die sie vor der Hochzeit in die Bücher gesteckt hatte, und ließ dort nurnoch ihre Tochter an sich heran. Ein Jahr hielt sie es noch ohne die Liebe ihres Lebens aus und so schlief sie eines Tages im Alter von 87 Jahren ruhig ein. Als sie die Augen schloss lag auf ihren Lippen ein Lächeln, denn sie dachte daran, dass sie ihr Leben doch noch gut gelebt hatte. Dann wurde alles um sie herum schwarz.

Als sie die Augen wieder öffnete, war alles hell und vor ihr stand ihr Geliebter Chris, der ihre Hände nahm und ihr in die Augen sah.

Ich habe dich vermisst.

flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie.
                                             ende.png

220.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2016 16:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite