Timothy Smith
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Timothy
Gelöschter Benutzer
Timothy Smith
von Timothy am 04.06.2015 16:21
Allgemeines:
Vollständiger Name: Timothy Smith
Geburstag: 02.02.2024
Geburtsort: St. Mungos
Wohnort: Hügel bei Canterbury.
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei - abgeschlossen.
Beruf: Treiber der britischen Nationalmannschaft & der Tutshill Tornados. / Mit 40 Jahren: Organisator der Quidditch WM.
Charakter: frech, vorlaut, lieb, abenteuerlustig.
Stärken: Mut.
Schwächen: Feuer.. Angst. o.o
Hobbies: Quidditch, lesen, Schwimmen.
Besonderheiten: /
Aussehen: schlank, mittelgroß, braune Augen, hellbraune kurze Haare.
Familie
Mutter: Emily Smith geb. Maddison ♥
Vater: Tony Smith. ♥
Geschwister: Layla Maddison, April Smith, August Smith und June Smith.
Kinder: Tony Allen Smith & Lukas Tom Smith. ♥
Freundschaft&Feindschaft
Freunde: Lucy Meyer/Beck, Jessica, Layla Maddison, Laine Piret, Emily Scrimgeour
Feinde: /
Beste Freundin: Lucy Meyer/Beck
Bester Freund: /
Liebe
War/Ist verliebt in: Lucy Meyer/Beck
Ehefrau: Lucy Meyer/Beck
Küssen mit: Emily Scrimgeour, Lucy Meyer/Beck
Techtelmechtel gehabt mit: Emily Scrimgeour, Lucy Meyer/Beck
Eigene Biografie
Timothy wurde im Mungos geboren und verbrachte eine ruhige Kindheit. Er lernte schon als Kleinkind Lucy Beck kennen und die beiden wurden gute Freunde. Mit 11 Jahren kam er dann nach Hogwarts und wurde ins Haus Slytherin eingeteilt. Er trat der Quidditch-Mannschaft bei und war ein mitterlmäßig begabter Schüler, was daran lag, dass er einfach stockfaul war.
Auch kamen er und Lucy sich näher und verliebten sich ineinander. In der Zwischenzeit, fand ein Fest in der Halle statt und sowohl er als auch seine neue gute Freundin Emily tranken zuviel und landeten so miteinander im Bett. Emily verliebte sich in ihn, doch er sich nicht in sie. Es tat ihm leid, doch er konnte nichts für seine Gefühle und kam so mit Lucy zusammen.
Emily starb kurz darauf bei der Schlacht, es versetzte Timothy einen ziemlichen Stich ins Herz, doch er hatte gelernt damit zuleben.
Als er die Schule abgeschlossen hatte, bewarb er sich bei den Tutshill Tornados, wo er als Treiber angenommen wurde. Dort spielte er 1 Jahr lang, bis er zusätzlich noch für die britische Nationalmannschaft rekrutiert wurde. Das nahm zwar noch mehr Zeit in anspruch als vorher, doch das war es ihm wert. Er konnte sein Hobby zum Beruf machen. Kurz darauf kaufte er sich ein Haus in Godrics Hollow und nahm sich fest vor einen weiteren Schritt in seiner Beziehung zugehen.
Doch da Lucy schwer aufzufinden war, widmete er sich erstmal wieder mehr dem Sport, es stand ohnehin die Quidditch-WM an und da musste er 110 Prozent geben. Sie kamen sehr weit, bis ins Halbfinale sogar, dort kickten sie dann die Japaner bereits nach 45 Minuten raus. Und so zogen sie ins Finale gegen Irland ein. Dies fand in Godrics Hollow statt. Es startete recht zäh, doch im Laufe des Spieles wurde es immer brutaler und unfairer. Doch am Ende konnte seine Mannschaft das Turnier wie auch im Vorjahr für sich entscheiden und sie wurden zum 2. Mal in Folge Weltmeister. Timothy feierte allerdings nicht lange mit, da er keine große Lust hatte und verzog sich recht schnell nach Hause.
In den Wochen danach reiste er ein wenig herum, gemeinsam mit Lucy, die beiden entdeckten ein wenig die Welt. Sie kamen erst wirklich zurück, als bereits Winterferien in Hogwarts waren. Das nächste Halbe Jahr verbrachte Timothy dann wieder auf dem Quidditchfeld, er trainierte hart, denn er wollte sich immer wieder steigern.
Doch aufgrund der Londoner-Schlacht wurden alle bevorstehenden Spiele vorerst verschoben und Timothy half stattdessen beim Aufräumen und beim Wiederaufbau.
----------------------------
Nachdem soweit alles wieder aufgebaut war und die Muggel sich mit der magischen Welt einigermaßen engagiert hatten, standen dann erneut Quidditchspiele an. Dieses Mal aber waren sogar einige Muggel unter den Zuschauern und es war ein atemberaubendes Gefühl endlich zusehen, wie Muggel und Magier sich verstanden und Hand in Hand arbeiteten.
Mit 25 Jahren machte er Lucy dann einen Antrag, welchen sie annahm und 5 Monate später gaben sie sich in Hogsmeade das Ja-Wort. Er kaufte für beide ein kleines Häuschen etwas abseits des Trubels auf einem Hügel. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde Lucy das 1. Mal schwanger und sie tauften den kleinen Knirps dann Tony Allen Smith. 2 Jahre darauf folgte ein weiterer Sohn, den sie Lukas Tom Smith tauften.
Mit 40 Jahren zog er sich dann aus dem aktiven Quidditch zurück und organisierte stattdessen die Spiele und alles drum herum. Dies machte er eine lange Zeit. Mit 80 Jahren aber, fand er, war es an der Zeit die Arbeit einzustellen und sich voll und ganz seiner Familie zuzuwenden. Das tat er auch und im hohen Alter von 130 Jahren starb er dann.
The End.